Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Martinovic schrieb vor 24 Minuten:

Die Schulklassen die gerade in Obertauern sind werden vielleicht alle abreisen. Im Moment wird gerade darüber beraten. Quelle: Elternvertreterin die eine Freundin von mir ist. Ich halte euch auf dem laufenden falls ich etwas neues erfahre.

bitte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neuschönauer schrieb Gerade eben:

Flughafen Madrid. Am Montag noch normal stark frequentiert. Jetzt gerade fast leer :eek:. Auch der Flug von San Sebastian war vielleicht nur 1/4 voll während er Hinflug am Montag eigentlich ziemlich gut gefüllt war....  

Irgendein Spezialist wird dir gleich erklären, wie toll das nicht ist und dass es ohne Reisen eh auch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Herr Max schrieb vor 7 Minuten:

Bei uns meidet man Homeoffice wie der Teufel das Weihwasser, komplett vertrottelt aber irgendwie verständlich wenn der Großteil der Leute nicht Mal ein Word in ein PDF umwandeln können und überfordert sind wenns keinen richtigen Zettel in der Hand haben :facepalm:

Sollte es zu einem Fall kommen und das wird es bei der Masse an Leuten kannst davon ausgehen dass ein Teil der Verwaltung still steht und mehr oder weniger nix mehr läuft .... Im Ministerium rauchen die Köpfe grad wie ein Vulkan weil man anscheinend nicht weiß wie man weiter vorgehen soll ...

Ganz ehrlich, solchen Leuten lasse ich den Probemonat machen und das wars dann. Elementare Computer Kenntnisse muss man heute voraussetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
neuschönauer schrieb vor 4 Minuten:

Flughafen Madrid. Am Montag noch normal stark frequentiert. Jetzt gerade fast leer :eek:. Auch der Flug von San Sebastian war vielleicht nur 1/4 voll während er Hinflug am Montag eigentlich ziemlich gut gefüllt war....  

Finde ich toll , da sieht man dass es ohne Reisen eh auch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich, solchen Leuten lasse ich den Probemonat machen und das wars dann. Elementare Computer Kenntnisse muss man heute voraussetzen können. 

Arbeiten wahrscheinlich schon 30 Jahre dort und sind pragmatisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
sowuascht schrieb vor 17 Minuten:

Schön, wenn man durch diese dekadenten pseudorebellischen Trottln das Gesundheitssystem mit zusätzlichen Erkrankungen belastet, die man eigentlich im Griff haben könnte.

Die Mami die sich als Impfgegnerin geoutet hat ist im Kindergarten mittlerweile eine geächtete Person und wills nicht verstehen , wollte letztens eine Mutter mit Neugeborenen besuchen und kann nicht verstehen dass diese "nein" gesagt hat.

"MEINE KINDER WAREN NOCH NIE KRANK":glubsch:

Am liebsten würde ich sie jedes mal :baseballschlaeger: asoziales Gsindl , dabei eh eher gebildet aber der hats in der Karenz den Vogel raus gehaut8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.