1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

same shit - different day.

Interessante Folge, ein paar spannende Einblicke.

Aber ein bisserl arrogant und extracool kommt das ganze schon rüber.

Da kommen Sätze wie: 

"Ultras sind kritischer als der Normalo" was ja eigentlich eine gute Sache sein sollte und dann driftet man trotzdem immer wieder so ein bisschen nach Schwurblistan ab "Der Presse glauben wir gar nix" "Bei einer Impfpflicht gemma nicht ins Stadion".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Interessante Folge, ein paar spannende Einblicke.

Aber ein bisserl arrogant und extracool kommt das ganze schon rüber.

Da kommen Sätze wie: 

"Ultras sind kritischer als der Normalo" was ja eigentlich eine gute Sache sein sollte und dann driftet man trotzdem immer wieder so ein bisschen nach Schwurblistan ab "Der Presse glauben wir gar nix" "Bei einer Impfpflicht gemma nicht ins Stadion".

Bin ganz deiner Meinung, wenngleich ich mich durch Olis Erzählungen, da ziemlich im selben Alter, schwer mit Gänsehaut zu kämpfen hatte ob etwaiger Erinnerungen der Jugend betreffend. Die Subkultur der Ultrá Mentalität als Lebenseinstellung ist mMn als ein Zeichen von Rebellion gegen das System im allgemeinen zu deuten. A bissl Weltfremd könnte man meinen, vor allem da die Ultra Bewegung eigentlich nicht politisiert… bzw. sich nicht zu solch Thematiken äußert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Bin ganz deiner Meinung, wenngleich ich mich durch Olis Erzählungen, da ziemlich im selben Alter, schwer mit Gänsehaut zu kämpfen hatte ob etwaiger Erinnerungen der Jugend betreffend. Die Subkultur der Ultrá Mentalität als Lebenseinstellung ist mMn als ein Zeichen von Rebellion gegen das System im allgemeinen zu deuten. A bissl Weltfremd könnte man meinen, vor allem da die Ultra Bewegung eigentlich nicht politisiert… bzw. sich nicht zu solch Thematiken äußert. 

bin ja alterstechnisch auch nicht viel von ihm entfernt, aber grad durch sein mittlerweile doch fortgeschrittenes alter (wird um die 40 sein, nüm?) wirken manche aussagen noch uncooler.

cool hätt ich zb gefunden "ich bin jetzt eh auch schon doppelt geimpft, gehts alle impfen, damit der schaß wirklich bald vorbei ist"

bin ja gespannt, ob sich rapid so eine diskussion wie der gak gerade antut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 33 Minuten:

bin ja alterstechnisch auch nicht viel von ihm entfernt, aber grad durch sein mittlerweile doch fortgeschrittenes alter (wird um die 40 sein, nüm?) wirken manche aussagen noch uncooler.

cool hätt ich zb gefunden "ich bin jetzt eh auch schon doppelt geimpft, gehts alle impfen, damit der schaß wirklich bald vorbei ist"

bin ja gespannt, ob sich rapid so eine diskussion wie der gak gerade antut.

 

absolut… kann man die Diskussionen beim GAK wo nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent
gibt aktuell wichtigeres, aber ich tipps dennoch :winke:
 
weil mich doch einige fragen, wann und ob es neue folgen geben wird. ja, es geht weiter. eine neue folge habe ich schon im kasten. ich arbeite aber in einem berufsfeld (sozialbereich), der aktuell sehr herausfordernd ist und sehr viel zeit und energie abverlangt. dadurch komm ich aktuell in meiner freizeit zu sehr wenig.
 
denke aber, am 25.8. wird es folge 58 geben.
 
danke für euer verständnis.
bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Gaby Fröschl war von 1985 bis 2015 nicht nur eine Mitarbeiterin des SK Rapid, sondern vor allem die gute Seele unseres Vereines. Beliebt und geschätzt bis heute, erzählt Gaby auch sehr emotional, wie sie begonnen hat, wie die schwierigen Jahre 1991 bis 1994 überstanden wurde und dass die erfolgreichen Jahre danach umso schöner waren. Die Folge wurde vor dem Ableben Rudi Edlingers aufgenommen, dennoch findet er bei Gaby einen Platz als einer der wichtigsten Präsidenten unseres Vereines.

Bis heute ist Gaby Fröschl unseren Verein sehr emotional verbunden. Es ist schön, dass man das in dem Gespräch auch mitbekommt.

 

https://1899fm.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
1899fm schrieb vor 1 Minute:

Gaby Fröschl war von 1985 bis 2015 nicht nur eine Mitarbeiterin des SK Rapid, sondern vor allem die gute Seele unseres Vereines. Beliebt und geschätzt bis heute, erzählt Gaby auch sehr emotional, wie sie begonnen hat, wie die schwierigen Jahre 1991 bis 1994 überstanden wurde und dass die erfolgreichen Jahre danach umso schöner waren. Die Folge wurde vor dem Ableben Rudi Edlingers aufgenommen, dennoch findet er bei Gaby einen Platz als einer der wichtigsten Präsidenten unseres Vereines.

Bis heute ist Gaby Fröschl unseren Verein sehr emotional verbunden. Es ist schön, dass man das in dem Gespräch auch mitbekommt.

 

https://1899fm.net/

Freue mich schon auf die heutige Heimfahrt ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
1899fm schrieb vor 2 Stunden:

#59 ist online. gast ist @Dannyo, mit den ich u.a. über den kader, neuerwerbungen, spielstil und über die el-gruppe und deren gegner gesprochen habe.

->> https://1899fm.net

Das klingt relativ nach Negative Vibes, so nicht ganz zufrieden mit den Neuen und dem Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
oestl schrieb vor 42 Minuten:

Das klingt relativ nach Negative Vibes, so nicht ganz zufrieden mit den Neuen und dem Kader...

Gar nicht. Ich sag eh, dass ich mit Konzept und Neuen zufrieden bin, nur brauchen wir nicht glauben, dass alle sofort helfen und mein einziger klarer Kritikpunkt ist der Sechser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 23 Minuten:

Gar nicht. Ich sag eh, dass ich mit Konzept und Neuen zufrieden bin, nur brauchen wir nicht glauben, dass alle sofort helfen und mein einziger klarer Kritikpunkt ist der Sechser.

Ballo egal, aber ich sehe Bobby, Grüll und Aiwu als tolle Verstärkungen, und Ljubicic und Grüll sind mMn. fast stärker als ihre Vorgänger..Also Bobby als Dejan und Grüll als Schobesberger..Sehe da weniger "abers" als du - wegen dem 6er,,,,Graho ist wie ein guter Rotwein -- finde er wird immer besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.