1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

1899fm schrieb vor 9 Minuten:

mein gespräch mit alexander wrabetz und edeltraud hanappi-egger ist online. da dieser termin in einem lokal stattfand, waren nebengeräusche leider unvermeidlich. bitte um nachsicht.

zu hören unter anderem ->> 1899fm.net - Rapidfunk

 

Danke, wird am Weg nach Hartberg gehört. 👏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1899fm schrieb vor 2 Stunden:

mein gespräch mit alexander wrabetz und edeltraud hanappi-egger ist online. da dieser termin in einem lokal stattfand, waren nebengeräusche leider unvermeidlich. bitte um nachsicht.

zu hören unter anderem ->> 1899fm.net - Rapidfunk

 

Danke 

Gute Fragen-gute Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
1899fm schrieb vor 3 Stunden:

mein gespräch mit alexander wrabetz und edeltraud hanappi-egger ist online. da dieser termin in einem lokal stattfand, waren nebengeräusche leider unvermeidlich. bitte um nachsicht.

zu hören unter anderem ->> 1899fm.net - Rapidfunk

sehr informativ und ja bei den Aussagen in Punkto Respektvollen Umgang, Compliance im Zusammenhang mit dem Stadionerlebnis bzw. der aktiven Fanszene bin ich mal dezent reserviert, ich denke nicht das dies einfach um zu setzen ist ohne das man hier a. auf Konsens und Kommunikation mit der Szene setzt und b. Relation bedingt eingreift. 

Das Stadion ist zwar kein Rechtsfreier Raum aber für sehr viele Personen eine Art verbales Ventil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

sehr informativ und ja bei den Aussagen in Punkto Respektvollen Umgang, Compliance im Zusammenhang mit dem Stadionerlebnis bzw. der aktiven Fanszene bin ich mal dezent reserviert, ich denke nicht das dies einfach um zu setzen ist ohne das man hier a. auf Konsens und Kommunikation mit der Szene setzt und b. Relation bedingt eingreift. 

Das Stadion ist zwar kein Rechtsfreier Raum aber für sehr viele Personen eine Art verbales Ventil...

+1

bin auch gespannt, ob sie sich bewusst sind, wie viel Aufwand der Verein SK Rapid sein kann, sollte es mal gröbere Probleme geben. Sei es eine sportliche Krise wo sie in die Kritik geraten, oder Fanprobleme. Das ist sicher nicht "nur" ein Wochenend-Job, und sowohl Hanappi-Egger als auch Wrabetz wirken nicht so, als würden sie Rapid schon zu 100% verstehen. Das kann was gutes sein, weil alte Krusten aufgebrochen werden, kann aber auch manchmal dazu führen, dass "Anfängerfehler" begangen werden. Aber bin trotzdem froh, dass dieses Präsidium zur Wahl antritt, und bin zuversichtlich, dass sie bald reinfinden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1899fm schrieb vor 18 Stunden:

mein gespräch mit alexander wrabetz und edeltraud hanappi-egger ist online. da dieser termin in einem lokal stattfand, waren nebengeräusche leider unvermeidlich. bitte um nachsicht.

zu hören unter anderem ->> 1899fm.net - Rapidfunk

 

gutes Gespräch- eine Frage wäre auch gut gewesen, was die Rapidviertelstunde auf W24 angeht. Ob man da was ändern möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1899fm schrieb am 10.11.2022 um 13:54 :

mein gespräch mit alexander wrabetz und edeltraud hanappi-egger ist online. da dieser termin in einem lokal stattfand, waren nebengeräusche leider unvermeidlich. bitte um nachsicht.

zu hören unter anderem ->> 1899fm.net - Rapidfunk

 

Hut ab wie schnell du teilweise aktuelle Gäste hast.

Wie immer sehr angenehme Gesprächsführung und gute Fragen.

Spannend ist das Wrabetz sagt er hat schon explizit Sponsoranfragen fürs Damenteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knows how to post...
1899fm schrieb vor 5 Stunden:

hoffe, die zusätzliche ankündigung wird mir nicht übel genommen:
 

 

Brennhaaaaß sind wir alle....:D

Ist sicher a geile Folge. Die SAF is leiwand. Die Choreo sowas von Weltklasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

#79 mit guido burgstaller ist online. 

1899fm.net - Rapidfunk

das ist die letzte folge 2022 und ich bedanke mich für das zahlreiche hören und überwiegend positive feedback. für 2023 habe ich schon pläne und auch zusagen und freue mich schon darauf.

ich wünsche allen rapidlern schöne feiertage und bleibt mir gewogen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1899fm schrieb vor 55 Minuten:

#79 mit guido burgstaller ist online. 

1899fm.net - Rapidfunk

das ist die letzte folge 2022 und ich bedanke mich für das zahlreiche hören und überwiegend positive feedback. für 2023 habe ich schon pläne und auch zusagen und freue mich schon darauf.

ich wünsche allen rapidlern schöne feiertage und bleibt mir gewogen /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

Danke, wie immer super! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
1899fm schrieb vor einer Stunde:

#79 mit guido burgstaller ist online. 

1899fm.net - Rapidfunk

das ist die letzte folge 2022 und ich bedanke mich für das zahlreiche hören und überwiegend positive feedback. für 2023 habe ich schon pläne und auch zusagen und freue mich schon darauf.

ich wünsche allen rapidlern schöne feiertage und bleibt mir gewogen :)

gibts zu dem foul an shfg vielleicht videomaterial auf youtube? 

hab die szene nicht wirklich im kopf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sundaydriver schrieb vor 14 Minuten:

gibts zu dem foul an shfg vielleicht videomaterial auf youtube? 

hab die szene nicht wirklich im kopf :D 

ab 43:03

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.