Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Liga oida !
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

mMn darf man da jetzt nicht zuviel lachen, man kennt die Hintergrundgeschichte nicht, vielleicht machen sie auch einen Großeinkauf für Großeltern, Eltern etc. Kann man momentan schwer beurteilen.

Gilt auch hier und vom Verhalten würde ich tippen, dass sie Medikamente nur für Verwandte/Bekannte abholen.

Sowas ist halt ein Wahnsinn und ich frage mich warum dieses Geschäft überhaupt offen hat. Blumen sind nichts Lebenswichtiges.

Wird es das Enkerl scheinbar nicht geschafft haben, alleine einkaufen zu fahren...

Natürlich, kann auch jmd für mehrere Einkaufen gehen. Und das mit der Apotheke find ich positiv. Vor allem da nur eine begrenzte Anzahl hineingelassen wird :)

Weil die Kulturen weiter betreut werden müssen und sie ausgenommen sind (Landwirtschaft). Der eine hat eh freiwillig das Geschäft geschlossen, der andere is a todl.. Wobei sich das eh bald erledigt haben wird wenn <15 Leute am Tag kommen 

Aber mit der Oma einkaufen gehen muss echt nicht sein. Es gibt viele Freiwillige welche helfen. Wenn's die Oma nicht weiß, OK, aber der Enkel hat sicher davon gehört/gelesen 

Egal.. Ich freu mich mal das Licht am Ende des Tunnels ist (vorsichtig formuliert) 

E: Mein damit im Vergleich zu einem Katastrophenland wie zBItalien. 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 1 Minute:

Kannst du die verlinken? Ich frag mich wie sich das ausgehen soll. Bis eine nennenswerte Menge der Bevölkerung immunisiert ist, dauert es doch Monate (wenn man davon ausgeht, dass die Zuwachsrate nun abflacht)

Ich suche schon in meinem verlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher kommt die Grafik?

das wäre natürlich wünschenswert, aber der Peak wird mit Sicherheit nicht übermorgen erreicht. 

das wird keine Geschichte, die innerhalb von 4,5 Wochen erledigt ist & dann kehrt der Alltag zurück. diese Vorstellung haben in meinem Umfeld leider viele. die denken nach Ostern ist das schlimmste überstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leute, wie ihr ja gehört habt, wurde auch bei uns alles Dicht gemacht. Mindestens einen Monat lang. Endlich!

Es wird eine harte Zeit, aber man hat den Ernst der Lage erkannt. Bei euch ist es ja genauso.

Obwohl ich hier für oft und gerne provoziere, seid ihr mir doch etwas ans Herz gewachsen. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, dass wir in der Isolation nicht komplett durchdrehen. Bleibt gesund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Jedem der Eltern eine in die Pappn hauen.

 

Hab der Hausverwaltung geschrieben, das sie die Spielplätze wenigstens mit Absperrbänder "sperren" sollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 10 Minuten:

Kannst du die verlinken? Ich frag mich wie sich das ausgehen soll. Bis eine nennenswerte Menge der Bevölkerung immunisiert ist, dauert es doch Monate (wenn man davon ausgeht, dass die Zuwachsrate nun abflacht)

War gerade jetzt in der ZIB 1 -> schaus dir in der TVthek an

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Flacht die Kurve nicht eh schon einige Tage lang ab?

Nicht wirklich, max minimal

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.