2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Aber geh, jetzt fangst dann bald an ihn zu den ersten Spielen nach Hütteldorf mitzunehmen, gehst vorher in den Fanshop, wo er sich was aussuchen darf, im Stadion gibt's Würstel, Popcorn oder Mannerschnitten. Dann zeigst ihm den großen Indianer auf der West und spätestens dann schaut er nur mehr da rüber, findet's cool und kann mit 7 Jahren mit den anderen Vereinen außer Rapid gar nix anfangen. Zumindest ist es bei mir so gelaufen... ;) #fromfathertoson

+ 1 Bier !  :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb Gerade eben:

habs eh mal hier gepostet - mein sohn hat mich schon 2 mal drauf angesprochen ob er ein RB Trikot haben kann. Natürlich wurde dies verneint. Eigentlich unglaublich, weil ich ihn jahrelang mit ins Stadion genommen habe - oder vielleicht gerade deswegen :ratlos:. Mittlerweile geht er nimmer mit... bleibt lieber zu Hause.

na eben - 100%ige Sicherheit hast du nie..:D

aber werde die vielen guten Tipps der Mitposter beachten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da der Trainer meines Sohnes enge Connections zu den Dosen hat bringt er immer wieder mal was dosiges heim. Kommt sofort auf willhaben und der Erlös in die ,Dose, - außer Autogrammkarten, die kommen in den Kamin. Damit hat sogar das Zeugs seine Daseinsberechtigung.

 

Das mit den Dressen: irgendwas hat es da, weil wenn man logisch denkt kann das eigentlich nicht sein. Zumindest wenn alle offiziell gekauft wurden können die Grintigen da niemals so weit vorne sein. Siehst ja selbst in Salzburg kaum jemand mit so einem Fetzen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Trikotpreise darf man auch nicht ganz vergessen.

Beim LASK kostet das Trikot nur 50, bei RB 80 und bei Rapid 90 Euro. 

Fürs Lask-Dress müsstest ob der absoluten Hässlichkeit diesen Fetzens Schmerzensgeld kassieren...:D

das RB-Dress schaut aufgrund der fehlenden, aber gerade in Ö typischen Litfaßsäulen-Optik gar net so übel aus. Ins Haus käme es mir dennoch nie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

habs eh mal hier gepostet - mein sohn hat mich schon 2 mal drauf angesprochen ob er ein RB Trikot haben kann. Natürlich wurde dies verneint. Eigentlich unglaublich, weil ich ihn jahrelang mit ins Stadion genommen habe - oder vielleicht gerade deswegen :ratlos:. Mittlerweile geht er nimmer mit... bleibt lieber zu Hause.

Frag nach beim Rudi Flögel - kommt in den besten Familien vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Da bin ich ja direkt froh,dass in meiner Gegend fast alle in Bayern,Juve,Gala und Fener Dress herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten:

Da der Trainer meines Sohnes enge Connections zu den Dosen hat bringt er immer wieder mal was dosiges heim. Kommt sofort auf willhaben und der Erlös in die ,Dose, - außer Autogrammkarten, die kommen in den Kamin. Damit hat sogar das Zeugs seine Daseinsberechtigung.

 

Das mit den Dressen: irgendwas hat es da, weil wenn man logisch denkt kann das eigentlich nicht sein. Zumindest wenn alle offiziell gekauft wurden können die Grintigen da niemals so weit vorne sein. Siehst ja selbst in Salzburg kaum jemand mit so einem Fetzen.

Die wird da Didi alle selbst kaufen! Er muss ja die Lagerflächen ausnutzen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Der Roman ist wenigstens erst später "fremdgonga". Der Tommy Flögel war von klein-auf abtrünnig ;)

Aber er hat ja ned nur gengan Papa rebelliert, vü schlimmer is, das er gegen beide Onkeln (an echten, an Wahlonkel) sich entschieden hot! :D

In Hansi muaß des Herz zrissen hom, da Bua vom besten Freind bei de Rosanen.... :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Drifter schrieb vor 7 Minuten:

Aber er hat ja ned nur gengan Papa rebelliert, vü schlimmer is, das er gegen beide Onkeln (an echten, an Wahlonkel) sich entschieden hot! :D

In Hansi muaß des Herz zrissen hom, da Bua vom besten Freind bei de Rosanen.... :deppat:

is auch wahr..... @zidane001 gib dem Buam ein Liverpool-Trikot - das ist mehr als nur ein Kompromiss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

is auch wahr..... @zidane001 gib dem Buam ein Liverpool-Trikot - das ist mehr als nur ein Kompromiss :)

das hat er schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

habs eh mal hier gepostet - mein sohn hat mich schon 2 mal drauf angesprochen ob er ein RB Trikot haben kann. Natürlich wurde dies verneint. Eigentlich unglaublich, weil ich ihn jahrelang mit ins Stadion genommen habe - oder vielleicht gerade deswegen :ratlos:. Mittlerweile geht er nimmer mit... bleibt lieber zu Hause.

Meinst eure Beziehung wird auf lange Sicht besser, wennst dich so stur stellst? ;) Man muss halt auch aushalten können, dass die eigenen Kinder andere Vorlieben haben als man selbst. Sonst kommt so etwas wie ein Wöginger raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.