1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

darf wieder ein wenig anteasern: morgen kommt eine neue folge. danach bis weihnachten noch 2. durch den lockdown muss ich wieder via teams/zoom aufnehmen und einiges musste auf 2022 verschoben werden. dazu beruflichen stress...naja, wie es halt einmal so ist ;)
 

bleibt mir gewogen.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rapidler, #62 ist online. Gast diesmal ist #KevinWimmer. Die neue Nummer 6 des SK Rapid Wien erzählt im ersten Teil über seinen Weg, der ihn immerhin vom 1. FC Köln bis in die Premier League zu den Tottenham Hotspurs und den Stoke City Football Club gebracht hat. Bis Kevin zu #Rapid gekommen ist, gab es noch weitere Stationen in Belgien und Deutschland. Warum es bisher bei Kevin speziell und Rapid allgemein bisher nicht so gut gelaufe, ist natürlich auch Thema.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch lustig, wie offen er über seine Abneigung gegen Stoke spricht :laugh: 

@1899fm Ist es irgendwie möglich, die Folgen "lauter" hoch zu laden? Dein Podcast ist, wieso auch immer, leiser als andere und gerade wenn man dann öffentlich unterwegs ist, versteht man kaum ein Wort :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in folge 63 hab ich mit werner kuhn gesprochen. spzeziell die jahre 1994/1995, als rapid knapp vor dem ende stand, war schwerpunkt.

-->> https://1899fm.net/

Icerain schrieb am 30.11.2021 um 10:58 :

Auch lustig, wie offen er über seine Abneigung gegen Stoke spricht :laugh: 

@1899fm Ist es irgendwie möglich, die Folgen "lauter" hoch zu laden? Dein Podcast ist, wieso auch immer, leiser als andere und gerade wenn man dann öffentlich unterwegs ist, versteht man kaum ein Wort :(

danke für das feedback. werde ich beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich freue mich schon selber so auf die nächste folge :D

kommt kommenden montag :)

kleiner spoiler: ehemaliger spieler, damals wie heute sehr populär (und ohne titel).

gibts natürlich auf allen üblichen kanälen, würd aber fast empfehlen diesmal auch das video zu schauen.

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1899fm schrieb vor 3 Minuten:

ich freue mich schon selber so auf die nächste folge :D

kommt kommenden montag :)

kleiner spoiler: ehemaliger spieler, damals wie heute sehr populär (und ohne titel).

gibts natürlich auf allen üblichen kanälen, würd aber fast empfehlen diesmal auch das video zu schauen.

Ich habe ja aufgrund von Twitter eine gewisse Ahnung........und freue mich auch sehr darauf! :D 

Sehr geiles Projekt von dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so, folge 64 mit jan age fjörtoft ist online. mit jan habe ich über seine anfänge in norwegen, seinen transfer zur rapid und die erste zeit in hütteldorf gesprochen. ich denke, eine sehr unterhaltsame und spannende folge.

leider war die zeit zu knapp, aber jan hat mir zumindest eine weitere episode zugesagt :clap:

da ich jan in norwegen via skype erreicht habe, gibts auf meinem youtube channel dieses gespräch auch auf video. kann ich diesmal durchaus empfehlen :D

alle links zum anhören und sehen -> https://1899fm.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1899fm schrieb vor 4 Minuten:

so, folge 64 mit jan age fjörtoft ist online. mit jan habe ich über seine anfänge in norwegen, seinen transfer zur rapid und die erste zeit in hütteldorf gesprochen. ich denke, eine sehr unterhaltsame und spannende folge.

leider war die zeit zu knapp, aber jan hat mir zumindest eine weitere episode zugesagt :clap:

da ich jan in norwegen via skype erreicht habe, gibts auf meinem youtube channel dieses gespräch auch auf video. kann ich diesmal durchaus empfehlen :D

alle links zum anhören und sehen -> https://1899fm.net/

Freu mich schon aufs Anhören. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1899fm schrieb vor 4 Stunden:

so, folge 64 mit jan age fjörtoft ist online. mit jan habe ich über seine anfänge in norwegen, seinen transfer zur rapid und die erste zeit in hütteldorf gesprochen. ich denke, eine sehr unterhaltsame und spannende folge.

leider war die zeit zu knapp, aber jan hat mir zumindest eine weitere episode zugesagt :clap:

da ich jan in norwegen via skype erreicht habe, gibts auf meinem youtube channel dieses gespräch auch auf video. kann ich diesmal durchaus empfehlen :D

alle links zum anhören und sehen -> https://1899fm.net/

Hat dein Twitterspam funktioniert?:D Freut mich und bin schon gespannt auf die Folge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.