2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Beim Stadionsprecher bei Rapid ist das so eine Sache...

So einen "Tausendsassa" wie Andy Marek wird man nie mehr bekommen - der hat neben dem Showtalent noch ein sehr großes Organisationstalent und hat den Verein abseits des Sportlichen sehr geprägt.

Sollte man jetzt einfach den Sohn als Nachfolger präsentieren - hätte das für mich eine schiefe Optik (so quasi ein Erbanspruch auf Rapid-Tätigkeiten).

Ich wäre eigentlich dafür, dass man "nur" einen Stadionsprecher holt (mit ein wenig Einheizer bzw. Showqualitäten), die restlichen Marek-Agenden kann man intern an seine Stellvertreter vergeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 46 Minuten:

Beim Stadionsprecher bei Rapid ist das so eine Sache...

So einen "Tausendsassa" wie Andy Marek wird man nie mehr bekommen - der hat neben dem Showtalent noch ein sehr großes Organisationstalent und hat den Verein abseits des Sportlichen sehr geprägt.

Sollte man jetzt einfach den Sohn als Nachfolger präsentieren - hätte das für mich eine schiefe Optik (so quasi ein Erbanspruch auf Rapid-Tätigkeiten).

Ich wäre eigentlich dafür, dass man "nur" einen Stadionsprecher holt (mit ein wenig Einheizer bzw. Showqualitäten), die restlichen Marek-Agenden kann man intern an seine Stellvertreter vergeben.

 

Der Sohn arbeitet schon länger im Verein, macht seine Sache als Moderator bei Events und RapidTV sehr gut - also ich sehe nichts was dagegen spricht. Wenn er unfähig wäre und den Job bekommt hätte es eine schiefe Optik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Freut mich für alle, dass es da eine Lösung gegeben hat. Ich war und bin eigentlich weiterhin davon überzeugt, dass Martic seine Stärken hat und er teilweise schlechter gemacht wurde, aber am Ende des Tages hat es offensichtlich nicht gereicht den notwendigen Schritt nach vorne zu machen und wurde dementsprechend von Velimirovic überholt.

Interessant auf jeden Fall, dass mit Hadzikic und Haas er zwei weitere Österreicher antreffen wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 15 Minuten:

Der Sohn arbeitet schon länger im Verein, macht seine Sache als Moderator bei Events und RapidTV sehr gut - also ich sehe nichts was dagegen spricht. Wenn er unfähig wäre und den Job bekommt hätte es eine schiefe Optik...

Rapid TV etc kann er gerne weitermachen...da wirkt er auch sehr kompetent und macht das ganz gut. 

Nichts gegen Marek Junior persönlich, aber die Frage ist ob man seine Stimme als the Voice vom Weststadion sieht - ich hätte da gerne einen richten "Einheizer" mit Rapid Bezug und unverkennbarer Stimme... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Rapid TV etc kann er gerne weitermachen...da wirkt er auch sehr kompetent und macht das ganz gut. 

Nichts gegen Marek Junior persönlich, aber die Frage ist ob man seine Stimme als the Voice vom Weststadion sieht - ich hätte da gerne einen richten "Einheizer" mit Rapid Bezug und unverkennbarer Stimme... 

Stimmlich finde ich das er dem Andy ähnlich ist - und das ist gut so...Ich hätte eher die Befürchtung einen Vogel wie in Pasching zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Nichts gegen Marek Junior persönlich, aber die Frage ist ob man seine Stimme als the Voice vom Weststadion sieht - ich hätte da gerne einen richten "Einheizer" mit Rapid Bezug und unverkennbarer Stimme... 

Den Rapid-Bezug hat der junge Marek wohl genauso, wahrscheinlich hat er das sogar noch mehr in die Wiege gelegt bekommen, als die meisten anderen. Wenn das schon nicht als Rapid-Bezug reicht, dann werden wohl alleine durch das Kriterium viele wegfallen.

Und bzgl. Einheizer, mal abgesehen davon, dass ich das für irrelevant bzw. sogar ein falsches Kriterium halte: Was stellst du dir darunter vor bzw. wer könnte da deiner Meinung nach passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gut das man für Martic eine Lösung gefunden hat und er von der Gehaltsliste ist.

Für Rapid hats nicht ganz gerreicht aber dennoch hat er durchaus Potential. Alles gute weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

Sehr gut das man für Martic eine Lösung gefunden hat und er von der Gehaltsliste ist.

Für Rapid hats nicht ganz gerreicht aber dennoch hat er durchaus Potential. Alles gute weiterhin

Woher die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der Junge Marek ist perfekt für den Job.

Man muss nicht immer alles komplizierter machen als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 52 Minuten:

Den Rapid-Bezug hat der junge Marek wohl genauso, wahrscheinlich hat er das sogar noch mehr in die Wiege gelegt bekommen, als die meisten anderen. Wenn das schon nicht als Rapid-Bezug reicht, dann werden wohl alleine durch das Kriterium viele wegfallen.

Und bzgl. Einheizer, mal abgesehen davon, dass ich das für irrelevant bzw. sogar ein falsches Kriterium halte: Was stellst du dir darunter vor bzw. wer könnte da deiner Meinung nach passen?

Mit dem Rapid-Bezug bei Marek hab ich mich patschert ausgedrückt. Ohne Zweifel verfügt er über diesen.

ad Einheizer:

Ich stell mir darunter einen Stimmen-Profi mit Show-Elementen vor - dieser benötigt aber einen (glaubhaften) Rapid-Bezug und soll nicht auch zig andere Events "beschallen".

sozusagen einen Oliver P. - ohne dessen langem Vorstrafenregister.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.