Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 20 Minuten:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, ich denke der Höhepunkt wird in 2-3 Wochen zu sehen sein.

Wohl eher 2-3 Monate.

Und 3500 Infizierte ist wohl ein ziemliches Wunschdenken. Am Ende werden es eher 350k sein (wenn es gut geht - sonst noch einmal mehr...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 12 Minuten:

Die Maßnahmen müssen natürlich rechtzeitig öffentlich wirksam rechtzeitig als Erfolg gebucht werden, sonst fliegt der Regierung das ganze um die Ohren, wenn die Ausbreitung ungebremst weiter geht und zusätzlich massenhaft Arbeitslose gibt bzw. Firmen in Konkurs gehen.

 

und du glaubst so ein schwindel würde nicht spätestens wenns in den krankenhäusern völlig eskaliert, auffliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Joke schrieb vor 16 Minuten:

Okay, danke!

Hast du die Grafik selber erstellt?

Nein, mit der Hilfe eines befreundeten Epidemiologen aus D (der für D die Graphiken im Zuge eines Forschungsprojekts erstellt). Ich bin dafür nicht geeignet, ich kann nur Daten liefern :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb Gerade eben:

Wird laut Hotline jetzt nicht getestet, obwohl die Hygiene des KH es  so wollte. Geht eh nur darum obs dann innerhalb des KH möglicherweise umgeht. Vollkommener Blödsinn so eine vorgehensweise. Da kannst dir gratulieren wenns evtl. schon umgeht, er bleibt eh daheim, nur wenn schon andere infiziert wurden vor den Symptomen.

Genau so etwas meine ich... Danke für das fallbeispiel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.