Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) 10 Fälle in .de, beim üblichen Verhältnis 10:1 ist der erste Fall bei uns überfällig... Dann drehen's auf oe24.at endgültig durch... bearbeitet 3. Februar 2020 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Blackie75 schrieb vor 10 Stunden: 10 Fälle in .de, beim üblichen Verhältnis 10:1 ist der erste Fall bei uns überfällig... Dann drehen's auf oe24.at endgültig durch... bei leuten, die oe24, konsumieren, ändert das eh nichts am geisteszustand. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Blackie75 schrieb vor 11 Stunden: 10 Fälle in .de, beim üblichen Verhältnis 10:1 ist der erste Fall bei uns überfällig... Dann drehen's auf oe24.at endgültig durch... raumplaner schrieb vor 54 Minuten: bei leuten, die oe24, konsumieren, ändert das eh nichts am geisteszustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 puh... heute sogar auf ö3, dass es schon über 400 tote gibt (auch einen 39-jährigen > also nicht nur alte/gebrechliche leute) und über 20.000 nachweislich infizierte und die zahlen steigen von tag zu tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: puh... heute sogar auf ö3, dass es schon über 400 tote gibt (auch einen 39-jährigen > also nicht nur alte/gebrechliche leute) und über 20.000 nachweislich infizierte und die zahlen steigen von tag zu tag... Auch 39 Jährige können eine Immunschwäche haben. Es sterben auch nicht nur 80 Jährige an der Grippe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 52 Minuten: puh... heute sogar auf ö3, dass es schon über 400 tote gibt (auch einen 39-jährigen > also nicht nur alte/gebrechliche leute) und über 20.000 nachweislich infizierte und die zahlen steigen von tag zu tag... Kannst live tracken auf https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 EDIT: Wobei die Kurve mit den Infizierten flacher zu werden scheint... bearbeitet 4. Februar 2020 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: (auch einen 39-jährigen > also nicht nur alte/gebrechliche leute) Ein 39-jähriger mit Vorerkrankung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Panik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Ich glaub so lange man ein wenig auf sein Immunsystem schaut (sprich sich ausreichend bewegt, nicht jeden scheiß frisst und genügend [WASSER!!] trinkt) braucht man keine Angst haben daran zu sterben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 greenwhite_dna schrieb vor 5 Stunden: Auch 39 Jährige können eine Immunschwäche haben. Es sterben auch nicht nur 80 Jährige an der Grippe. Bin 29 und hab eine -mich würde dieser Virus vermutlich killen LiGrü Hätte eigentlich in einer Woche einen China Trip -zurzeit überleg ich schon diesen zu stornieren (hab eh Stornoversicherung) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Bin 29 und hab eine -mich würde dieser Virus vermutlich killen LiGrü Hätte eigentlich in einer Woche einen China Trip -zurzeit überleg ich schon diesen zu stornieren (hab eh Stornoversicherung) ... Wäre das bei der richtigen Grippe nicht genauso riskant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Hätte eigentlich in einer Woche einen China Trip -zurzeit überleg ich schon diesen zu stornieren (hab eh Stornoversicherung) ... wird ein harter Kampf, wenn es die Air China betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 12 Stunden: bei leuten, die oe24, konsumieren, ändert das eh nichts am geisteszustand. bei Diskutanten auf oe24.tv denke ich mir manchmal, die haben Rinderwahn statt Corona. Aber zur Unterhaltung mal hinzappen oder -surfen, für ein paar Minuten, geht gerade noch ohne Dauerschaden... So wie halt auch beim ASB-Beisl bearbeitet 4. Februar 2020 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Wäre das bei der richtigen Grippe nicht genauso riskant? Gegen die bin ich geimpft was machbar ist man muss nur die impfdosen auf mehrmals Strecken Mark Aber schrieb vor 1 Stunde: wird ein harter Kampf, wenn es die Air China betrifft. Na eine europäische fluglinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2020 Da ist was dran.. Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Bin 29 und hab eine -mich würde dieser Virus vermutlich killen LiGrü Hätte eigentlich in einer Woche einen China Trip -zurzeit überleg ich schon diesen zu stornieren (hab eh Stornoversicherung) ... Kommt halt drauf an wo du bist.el Ein Freund von mir ist am anderen Ende von Wuhan und selbst dort herrscht halber lock down. Restaurants usw sind zu, so gut wie niemand unterwegs. Wenn du sowieso einer Risiko Gruppe a gehörst würde ich es lassen, im Fall der Fälle wird dir dort wohl nicht die beste Behandlung zustehen (aufgrund Überlastung und generelle Standard) Wenn du eine Stornoversicherung hast würde ich das lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts