1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
1899fm schrieb am 3.1.2022 um 11:18 :

P.S.: leider hat sich via Skype ein lästiges Summen eingeschlichen und das hab ich mühsam raus filtern müssen. Dadurch leidet ein wenig die Sprachqualität. Bitte um Nachsicht.

Tipp von einem anderen Hobby-Podcaster: Wenn möglich die Tonspur von allen Gesprächspartnern lokal aufnehmen lassen und dann zusammen schneiden. So hat man eine konstant gute Aufnahmequalität unabhängig von der Skypeverbindung.

Finde deine Interviews echt super und ist doch schade, wenn sie von solchen technischen Kleinigkeiten beeinträchtigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Ob dein Name Lukas ist hat er gefragt :facepalm:

Deppad bin i owa a net. Wusste/Weiß nicht, worauf er hinauswollte, deshalb das "?". War ja eigentlich eine normale Frage/Idee, oder etwa nicht? Achja: Nein, mein Name ist nicht Lukas;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Folge 66 ist online:

Laurin Rosenberg wird Rapid am 14.2.2022 verlassen und sich einer neuen Aufgabe widmen. Warum er diese Entscheidung traf, wohin es Laurin zieht war zu Beginn Thema. Hauptthema war aber ein Rückblick auf 10 Jahre Rapideum und auch ein Ausblick. Gegen Ende der Folge gibt es ein Gewinnspiel mit einem sehr schönen Preis.

->> 1899fm.net - Rapidfunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
1899fm schrieb vor 20 Minuten:

Folge 66 ist online:

Laurin Rosenberg wird Rapid am 14.2.2022 verlassen und sich einer neuen Aufgabe widmen. Warum er diese Entscheidung traf, wohin es Laurin zieht war zu Beginn Thema. Hauptthema war aber ein Rückblick auf 10 Jahre Rapideum und auch ein Ausblick. Gegen Ende der Folge gibt es ein Gewinnspiel mit einem sehr schönen Preis.

->> 1899fm.net - Rapidfunk

:eek:

schade um den laurin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1899fm schrieb vor 30 Minuten:

Folge 66 ist online:

Laurin Rosenberg wird Rapid am 14.2.2022 verlassen und sich einer neuen Aufgabe widmen. Warum er diese Entscheidung traf, wohin es Laurin zieht war zu Beginn Thema. Hauptthema war aber ein Rückblick auf 10 Jahre Rapideum und auch ein Ausblick. Gegen Ende der Folge gibt es ein Gewinnspiel mit einem sehr schönen Preis.

->> 1899fm.net - Rapidfunk

Die Stadt Wien hat uns den Laurin Abgekupfert...ewig Schade

Aber natürlich muss er diese Chance ergreifen

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Folge 67 ist online

Mit Nino Rauch habe ich über das Scoutingsystem im Nachwchs bei Rapid gesprochen. Nach welchen Kriterien Spieler für den Nachwuchs gescoutet werden, die Kommunikation mit den Eltern, der Sprung in die Akademie und warum für Nino Rapid im Nachwchs immer noch die Nummer 1 ist waren u.a. Thema. Zum Schluss berichtet Nino noch über sein Buch “Leben ohne Ende”.

Zu hören ->> 1899fm.net - Rapidfunk

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
1899fm schrieb am 2.3.2022 um 09:36 :

wie versprochen, gibt es nun die zweite episode mit jan age fjörtöft. themen seine letzte saison bei rapid, seine zeit in england und  u.a. deutschland und seine sicht des "modernen" fußballs.

zu hören: https://1899fm.net/

Sehr gute Folge sehr sehr empfehlenswert.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1899fm schrieb am 16.2.2022 um 11:54 :

Folge 67 ist online

Mit Nino Rauch habe ich über das Scoutingsystem im Nachwchs bei Rapid gesprochen. Nach welchen Kriterien Spieler für den Nachwuchs gescoutet werden, die Kommunikation mit den Eltern, der Sprung in die Akademie und warum für Nino Rapid im Nachwchs immer noch die Nummer 1 ist waren u.a. Thema. Zum Schluss berichtet Nino noch über sein Buch “Leben ohne Ende”.

Zu hören ->> 1899fm.net - Rapidfunk

Sehr spannende Folge! (wie immer eigentlich :)

 

Schade, dass genau 2 Wochen nach dem Gespräch die Änderungen vom ÖFB im Nachwuchs veröffentlicht wurden, da hätte mich Ninos Meinung interessiert dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Sehr spannende Folge! (wie immer eigentlich :)

 

Schade, dass genau 2 Wochen nach dem Gespräch die Änderungen vom ÖFB im Nachwuchs veröffentlicht wurden, da hätte mich Ninos Meinung interessiert dazu. 

Schau halt auf Twitter nach :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Schau halt auf Twitter nach :nein:

Twitter konsumiere ich de facto nur übers ASB. Habe eh schon mehrfach überlegt mir nen Account zuzulegen, aber dann kann ich mich vom Studium wohl verabschieden. :D

 

OT beiseite, danke für den Tipp. Ist zwar nur ein Satzerl von ihm, aber ich stimme mit ihm da überein, sind spannende und mMn wahrscheinlich positive Anpassungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.