Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
greenwhite_dna schrieb vor 10 Minuten:

Warum geht sie dann dennoch nach unten?

Weil China komplett unter Lockdown ist seit Wochen.

 

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
flanders schrieb vor 12 Stunden:

In vielen Fällen ist halt einfach der Konsument derjenige der aufs billigere eingreift. Da sollte sich jeder einzelne an die Nase nehmen. 

nicht immer ist es das billigere, auf das der konsument hingreift.

die mutter meiner freundin mußte letztens schon drei apotheken abklappern, um ihr blutdruckmedikament zu bekommen, weil einer der bestandteile in china produziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
AlexR schrieb vor 10 Stunden:

Die Leute bleiben aber trotzdem nicht daheim. Sie gehen halt dann trotzdem wohin. Glaubst, wenn morgen das Austria Spiel abgesagt wird, dass sich die Leute sich nicht trotzdem treffen. Dann bist aber sehr naiv. 

darum gehts nicht. 

als veranstalter hat man seinen teil dann getan. dass sich leute privat wo treffen, kannst als veranstalter nicht verhindern, das muss dich dann aber auch nicht mehr interessieren.

aber vielleicht kenn ich mich beim nationalen und internationalen fußball auch einfach nicht so gut aus, nüm? kann auch an meiner naivität liegen.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens ist toilettenpapier zu hamstern, um für mehrere wochen toilettenpapier daheim zu haben, intelligenter als op-ausrüstung nicht zu hamstern, um dann operationen absagen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

übrigens ist toilettenpapier zu hamstern, um für mehrere wochen toilettenpapier daheim zu haben, intelligenter als op-ausrüstung nicht zu hamstern, um dann operationen absagen zu müssen. 

Ich hoffe und erwarte, dass man daraus lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb vor 21 Minuten:

aber nicht südtirol, oder?

Nein, für die Region Trentino-Südtirol gilt wie für den Rest des Landes Stufe 2. Einige andere Regionen wie Friaul sind schon auf 3.

Das deutsche Außenministerium rät hingegen nur von bestimmten Regionen (u.a. Südtirol) ab - entspricht bei uns etwa Stufe 3

Da sieht man, dass das nicht unbedingt objektive Kriterien sind und da teilweise auch sehr viel Politik mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Ich hoffe und erwarte, dass man daraus lernt.

dann könnte corona sogar noch ein segen für die menschheit gewesen sein. aber das ist höchst spekulativ und zum derzeitigen zeitpunkt nicht angebracht zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

Von den 74 infizierten sind wie viele noch infiziert? Weil eigentlich dürften die genesenen nicht mehr in dieser Angabe sein?

Offiziell geheilt sind die 2 Italiener aus Innsbruck! Nachdems bei uns ja erste seit 7-10 „läuft“ wirds da wohl auch frühestens in den nächsten Tage „geheilt“ Meldungen geben! Du darfst ja keine Symptome mehr haben und musst 2 negative tests binnen 24 stunden aufweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Von den 74 infizierten sind wie viele noch infiziert? Weil eigentlich dürften die genesenen nicht mehr in dieser Angabe sein?

ich glaub, dass bislang ohnehin erst 2 genesen sind. insofern spielt das aktuell bei diesen größenverhältnisse keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Offiziell geheilt sind die 2 Italiener aus Innsbruck! Nachdems bei uns ja erste seit 7-10 „läuft“ wirds da wohl auch frühestens in den nächsten Tage „geheilt“ Meldungen geben! Du darfst ja keine Symptome mehr haben und musst 2 negative tests binnen 24 stunden aufweisen!

Verstehe ich natürlich aber mich interessiert ob die dann herausgenommen werden...,

raumplaner schrieb vor 29 Minuten:

ich glaub, dass bislang ohnehin erst 2 genesen sind. insofern spielt das aktuell bei diesen größenverhältnisse keine rolle.

Vielleicht noch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Verstehe ich natürlich aber mich interessiert ob die dann herausgenommen werden...,

weltweit wird es so gemacht:

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

es wird dann in active und recovered unterschieden. und freilich auch deaths. die gesamtzahl der fälle kann sich aber nicht mehr verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.