Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

„Nur“ 79 Neuererkrankte aus der Provinz Hubei in den letzten 24H. Die drastischen Maßnahmen der Chinesen zeigen echt Wirkung. 

Gerade im Radio gehört. In China normalisiert sich das Leben wieder langsam. Betriebe sperren wieder auf....

Dafür bei mir in Leonding drei Fälle :(

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/corona-virus-oesterreich-und-oberoesterreich;art4,3236822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Gerade im Radio gehört. In China normalisiert sich das Leben wieder langsam. Betriebe sperren wieder auf....

Dafür bei mir in Leonding drei Fälle :(

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/corona-virus-oesterreich-und-oberoesterreich;art4,3236822

Sind eh alles Pensis! Wennst nd grad um 7:00 wenn da Billa aufgesperrt dort gstanden bist hast as sicher nd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

es ist definitiv nicht die pest.

welche grippeformen sind für dich denn gefährlicher?

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/chronik/oesterreich/1400-tote-mediziner-warnen-eindringlich-vor-kommender-grippe/400675511

guckst du

Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Wieso sollten Infektionsfälle dann nicht mehr in den Fallzahlen auftauchen? Wenn du 2x in einem Jahr Durchfall aufreißt hättest ja auch nicht keinmal Durchfall sondern 2x Durchfall selbst wenn du jetzt wieder fit bist. 

Was soll das für ein Vergleich sein bitte? Wenn ich gesund bin, bin ich nicht infiziert. Sind alle die corona hatten auf ewige Zeiten infiziere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 9 Minuten:

Danke für die Mitarbeit...

Ich präsentiere dir nur Fakten, die du gerne selbst nachlesen kannst, bestes Beispiel ist ja der gemeinsame Grenzschutz. Wenn du dich nicht mit der EU auskennst, dann bitte nicht beleidigt auf Informationen reagieren. Ich kann nichts dafür, dass es Typen wie Orban gibt, die mehr Nationalismus wollen und Projekte in diese Richtung boykottieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn du mir etwas über die EU erklären willst, bitte gerne via PN

Du hast vor wenigen Tagen posaunt, dass es keine "corona"-bedingte, negative wirtschaftliche Auswirkungen gibt / geben wird...   Bitte verschone diesen Thread mit deiner "akustischen" Umweltverschmutzung!

Wie gesagt gerne per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 20 Minuten:

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/chronik/oesterreich/1400-tote-mediziner-warnen-eindringlich-vor-kommender-grippe/400675511

guckst du

Was soll das für ein Vergleich sein bitte? Wenn ich gesund bin, bin ich nicht infiziert. Sind alle die corona hatten auf ewige Zeiten infiziere?

Da steht nix von gefährlicher und der Vergleich hätte dir näher bringen sollen was "Anzahl der Fälle" bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

als jemand der eher selten fortgeht: merkt man beim Fortgehen in den Clubs etwas von Covid?

Leute trinken nur noch Heineken aus Angst vor Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 35 Minuten:

Leute trinken nur noch Heineken aus Angst vor Corona.

Wenn die Leute Heineken trinken dann ist das Ende wirklich nah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 28 Minuten:

als jemand der eher selten fortgeht: merkt man beim Fortgehen in den Clubs etwas von Covid?

tortilla chips werden jetzt aus hygienegründen nur mehr aus dem packerl genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 34 Minuten:

Wenn du mir etwas über die EU erklären willst, bitte gerne via PN

du kennst dich in sachen eu eh aus, wie du perfekt dargestellt hast und daher, brauche ich dir zum thema eu auch keine pn schreiben.

es waren btw die gurken und nicht die bananen. und, die krümmung ist von den gemüsehändlern bzw von den frächtern ausgeangen. aber, das sollte dir als experte eh geläufig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.