2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

 

ad Einheizer:

Ich stell mir darunter einen Stimmen-Profi mit Show-Elementen vor - d

 

Bitte nicht das war schon unter AM grenzwertig viel (vorallem vorm Match)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Minuten:

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Trikotverkauf-Bullen-haengen-Rapid-ab/416838198

Sogar der Badji hat eins..

Aber im Ernst, kauft der DM die Firmenbekleidung und verschenkts in allen Akademien dieser Welt..

Komme aus Mödling - und da ist mir leider in den letzten 5 Jahren bei den Kids ein ordentliches Plus an "Dosen-Trikots" aufgefallen....

Mödling ist zwar generell kein klassischer Fußball-Boden, aber mittlerweile hat da RBS mit in der Öffentlichkeit getragenen Trikots zumindest aufgeschlossen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Komme aus Mödling - und da ist mir leider in den letzten 5 Jahren bei den Kids ein ordentliches Plus an "Dosen-Trikots" aufgefallen....

Mödling ist zwar generell kein klassischer Fußball-Boden, aber mittlerweile hat da RBS mit in der Öffentlichkeit getragenen Trikots zumindest aufgeschlossen..

 

Komme aus Perchtoldsdorf -- Kein Wunder bei de Gspritzten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 5 Minuten:

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Trikotverkauf-Bullen-haengen-Rapid-ab/416838198

Sogar der Badji hat eins..

Aber im Ernst, kauft der DM die Firmenbekleidung und verschenkts in allen Akademien dieser Welt..

Das ist doch bitte nicht überraschend... 

Bei den Kids ist Red Bull ganz weit vorne... 

Da kann der BW noch so schön rauchen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist doch bitte nicht überraschend... 

Bei den Kids ist Red Bull ganz weit vorne... 

Da kann der BW noch so schön rauchen... 

Fürchte mich schon davor, dass mein Sohnemann (2,5 Jahre) in absehbarer Zeit auch ein Dosen-Fan wird...

so nach dem Motto: Papa, was willst denn mit diesen ewigen Losern bei Rapid.

...da wäre mir deutlich lieber, dass er mit Fußball gar nichts am Hut haben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Fürchte mich schon davor, dass mein Sohnemann (2,5 Jahre) in absehbarer Zeit auch ein Dosen-Fan wird...

so nach dem Motto: Papa, was willst denn mit diesen ewigen Losern bei Rapid.

...da wäre mir deutlich lieber, dass er mit Fußball gar nichts am Hut haben würde...

Mit 2,5 hat er hoffentlich der 1. Stadionbesuch schon hinter sich..immer brav mit ihm gehen, dann kann das nicht passieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Mit 2,5 hat er hoffentlich der 1. Stadionbesuch schon hinter sich..immer brav mit ihm gehen, dann kann das nicht passieren..

Waren in der Südstadt gegen Rapid - zumindest ein Anflug von Stadionbesuch...:D

Zumindest wenn er irgendwo unser Rapid-Wappen sieht, weist er mich immer dezent drauf hin...hoffentlich ein gutes Zeichen...;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Waren in der Südstadt gegen Rapid - zumindest ein Anflug von Stadionbesuch...:D

Zumindest wenn er irgendwo unser Rapid-Wappen sieht, weist er mich immer dezent drauf hin...hoffentlich ein gutes Zeichen...;-)

 

Das Rapidgen wird er ja mitbekommen haben! :sperm: 

Dann kann ja nichts mehr passieren! Mein Sohnemann steht mittlerweile im BW mit Abo und MG, wobei ich eigentlich nicht viel dazu beitragen musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Waren in der Südstadt gegen Rapid - zumindest ein Anflug von Stadionbesuch...:D

Zumindest wenn er irgendwo unser Rapid-Wappen sieht, weist er mich immer dezent drauf hin...hoffentlich ein gutes Zeichen...;-)

 

In der Wohnung/Haus müssen auch überall, dezent, Rapiddevotionalien herumstehen und liegen..!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor 22 Minuten:

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Trikotverkauf-Bullen-haengen-Rapid-ab/416838198

Sogar der Badji hat eins..

Aber im Ernst, kauft der DM die Firmenbekleidung und verschenkts in allen Akademien dieser Welt..

Bei uns wird der Fokus auf limitierte Adidas Hoodies oder Jacken gelegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Mit 2,5 hat er hoffentlich der 1. Stadionbesuch schon hinter sich..immer brav mit ihm gehen, dann kann das nicht passieren..

Jein, schwierig wird es dann erst wenn es in die Schule geht. Wenn er da Pech hat und der einzige Rapidler ist, wird es gefährlich. Weiß noch wie es bei mir war, immer wenn ich in Turnen das Rapid-Trikot angezogen habe, kamen blöde Sprüche. Damals Ende der 90er waren halt alle Sturm-„Fans“. Zum Glück hatte ich noch einen Rapidler in der Klasse, somit war es halbwegs erträglich. 

Es rennen auch immer mehr Kinder mit Red Bull-Trikots durch die Gegend. Gefährliche Entwicklung, vor allem da sie jetzt auch schon seit Jahren international aufzeigen, dass fasziniert Kinder, wenn die in der Champions League gegen Klopp & Co. Spielen. 

Unser größter Bonus ist noch immer das Stadionerlebnis und auch diese Käfig-Touren sind extrem wichtig. Mal schauen, wie das die nächsten Jahre wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Fürchte mich schon davor, dass mein Sohnemann (2,5 Jahre) in absehbarer Zeit auch ein Dosen-Fan wird...

so nach dem Motto: Papa, was willst denn mit diesen ewigen Losern bei Rapid.

...da wäre mir deutlich lieber, dass er mit Fußball gar nichts am Hut haben würde...

Aber geh, jetzt fangst dann bald an ihn zu den ersten Spielen nach Hütteldorf mitzunehmen, gehst vorher in den Fanshop, wo er sich was aussuchen darf, im Stadion gibt's Würstel, Popcorn oder Mannerschnitten. Dann zeigst ihm den großen Indianer auf der West und spätestens dann schaut er nur mehr da rüber, findet's cool und kann mit 7 Jahren mit den anderen Vereinen außer Rapid gar nix anfangen. Zumindest ist es bei mir so gelaufen... ;) #fromfathertoson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Jein, schwierig wird es dann erst wenn es in die Schule geht. Wenn er da Pech hat und der einzige Rapidler ist, wird es gefährlich. Weiß noch wie es bei mir war, immer wenn ich in Turnen das Rapid-Trikot angezogen habe, kamen blöde Sprüche. Damals Ende der 90er waren halt alle Sturm-„Fans“. Zum Glück hatte ich noch einen Rapidler in der Klasse, somit war es halbwegs erträglich. 

Es rennen auch immer mehr Kinder mit Red Bull-Trikots durch die Gegend. Gefährliche Entwicklung, vor allem da sie jetzt auch schon seit Jahren international aufzeigen, dass fasziniert Kinder, wenn die in der Champions League gegen Klopp & Co. Spielen. 

Unser größter Bonus ist noch immer das Stadionerlebnis und auch diese Käfig-Touren sind extrem wichtig. Mal schauen, wie das die nächsten Jahre wird. 

habs eh mal hier gepostet - mein sohn hat mich schon 2 mal drauf angesprochen ob er ein RB Trikot haben kann. Natürlich wurde dies verneint. Eigentlich unglaublich, weil ich ihn jahrelang mit ins Stadion genommen habe - oder vielleicht gerade deswegen :ratlos:. Mittlerweile geht er nimmer mit... bleibt lieber zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.