1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
1899fm schrieb am 2.3.2022 um 09:36 :

wie versprochen, gibt es nun die zweite episode mit jan age fjörtöft. themen seine letzte saison bei rapid, seine zeit in england und  u.a. deutschland und seine sicht des "modernen" fußballs.

zu hören: https://1899fm.net/

Wie immer Topfolge. Und Jan wirkt einfach wie ein sympathischer Mensch.

Spannend die Aussage zum Schluss zum Präsidentenwahlkampf, dass Hansi ihn mehr oder weniger fix als neuen SD gesehen hat unter Schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

auf grund meiner quarantäne musste ich einiges umstellen und so kommt die folge mit markus katzer bereits diese woche.

themen waren seine karriere bei rapid, sein verhältnis zu seinen ex-trainern hickersberger und pacult, seine zeit beim nationalteam und seine aktuelle tätigkeit bei der vienna.

viel spaß und zu hören u.a. ->> https://1899fm.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

wird vielleicht nicht alle interessieren :D

rapidler, #70 ist online. diesmal in eigener sache. genau heute vor 45 jahren, am 6.4.1977 habe ich am sportclubplatz gegen wacker innsbruck mein erstes rapidspiel gesehen. unter anderem aus diesem anlass habe ich die rollen getauscht und chris von den lords hat diese sendung (wunderbar) moderiert und mit mir meine persönliche geschichte(n) besprochen. themen waren auch 20 jahre xindl und 3 jahre 1899fm.

da die sendung recht lange wurde, hier eine übersicht, wann welche kapitel zu hören sind:
bis 1:15:50 meine geschichte, danach bis 1:29 xindl und die restlichen 20 minuten geht’s um 1899fm.

alles gesagte stammt ausschließlich aus meiner erinnerung und nichts wurde vorbereitet. sollte es den einen oder anderen erinnerungsfehler geben, bitte um verzeihung.

auch wenn diesmal kein „prominenter“ zu gast ist, hoffe ich dennoch, dass für euch etwas interessantes dabei ist.

https://1899fm.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
1899fm schrieb vor 12 Minuten:

auch wenn diesmal kein „prominenter“ zu gast ist, hoffe ich dennoch, dass für euch etwas interessantes dabei ist.

Was heißt kein Star? Der beste Podcaster zum Thema Fußball bzw. Sport ist zu Gast. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1899fm schrieb vor 20 Minuten:

auch wenn diesmal kein „prominenter“ zu gast ist, hoffe ich dennoch, dass für euch etwas interessantes dabei ist.

sollte mir die Folge nicht gefallen bitte den "Gast" nicht mehr einladen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

rapidler, die kollegen von #blackfm haben mich vor den spielen rapid gegen sturm eingeladen, über unsere vereine, trennendes und auch gemeinsames zu sprechen. themen waren kader, aussicht auf die spiele, die rivalität, die besonderheiten der vereine und vieles mehr.

läuft aber nicht unter folge 71, sondern unter sondersendung 01.

dennoch auf https://1899fm.net/ zu hören.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wachtelmeister schrieb vor 17 Minuten:

Mir kommen die Grazer Kollegen teils ein bissl unnötig provokant vor, aber trotzdem spannende Folge

Hab ich auch so vernommen, vorallem ein Kollege hatte immer ein paar provokante zwischenrufe! Aber ansonsten eine sehr interessante folge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab diese spitzen natürlich mitbekommen und auch nicht so schlimm gefunden und im grunde steh ich über sowas drüber…

ich konnte mir wiederum nicht verkneifen, dass heute niemand mehr den kartnig kennen will und eh immer schon dagegen war… 😉

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.