2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Gast
revo schrieb vor einer Stunde:

Meinst eure Beziehung wird auf lange Sicht besser, wennst dich so stur stellst? ;) Man muss halt auch aushalten können, dass die eigenen Kinder andere Vorlieben haben als man selbst. Sonst kommt so etwas wie ein Wöginger raus. 

Na aber ganz sicher nicht. In meine Hütte kommt mit Sicherheit kein RB Shirt oder sonst ein Utensil von diesem irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Fürchte mich schon davor, dass mein Sohnemann (2,5 Jahre) in absehbarer Zeit auch ein Dosen-Fan wird...

...da wäre mir deutlich lieber, dass er mit Fußball gar nichts am Hut haben würde...

Ersteres inkludiert Zweiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Na aber ganz sicher nicht. In meine Hütte kommt mit Sicherheit kein RB Shirt oder sonst ein Utensil von diesem irgendwas.

Musst du wissen, was dir wichtiger ist: Deine Beziehung zu deinem Kind oder anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 33 Minuten:

Musst du wissen, was dir wichtiger ist: Deine Beziehung zu deinem Kind oder anderes.

Der Opa wird mal mit ihm an einem kalten November oder Dezember Abend nach Salzburg zu einem Spiel fahren, idealerweise gegen Hartberg oder Wattens. Und dann schau mal mal 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 3 Stunden:

Musst du wissen, was dir wichtiger ist: Deine Beziehung zu deinem Kind oder anderes.

Man muss den kindern auch grenzen setzen...gehört zu einer guten erziehung!

Wenn das kind dann mal ausgezogen ist, kanns immer noch red bull salzburg, andreas gabalier und mausi lugner an die eigenen wände hängen...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Man muss den kindern auch grenzen setzen...gehört zu einer guten erziehung!

Wenn das kind dann mal ausgezogen ist, kanns immer noch red bull salzburg, andreas gabalier und mausi lugner an die eigenen wände hängen...

interessant, im Rahmen deiner Aufzählung erscheint die Mausi Lugner jetzt direkt als attraktiv ;););) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
revo schrieb vor 14 Stunden:

Musst du wissen, was dir wichtiger ist: Deine Beziehung zu deinem Kind oder anderes.

also wenn ihm seine Kids wichtig sind wird er sie hoffentlich fern halten von allem was rb nahe kommt. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden:

Das mit den Dressen: irgendwas hat es da, weil wenn man logisch denkt kann das eigentlich nicht sein. Zumindest wenn alle offiziell gekauft wurden können die Grintigen da niemals so weit vorne sein. Siehst ja selbst in Salzburg kaum jemand mit so einem Fetzen.

Das mit den Dressen wird wohl einen Zusammenhang mit der Champions League haben.
Da haben sich ja einige dann die Dressen bestellt - verständlich, haben die ja erstmals einen Champions League Badge drauf.
Kann mir gut vorstellen, dass dies der Hauptgrund ist.
Und bei dem Bestellchaos das sie dabei hatten (Trikots ohne CL-Badge/CL-Badge das sofort abging/RB Leipzig Trikot mit Demme Flock statt RB Salzburg mit Haaland Flock), werden sie die Retouren/Umtauschsendungen wohl auch mitgezählt haben. :D

TomTom90 schrieb vor 19 Stunden:

Jein, schwierig wird es dann erst wenn es in die Schule geht. Wenn er da Pech hat und der einzige Rapidler ist, wird es gefährlich. Weiß noch wie es bei mir war, immer wenn ich in Turnen das Rapid-Trikot angezogen habe, kamen blöde Sprüche. Damals Ende der 90er waren halt alle Sturm-„Fans“. Zum Glück hatte ich noch einen Rapidler in der Klasse, somit war es halbwegs erträglich. 

Es rennen auch immer mehr Kinder mit Red Bull-Trikots durch die Gegend. Gefährliche Entwicklung, vor allem da sie jetzt auch schon seit Jahren international aufzeigen, dass fasziniert Kinder, wenn die in der Champions League gegen Klopp & Co. Spielen. 

Unser größter Bonus ist noch immer das Stadionerlebnis und auch diese Käfig-Touren sind extrem wichtig. Mal schauen, wie das die nächsten Jahre wird. 

Absolut richtig. Bei mir wars halt noch Austria Salzburg, aber ja Ende der 90er wars dann Sturm.
Aber wie von dir angesprochen: Das Stadionerlebnis ist halt ein großes Plus das wir noch auf unserer Seite haben. Detto, dass es viele Aktionen gibt, wo der Verein nah dran ist an den Leuten und vor allem Kids.
Ich habe auch dieses Jahr bei Aktion "Wärme spenden" mitgemacht. Meine Kinder (4 und 2 Jahre alt), haben dabei von Stephan Auer einen Schal und Autogramme bekommen.
Die Große hat dann gleich zu ihm gesagt: "Wenn mich der Papa wieder ins Stadion mitnimmt, dann kann ich den Schal gleich anziehen."
Seit 2 Tagen ist sie komplett aus dem Häuschen und der Schal muss immer mit ins Bett :DZumindest ist sie mal auf einem guten Weg.

Gunner schrieb vor 19 Stunden:

Aber geh, jetzt fangst dann bald an ihn zu den ersten Spielen nach Hütteldorf mitzunehmen, gehst vorher in den Fanshop, wo er sich was aussuchen darf, im Stadion gibt's Würstel, Popcorn oder Mannerschnitten. Dann zeigst ihm den großen Indianer auf der West und spätestens dann schaut er nur mehr da rüber, findet's cool und kann mit 7 Jahren mit den anderen Vereinen außer Rapid gar nix anfangen. Zumindest ist es bei mir so gelaufen... ;) #fromfathertoson

Ich habs hier irgendwo glaube ich schon mal erzählt: Meine Freundin kommt aus OÖ (Gegend Attersee). Ihr Neffe ist jetzt 10 Jahre alt und spielt im Ort Fußball. Dort sind quasi alle RB-Fans. Der Verein fährt auch öfter mal mit den Kids nach Salzburg zu einem Spiel etc.
Aber ich hab ihn damals (vor etwa 4 Jahren) zu unserem Auswärtsspiel nach Ried mitgenommen. Der hat gefühlt das komplette Spiel auf den Auswärtssektor geschaut. Seitdem kommt er zumindest einmal im Jahr nach Wien ins Stadion, weil er unbedingt Rapid im Stadion sehen will. Nach Salzburg fahren wir auch oft gemeinsam zum Spiel. Einmal eben auch zum Spiel RB vs. Rapid mit seiner Mannschaft. Alle Salzburger, er trotzdem im Rapid-Dress und obwohl wir chancenlos waren und er der einzige Rapidler in seiner Truppe ist, hat er sich da nichts einreden lassen - bin sehr stolz auf ihn :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Mir war DAZN trotzdem lieber, da konnte man sicher sein, dass jedenfalls alle Rapidspiele live übertragen werden. Jetzt kann es sein, dass bei mehreren heimischen Vereinen in der Gruppenphase Rapid nicht live gezeigt wird, was speziell bei Auswärtspartien zach werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.