Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Superstar
Antirapidler schrieb Gerade eben:

Weiß man schon welcher Kinofilm hier vermarktet wird? Dieses Viral Marketing ist echt beeindruckend, das hier so viele Länder mitmachen und noch keiner geleaked hat.

Neuer Resident Evil. Bald kommt die Meldung, dass der erste Mensch mutiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Die Bundesregierung habe "die richtige Entscheidung getroffen", dass Schulen und Universitäten geschlossen werden. Es werde jedoch noch Maßnahmen geben, was den Handel, Geschäfte und Restaurants betreffe, kündigte Platter an – er habe diesbezüglich heute mit Kanzler Kurz gesprochen.

die corona-krise liefert für mich die besten argumente, warum man den österreichischen förderalismus doch überdenken sollte. sind nur wien und tirol so deppat oder gibt's das woanders auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Die Bundesregierung habe "die richtige Entscheidung getroffen", dass Schulen und Universitäten geschlossen werden. Es werde jedoch noch Maßnahmen geben, was den Handel, Geschäfte und Restaurants betreffe, kündigte Platter an – er habe diesbezüglich heute mit Kanzler Kurz gesprochen.

Hier geht es NICHT um SUPERMÄRKTE

In der vom Teufel persönlich verseuchten Stadt Wuhan hatten und haben Supermärkte offen. In Italien haben Supermärkte offen.

Nicht jedes Geschäft ist gleich ein Supermarkt.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Kysyourself schrieb vor 2 Minuten:

Neuer Resident Evil. Bald kommt die Meldung, dass der erste Mensch mutiert ist.

vielleicht ist es eh schon passiert und keiner sagt was.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
chinomoreno schrieb vor 2 Minuten:

Toll es vor der Regierung herauszuposaunen und die Panik weiter anzuheizen. Jetzt geht natürlich wieder jeder vom Schlimmsten aus. Message Control ist manchmal doch nicht so verkehrt.

So ist es .....deswegen drehen alle durch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

die corona-krise liefert für mich die besten argumente, warum man den österreichischen förderalismus doch überdenken sollte. sind nur wien und tirol so deppat oder gibt's das woanders auch?

Der Schweizer Föderalismus beisst uns auch gerade in den Arsch. Jeder Kanton macht sein eigenes Ding.

Wenn die Pandemie erstmal vorbei ist, wird man eh über einige Dinge nachdenken müssen. Wir erleben gerade einen Zusammenbruch des liberalen Systems. Viele werden vor dem finanziellen Ruin stehen, insbesondere solche, die selbstständig arbeiten. Der Markt kann so eine Situation nicht regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.