Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

flucky schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns kam vom ASVÖ und vom Sportreferat am Donnerstag die Empfehlung, den Sportbetrieb komplett bis nach Ostern einzustellen.

Vorarlberg, oder?

In Kärnten kam weder vom Dachverband (auch ASVÖ bei mir) noch von Kärnten Sport bis dato auch nur ein Mucks. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Bin zwar gerade auf den Weg in den Dienst, aber "Auch kurz geschluckt", sagt auch eine gewisse Einstellung zum Helfen voraus.

Wennst der Alleinverdiener im Haushalt bist in nächster Zeit, dann ist mir erst mal wichtiger, meine Familie zu ernähren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin jetzt gespannt, was bezüglich Zivildienst da jetzt kommt. War vor etwas mehr als zwei Jahren in einem Pflegeheim.

Ich würde mich prinzipiell in den Dienst der Sache stellen, bezüglich Studienfortschritt wärs halt extrem doof, da bei mir alles online normal weiterläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 5 Minuten:

An der Schule wo meine Frau beschäftigt ist kam vom Ministerium auch nichts. Das läuft offenbar derzeit alles nur über die öffentliche Kommunikation und die Verordnungen / Erlässe / Gesetzesänderungen.

Also regieren via Pressekonferenz. Meine Meinung von der Regierung hat sich heute um einiges verschlechtert, ohne die Notwendigkeit der Maßnahmen abzustreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Wozu zählt die Caritas? Hat ja theoretisch auch ein paar Pflegebereiche.

Da der FSW-Plegedienst nicht mehr den 21ten und 22ten Bezirk versorgt sprang die Caritas und auch Volkshilfe ein. Ist für mich nur eine vorübergehende Lösung da die nur Heimhilfe und Besuchsdienst anbieten, ich aber Hauskrankenpflege für die Mutter brauche. Haben mich gebeten ob sie statt 5x die Woche für einige Zeit nur 3x die Woche kommen können aufgrund Personalmangels. Habs akzeptiert, bin sowieso grad bei der Auswahl eines privaten Pflegedienstes.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Beim Bundesheer ist es mir klar weil ich selbst bei dem Verein war. Mit dem Zivildienst hab ich mich nie beschäftigt.

Ich wurde nie angelobt da ich immer in einer Sanität oder im Heeresspital war wenn es so weit gekommen wäre und ich hoffe dass ich deswegen auch nicht einberufen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
LiamG schrieb Gerade eben:

Weils Nehammer gerade aufgelistet hat, jeweils die 8 Uhr Stände in Ö der letzten Tage:

Mittwoch: 206

Donnerstag: 302

Freitag: 428 

Samstag: 602

Sonntag: 800

Di 1600

Do 3200

Sa 6400

Mo 12800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Martinovic schrieb Gerade eben:

Ich wurde nie angelobt da ich immer in einer Sanität oder im Heeresspital war wenn es so weit gekommen wäre und ich hoffe dass ich deswegen auch nicht einberufen werden kann.

So sinds die Rechten, wenns hart kommt, versuchen den Schwanz einzuziehen  sonst groß die Pappn offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Weils Nehammer gerade aufgelistet hat, jeweils die 8 Uhr Stände in Ö der letzten Tage:

Mittwoch: 206

Donnerstag: 302

Freitag: 428 

Samstag: 602

Sonntag: 800

War der Anschober 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.