Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung, warum dir einbildest, dass du dazu in der Lage wärst mich zu enttäuschen, erfreuen, oder was auch immer. Wir kennen und ja nichtmal. :ratlos:

Ist ja auch schön, wenn du den Leuten einreden willst, dass Politik in der Krise keine Rolle spielt (bei den Entscheidungen zu Maßnahmen). Allein, glauben werden das halt nur die wenigsten. ;)

Ich sag nur was ich die letzten Tage sehe wenn ich mit den Leuten zu tun hab die Handlungen setzen lassen und wir in der Abteilung versuchen den Informationsfluss und das Datenmanagement zu optimieren. Aber gut ich kann mich natürlich auch komplett irren nach welchem Schema in der Arbeit im Moment verfahren wird und ob das anders ist als sonst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwer hat vor 1, 2 Wochen einen Artikel gepostet den ich zitiert habe.. Gut, dann ist man halt mal der Buhmann weil man eine Veranstaltung absagt. 

Die Leute bleiben aber trotzdem nicht daheim. Sie gehen halt dann trotzdem wohin. Glaubst, wenn morgen das Austria Spiel abgesagt wird, dass sich die Leute sich nicht trotzdem treffen. Dann bist aber sehr naiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 4 Minuten:

Die Leute bleiben aber trotzdem nicht daheim. Sie gehen halt dann trotzdem wohin. Glaubst, wenn morgen das Austria Spiel abgesagt wird, dass sich die Leute sich nicht trotzdem treffen. Dann bist aber sehr naiv. 

Treffen sich dann alle im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Schau dir einfach das Interview der Amtsärztin vom Flughafen Schwechat im Jänner an. Da war eine globale Ausbreitung schon voll im Gang und die hat nichts zu den Maßnahmen im Flugverkehr gesagt, sondern nur die Influenza als das größere Übel dargestellt. Wenn man solche Personen in Positionen mit Entscheidungsgewalt hat, dann braucht man sich echt nicht wundern.

Ist das eine Aussage der Marke "nachher ist man gscheiter", versteh ich was falsch oder was hat dich damals schon veranlasst zu sagen das das nicht richtig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Auf Platz 1 steht aber immer noch die Gewinnmaximierung der Konzerne. 

Ja eh, weil die Aktionäre was für ihren Kapitaleinsatz retour kommen wollen. Sicher verdienen  Manager dabei sehr gut, in Wahrheit sind sie halt auch nur getriebene damit sich der Maxi auf der Hauptversammlung nicht aufregen braucht warum sein Geld weniger geworden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur so nebenbei, spannend ist wieder einmal die Rolle der EU....   Wenn der Hut brennt ist die nicht da, warum sorgt man dort jetzt nicht für ein einheitliches, gemeinsames Vorgehen...?

Wenn's ums Banane grad biegen geht sind sie da und dann passt auf einmal auch der gesetzliche Rahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Wunder, dass Austria und Australia immer verwechselt werden, fast die gleichen Zahlen, außer bei den Geheilten.

Austria 66       64 2 1
Australia 64 +1 2   40 22 1

 

Krass, das Missverhältnis zwischen Indien und San Marino in Bezug auf die Einwohnerzahl. Wenn ich mir indische Züge vorstelle, muss es hier eine gewaltige Dunkelziffer geben...

India 31       28 3  
San Marino 23   1   22   4
bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Blackie75 schrieb vor 8 Minuten:

Kein Wunder, dass Austria und Australia immer verwechselt werden, fast die gleichen Zahlen, außer bei den Geheilten.

Austria 66       64 2 1
Australia 64 +1 2   40 22 1

 

Krass, das Missverhältnis zwischen Indien und San Marino in Bezug auf die Einwohnerzahl. Wenn ich mir indische Züge vorstelle, muss es hier eine gewaltige Dunkelziffer geben...

India 31       28 3  
San Marino 23   1   22   4

Die Temperatur!!!!!!!!11111elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja San Marino ist ja quasi innerhalb Italiens, dass es die stärker erwischt ist ja keine Überraschung.

China übrigens wieder mit nur sehr wenig Neuerkrankten und vielen Geheilten. Ich bleib dabei, das Thema ist dort von offizieller Seite in ein paar Wochen durch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 41 Minuten:

Nur so nebenbei, spannend ist wieder einmal die Rolle der EU....   Wenn der Hut brennt ist die nicht da, warum sorgt man dort jetzt nicht für ein einheitliches, gemeinsames Vorgehen...?

Wenn's ums Banane grad biegen geht sind sie da und dann passt auf einmal auch der gesetzliche Rahmen...

Bis das geregelt ist, dauert es aber wahrscheinlich 5-7 Jahre :davinci:

Da müssten schon ganz andere Strukturen her, um das schneller auf EU Ebene hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 15 Minuten:

In Brasilien und Ecuador gobt es auch neue Fälle, ob die Hitze das Virus wirklich beseitigt.... 

in Quito Tageshöchsttemperatur 19° und in Brasilia 24°. Von Hitze kann dort im Moment keine Rede sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.