LiamG V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 An die Maturanten: Man werde sicher eine Extra-Regelung treffen müssen. Bei den Sechs- bis 14-Jährigen wird nicht komplett geschlossen. Besteht keine Möglichkeit der Betreuung zuhause, können sie in die Schule kommen, Übungsbeispiele, Vertiefungsbeispiele machen und betreut werden. Neuer Unterrichtsstoff werde nicht durchgenommen, da brauche es intensivere Betreuung. Man bereite auch Kommunikationskanäle für die Eltern vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2020 Offenbar liegen 4 Leute derzeit auf der Intensivstation, alle in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. März 2020 Der Koch schrieb vor 19 Minuten: Nein einige positive auf eines zurück zu führen. Hatte heute mit der Chefepidemiologin in der AGES - meine pysio Termine in der Gruppe soll ich streichen/verschieben bis wir wieder Land sehen. Aber physio Einzel wird wohl kein Problem sein, danke für deine Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: Die Ausländer Sand schuld Schuld nicht, aber die Maßnahmen wurden sowieso ergriffen. Je früher desto besser. Devil Jin schrieb vor 16 Minuten: Aber es gab auch schon dumme Europäer, die ohne Not in jene Regionen reisten, die schon als Risikogebiete bekannt waren. Gegen dumme Bevölkerung kann man sowieso nur mit Bildung ankämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. März 2020 Aber wie lange will man mit diesen Maßnahmen leben?? Auf was wird gewartet ? , bis ein Impfstoff gefunden wurde? Ich mein wir akzeptieren alle die Maßnahmen und schützen gerne die Risikogruppe, aber es muss doch einen Plan geben, ab wann ( nicht zeitlich) wieder Normalität einkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2020 patriot18 schrieb Gerade eben: Auf was wird gewartet ? , bis ein Impfstoff gefunden wurde? Auf die Auferstehung zu Ostern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2020 iderf schrieb Gerade eben: Aber physio Einzel wird wohl kein Problem sein, danke für deine Infos jeder kontakt erhöht das risiko. jeder ortswechsel erhöht das risiko. etc. aber keine pyhsio wird wohl auch nachteile für dich mitbringen, insofern wär das wohl etwas der letzten dinge, auf das man verzichten solte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 2 Minuten: Aber wie lange will man mit diesen Maßnahmen leben?? Auf was wird gewartet ? , bis ein Impfstoff gefunden wurde? Ich mein wir akzeptieren alle die Maßnahmen und schützen gerne die Risikogruppe, aber es muss doch einen Plan geben, ab wann ( nicht zeitlich) wieder Normalität einkehrt? Ich geh davon aus das man sich das entsprechend der entwicklung die jetzt eintreten wird, überlegen wird - und dann halt div weitere maßnahmen treffen wird oder es wird lockerungen geben bearbeitet 11. März 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. März 2020 Ab Mittwoch haben alle Schulen geschlossen bis Ende Ostern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. März 2020 patriot18 schrieb vor 1 Minute: Aber wie lange will man mit diesen Maßnahmen leben?? Auf was wird gewartet ? , bis ein Impfstoff gefunden wurde? Ich mein wir akzeptieren alle die Maßnahmen und schützen gerne die Risikogruppe, aber es muss doch einen Plan geben, ab wann ( nicht zeitlich) wieder Normalität einkehrt? Bis Greta "It was just a prank, Bro" ruft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. März 2020 patriot18 schrieb vor 4 Minuten: Aber wie lange will man mit diesen Maßnahmen leben?? Auf was wird gewartet ? , bis ein Impfstoff gefunden wurde? Ich mein wir akzeptieren alle die Maßnahmen und schützen gerne die Risikogruppe, aber es muss doch einen Plan geben, ab wann ( nicht zeitlich) wieder Normalität einkehrt? Das wird man sich ansehen. China als Versuchskaninchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. März 2020 der virus verbreitet sich also nicht so dramatisch, wenn die Schüler in den schulen nur noch betreut aber nicht unterrichtet werden? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. März 2020 Wenn ich meine Kinder vom Kindergarten, Nachmittagsbetreung zuhause lasse, bekomme ich dann auch das Geld für diese Zeit ruckerstattet? Falls nicht, warum soll ich dann die kinder zuhause lassen und pflegeurlaub nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2020 schooontn schrieb vor 1 Minute: der virus verbreitet sich also nicht so dramatisch, wenn die Schüler in den schulen nur noch betreut aber nicht unterrichtet werden? Die Hoffnung ist, daß der Großteil zu Hause betreut werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. März 2020 schooontn schrieb vor 1 Minute: der virus verbreitet sich also nicht so dramatisch, wenn die Schüler in den schulen nur noch betreut aber nicht unterrichtet werden? Geh komm... Man geht davon aus bzw hofft, dass die meisten daheim bleiben und darum gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts