falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. März 2020 jetzt drehen die user hier auch schon durch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. März 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. März 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 10 Minuten: jetzt erleb ich mal, dass die ganze welt komplett durchdreht. jetzt? ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 10. März 2020 BusZero schrieb vor 1 Minute: Rücksicht hat nichts mit "irr" zu tun. panik aber schon. manche hier wirken, als würden sie schreiend und händeringend durch die gegend laufen. hendln auf der flucht. Birdy90 schrieb Gerade eben: jetzt? ernsthaft? alle auf einmal wie auf kommando? ja, jetzt erst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 9 Minuten: er hätte recht gehabt, hätten wir das anfang jänner gemacht. jetzt ist das alles nur noch purer aktionismus, damit man sich abputzt und sagen kann, man hat eh getan. nochmal: ein besserer schnupfen ist das. hast du nicht hiv/hepatitis/copd/grippe/wasauchimmer und bist nicht zusätzlich schon im spätherbst des lebens, ist das ein besserer schnupfen. es würde vollkommen reichen, wenn die risikopersonen ein bisserl zhaus bleiben und auf sich schauen. Abgesehen davon das auch bei leichten Verläufen die Bandbreite der Symptomatik bei leichten Verläufen viel größer als "die laufende Nase" sein kann gibt's noch einiges anzumerken: Beim Fetten sieht man schon das Problem. Und das erste Wort vom unterstrichenen ist eigentlich ein "oder". Und beim letzten Absatz is es eigentlich wir die mit der Verantwortung auf sie aufzupassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. März 2020 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: jetzt? ernsthaft? er sieht sogar ärzte, wo gar keine sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. März 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: panik aber schon. manche hier wirken, als würden sie schreiend und händeringend durch die gegend laufen. hendln auf der flucht. alle auf einmal wie auf kommando? ja, jetzt erst. Du bist doch nur angepisst, weil sie dir die Oper geschlossen haben. Solltest wieder etwas runterkommen. Uns anderen wurde die ganze Bundesliga weggenommen und wir drehen nicht durch deswegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. März 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: ja, jetzt erst. beneidenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 19. März 2020 von a'dorfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 10. März 2020 tuts mich nimmer zitieren hier, bitte. ich werd den thread lieber meiden. mir wird das zu irre, ich bin am land aufgewachsen, hendln hab ich genug gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. März 2020 iceman schrieb vor 6 Minuten: Abbruch jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. März 2020 ZITIERT IHN NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2020 ja bist du.... 50 neue Seiten seit gestern abend. Seid's schon alle in Quarantäne? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 10. März 2020 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Und beim letzten Absatz is es eigentlich wir die mit der Verantwortung auf sie aufzupassen. was? wenn ein alter kranker mensch nciht in der lage, selbständig seine theaterkarte an die tochter oder wen auch immer weiterzugeben, um halt nicht an einem virus zu sterben, dann ist ihm nicht zu helfen, dann soll er doch in den tod gehen, aber das komplette gesellschaftliche leben für alle anderen abzudrehen, ist wahnsinn, aber bitte, tuts, wie gesagt, ich tu mir diesen panikthread nicht mehr an. reden wir nach covid19 weiter, wenn ihr wieder auf den boden zurückgekommen seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. März 2020 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Du bist doch nur angepisst, weil sie dir die Oper geschlossen haben. Solltest wieder etwas runterkommen. Uns anderen wurde die ganze Bundesliga weggenommen und wir drehen nicht durch deswegen. Najooo... Wenn man da so manche threads überfliegt, manch einer muss sich erst an die neue old school fußball ära gewöhnen, als noch nicht 24/7 fußball verfügbar war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts