flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2022 1899fm schrieb am 3.1.2022 um 11:18 : P.S.: leider hat sich via Skype ein lästiges Summen eingeschlichen und das hab ich mühsam raus filtern müssen. Dadurch leidet ein wenig die Sprachqualität. Bitte um Nachsicht. Tipp von einem anderen Hobby-Podcaster: Wenn möglich die Tonspur von allen Gesprächspartnern lokal aufnehmen lassen und dann zusammen schneiden. So hat man eine konstant gute Aufnahmequalität unabhängig von der Skypeverbindung. Finde deine Interviews echt super und ist doch schade, wenn sie von solchen technischen Kleinigkeiten beeinträchtigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2022 fabi_rw schrieb am 8.1.2022 um 16:42 : ? Ob dein Name Lukas ist hat er gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Ob dein Name Lukas ist hat er gefragt Deppad bin i owa a net. Wusste/Weiß nicht, worauf er hinauswollte, deshalb das "?". War ja eigentlich eine normale Frage/Idee, oder etwa nicht? Achja: Nein, mein Name ist nicht Lukas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2022 Folge 66 ist online: Laurin Rosenberg wird Rapid am 14.2.2022 verlassen und sich einer neuen Aufgabe widmen. Warum er diese Entscheidung traf, wohin es Laurin zieht war zu Beginn Thema. Hauptthema war aber ein Rückblick auf 10 Jahre Rapideum und auch ein Ausblick. Gegen Ende der Folge gibt es ein Gewinnspiel mit einem sehr schönen Preis. ->> 1899fm.net - Rapidfunk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2022 1899fm schrieb vor 20 Minuten: Folge 66 ist online: Laurin Rosenberg wird Rapid am 14.2.2022 verlassen und sich einer neuen Aufgabe widmen. Warum er diese Entscheidung traf, wohin es Laurin zieht war zu Beginn Thema. Hauptthema war aber ein Rückblick auf 10 Jahre Rapideum und auch ein Ausblick. Gegen Ende der Folge gibt es ein Gewinnspiel mit einem sehr schönen Preis. ->> 1899fm.net - Rapidfunk schade um den laurin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 30 Minuten: Folge 66 ist online: Laurin Rosenberg wird Rapid am 14.2.2022 verlassen und sich einer neuen Aufgabe widmen. Warum er diese Entscheidung traf, wohin es Laurin zieht war zu Beginn Thema. Hauptthema war aber ein Rückblick auf 10 Jahre Rapideum und auch ein Ausblick. Gegen Ende der Folge gibt es ein Gewinnspiel mit einem sehr schönen Preis. ->> 1899fm.net - Rapidfunk Die Stadt Wien hat uns den Laurin Abgekupfert...ewig Schade Aber natürlich muss er diese Chance ergreifen bearbeitet 2. Februar 2022 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 moerli schrieb vor 7 Minuten: Die Staat Wien hat uns den Laurin Abgekupfert...ewig Schade Aber natürlich muss er diese Chance ergreifen Nicht einmal mit ihm konnte zoki verlängern, der nächste der uns ablösefrei verlässt! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Edit: - bearbeitet 2. Februar 2022 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Folge 67 ist online Mit Nino Rauch habe ich über das Scoutingsystem im Nachwchs bei Rapid gesprochen. Nach welchen Kriterien Spieler für den Nachwuchs gescoutet werden, die Kommunikation mit den Eltern, der Sprung in die Akademie und warum für Nino Rapid im Nachwchs immer noch die Nummer 1 ist waren u.a. Thema. Zum Schluss berichtet Nino noch über sein Buch “Leben ohne Ende”. Zu hören ->> 1899fm.net - Rapidfunk bearbeitet 16. Februar 2022 von 1899fm 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Noch ein Nino aus Wien...!! Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2022 wie versprochen, gibt es nun die zweite episode mit jan age fjörtöft. themen seine letzte saison bei rapid, seine zeit in england und u.a. deutschland und seine sicht des "modernen" fußballs. zu hören: https://1899fm.net/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2022 1899fm schrieb am 2.3.2022 um 09:36 : wie versprochen, gibt es nun die zweite episode mit jan age fjörtöft. themen seine letzte saison bei rapid, seine zeit in england und u.a. deutschland und seine sicht des "modernen" fußballs. zu hören: https://1899fm.net/ Sehr gute Folge sehr sehr empfehlenswert. DANKE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 1899fm schrieb am 16.2.2022 um 11:54 : Folge 67 ist online Mit Nino Rauch habe ich über das Scoutingsystem im Nachwchs bei Rapid gesprochen. Nach welchen Kriterien Spieler für den Nachwuchs gescoutet werden, die Kommunikation mit den Eltern, der Sprung in die Akademie und warum für Nino Rapid im Nachwchs immer noch die Nummer 1 ist waren u.a. Thema. Zum Schluss berichtet Nino noch über sein Buch “Leben ohne Ende”. Zu hören ->> 1899fm.net - Rapidfunk Sehr spannende Folge! (wie immer eigentlich Schade, dass genau 2 Wochen nach dem Gespräch die Änderungen vom ÖFB im Nachwuchs veröffentlicht wurden, da hätte mich Ninos Meinung interessiert dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Sehr spannende Folge! (wie immer eigentlich Schade, dass genau 2 Wochen nach dem Gespräch die Änderungen vom ÖFB im Nachwuchs veröffentlicht wurden, da hätte mich Ninos Meinung interessiert dazu. Schau halt auf Twitter nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. März 2022 sulza schrieb vor 2 Minuten: Schau halt auf Twitter nach Twitter konsumiere ich de facto nur übers ASB. Habe eh schon mehrfach überlegt mir nen Account zuzulegen, aber dann kann ich mich vom Studium wohl verabschieden. OT beiseite, danke für den Tipp. Ist zwar nur ein Satzerl von ihm, aber ich stimme mit ihm da überein, sind spannende und mMn wahrscheinlich positive Anpassungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts