1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
1899fm schrieb vor 2 Stunden:
#60 ist online. zu gast dr. thoman balzer, #vereinsarzt des @skrapid. themen u.a. belastung bei dem engen spielplan, wo es bei rapid punkto rehabilitation noch luft nach oben gibt und was wirklich am feld passiert, wenn die ärzte aufs feld laufen.
 

Kompliment meinerseits für die Mühe und die Zeit die du dafür investierst! Habe mir bis jetzt fast ausnahmslos jede Folge angehört. Weiter so:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1899fm schrieb vor 2 Stunden:
#60 ist online. zu gast dr. thoman balzer, #vereinsarzt des @skrapid. themen u.a. belastung bei dem engen spielplan, wo es bei rapid punkto rehabilitation noch luft nach oben gibt und was wirklich am feld passiert, wenn die ärzte aufs feld laufen.
 

Vielen Dank für deinen Podcast bzw für deine Mühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1899fm schrieb vor 3 Stunden:
#60 ist online. zu gast dr. thoman balzer, #vereinsarzt des @skrapid. themen u.a. belastung bei dem engen spielplan, wo es bei rapid punkto rehabilitation noch luft nach oben gibt und was wirklich am feld passiert, wenn die ärzte aufs feld laufen.
 

Auch hier ein Dankeschön. Wie immer sehr Informativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Dr.Balzer zeigt sehr gut auf wo wir noch gewaltiges Steigerungspotential haben.

Ernährung und Phyisios aber das kann man lösen.

Ich dachte ehrlich das wir einen Ernährungsberater und Mannschaftskoch haben.

 

unser Mannschaftskoch arbeitet bei Food Affairs  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gloggi99 schrieb vor 24 Minuten:

Dr.Balzer zeigt sehr gut auf wo wir noch gewaltiges Steigerungspotential haben.

Ernährung und Phyisios aber das kann man lösen.

Ich dachte ehrlich das wir einen Ernährungsberater und Mannschaftskoch haben.

 

muss gestehen, da war ich auch wenig überrascht. denke gerade in dieser spielintensiven zeit wäre es absolut notwendig hier personell besser aufgestellt zu sein.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1899fm schrieb vor 10 Minuten:

muss gestehen, da war ich auch wenig überrascht. denke gerade in dieser spielintensiven zeit wäre es absolut notwendig hier personell besser aufgestellt zu sein.
 

Mich würde hier der Vergleich zu anderen Bundesliga Mannschaften außer Salzburg,bei denen ist es sicher Standart.

Aber bei Sturm Lask Austria wie die das handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Mich würde hier der Vergleich zu anderen Bundesliga Mannschaften außer Salzburg,bei denen ist es sicher Standart.

Aber bei Sturm Lask Austria wie die das handhaben.

LASK hat einen Ernährungscoach, 5 Teamärzte und 5 Physios - sind da schon sehr professionell unterwegs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Dr.Balzer zeigt sehr gut auf wo wir noch gewaltiges Steigerungspotential haben.

Ernährung und Phyisios aber das kann man lösen.

Ich dachte ehrlich das wir einen Ernährungsberater und Mannschaftskoch haben.

 

@SandkastenRambo na, wohl doch nicht so frei erfunden, was ich damals geschrieben habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neuland schrieb vor 25 Minuten:

@SandkastenRambo na, wohl doch nicht so frei erfunden, was ich damals geschrieben habe ;)

Steigerungspotential heißt ja noch lange nicht dass wir auf deutschem Kreisliganiveau sind. Also bleibts bei frei erfunden. Aber man kann seinen Arm auch in ein Wespennest stecken udn sagen "na schau ich hab dir ja gesagt mich wird ne Wespe stechen" Rapid hat überall verbesserungspotential :fuckthat:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Steigerungspotential heißt ja noch lange nicht dass wir auf deutschem Kreisliganiveau sind. Also bleibts bei frei erfunden. Aber man kann seinen Arm auch in ein Wespennest stecken udn sagen "na schau ich hab dir ja gesagt mich wird ne Wespe stechen" Rapid hat überall verbesserungspotential :fuckthat:

oder man nimmt alles als in Stein gemeißelt zur Kenntnis und als gegeben hin. Vom ausreizen unseres Potentials bzw. der vorhanden Möglichkeiten sind wir weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

habe vor kurzem begonnen den podcast zu hören und hab jetzt ungefähr die letzten 10 folgen gehört. Gefällt mir sehr gut und finde es super dass sich jemand die mühe macht und sowas auf die beine stellt. Da waren immer wieder informationen dabei die mir neu waren und an die man sonst denke ich nicht wirklich ran kommen kann wenn man die betreffenden personen nicht näher kennt oder über das fan sein hinaus in den verein involviert ist. Am besten haben mir bis jetzt die folgen mit oliver pohle und andy marek gefallen. Fände es super wenn es weiterhin folgen mit leuten aus der szene geben würde aber ich denke das ist ohnehin der fall. Bitte weiter so! Super Ergänzung zu den 0815 medien in denen es nur um skandal hier skandal dort geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 6 Stunden:

Dr.Balzer zeigt sehr gut auf wo wir noch gewaltiges Steigerungspotential haben.

Ernährung und Phyisios aber das kann man lösen.

Ich dachte ehrlich das wir einen Ernährungsberater und Mannschaftskoch haben.

 

Als die Mannschaft damals nach einem Spiel um 22:00 im Goleador eingetrudelt und Pizza gegessen hat, wurde mir einiges klarer; Damals noch als  Koch, (auch mal ein Catering für die Austria vorbereitet mit einem Haubenkoch aus dem Bristol - bitte ned hauen jetzt) gab es eine Mail an den Verein, ob man vielleicht einen Koch benötigt.
Antwort: "Die Manschaft geht eh ins Goleador essen".

Es ist halt auch nicht so einfach, weil Du ja deren Privat Leben ned auch noch kontrollieren willst. Wer nascht nicht das eine oder andere mal Chips und ein Coca Cola oder Almdudler dazu beim Fernschauen mit der Freundin oder Frau. Das schlechte Gewissen schlägt sowieso zu und macht dann ein zwei Runden mehr durch den Wald. Aber wenn ich mir so manche Spieler von von uns anschau also deren Muskulatur im Oberschenkel zB. siehst das die ordentlich trainieren;
Krämpfe = Überbelastung und da brauchst Magnesium. Bei manchen ist das scheinbar aber noch nicht angekommen oder ich weiß es einfach nicht. Viel Flüssigkeit ist auch ein Thema;

Mc Dober Anderl bitte handeln :davinci:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
gloggi99 schrieb vor 7 Stunden:

... Ich dachte ehrlich das wir einen Ernährungsberater und Mannschaftskoch haben.

Das wird seit 2 Jahren so suggeriert. In Wirklichkeit konnten wir uns dort bis heute nicht einmal umziehen. Der Standard im Weststadion ist deutlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.