Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Italien +1.247 

Was zum Teufel machen die :facepalm:

Durch Tests drauf kommen was sich eigentlich seit Wochen unter der Wagrnehmungsschwelle abspielte. 

Das werden leider aber hoffentlich doch nicht in dieser Deutlichkeit auch die 94 Staaten die bisher noch keinen Fall meldeten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

 

Blackie75 schrieb vor 6 Stunden:

Corona-Songs gehen viral...

aber das aus Vietnam könnte ein Ohrwurm werden :lol:

:love:

patierich schrieb vor 6 Stunden:

Spannend die neuen Zahlen aus dem Iran. Wieder mehr als 1k Neuerkrankte aber auch über 700 neue Geheilte. Das erscheint mir dort fast zu schnell zu gehen mit dem wieder gesund werden.

Blackie75 schrieb vor 6 Stunden:

und überhaupt keine ernsten Fälle, aber viele Tote (wobei die wahre Zahl höher liegen dürfte)...

Iran 5,823 +1,076 145 +21 4,009 1,669

Die Statistiken aus dem Iran sind halt auch irgendwas...

Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Betreuerin meiner Nichte (krabbelstube) hat den Corona Virus 

Einrichtung ist einmal geschlossen und alle Kinder waren testen (Ergebnis ist noch nicht da)

In der Schule des Sohns meines Arbeitskollegen gibts auch schon einen Fall. Bin gespannt, wie lange es noch dauert bis es bei mir in der Arbeit/Uni den ersten Fall gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Derni schrieb vor 17 Minuten:

Im Iran sind mittlerweile zwei Angeordnete gestorben und insgesamt schon 7 Politiker bzw. Beamte. Hauptsache bei uns fliegen sie fröhlich aus und ein ohne Kontrolle :facepalm:

https://www.nst.com.my/world/world/2020/03/572595/another-iranian-mp-dies-covid-19

Und weder Anschober, noch Nehammer haben sich dazu geäußert. Das ist ganz großes Kino. Aber vielleicht war man damit beschäftigt Statuen abzudecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 32 Minuten:

Im Iran sind mittlerweile zwei Angeordnete gestorben und insgesamt schon 7 Politiker bzw. Beamte. Hauptsache bei uns fliegen sie fröhlich aus und ein ohne Kontrolle :facepalm:

https://www.nst.com.my/world/world/2020/03/572595/another-iranian-mp-dies-covid-19

Beim Iran wär ich mir da nicht so sicher, ob da nicht einfach unliebsame Politiker weggemacht werden. Offizielle Todesursache Covid-19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Durch Tests drauf kommen was sich eigentlich seit Wochen unter der Wagrnehmungsschwelle abspielte. 

Das werden leider aber hoffentlich doch nicht in dieser Deutlichkeit auch die 94 Staaten die bisher noch keinen Fall meldeten. 

Nachdem du ja hier immer mit vielen Infos kommst und dich der Virus stark beschäftigt - was ist denn deiner Meinung nach die richtige Vorgehensweise für Europa im Moment?

Kompletter Shutdown für 6-8 Wochen wie in Teilen Chinas? Jeden Menschen testen?

Eventuell hast du dazu eh schon was geschrieben und ich habs übersehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

weiß das jemand genauer wie das jetzt in Italien ist? Kollege ist am Donnerstag mim Zug runter, und fährt heute scheinbar retour? geht das noch, oder behalten sie ihn gleich dort?

wenn er nur scheinbar retour fährt, wird er nicht nach österreich kommen :RiedWachler:

falls er tatsächlich fährt (also sowohl sein zug als auch er), dann wird er auch nach österreich kommen. kann maximal quarantäne blühen, wenn etwas kontrolliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ad Politiker und Coronavirus-Verdacht: In den USA dürfte es nicht anders zugehen, ansonsten wären alle AIPAC-Besucher schon in Quarantäne, das würde aber das politische Establishment komplett außer Gefecht setzen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
revo schrieb vor 24 Minuten:

Ad Politiker und Coronavirus-Verdacht: In den USA dürfte es nicht anders zugehen, ansonsten wären alle AIPAC-Besucher schon in Quarantäne, das würde aber das politische Establishment komplett außer Gefecht setzen:

Die abgehobene Kaste. In jedem Land dasselbe. Schallenberg war ja das erste Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.