Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Zündler

Insgesamt fliegen 30 (!) Spieler in die Türkei laut KURIER

Zitat

Kara ist der 29. Rapidler, der in Belek mittrainieren wird. Im letzten Moment wurde - erstmals von den Hütteldorfern - sogar die 30er-Grenze durchbrochen. Der 18-jährige Serbe Draguljub Savic, der linke Flügel von Rapid II, hat zuletzt im Test gegen den FAC das 2:2 erzielt und darf ebenfalls mit ins Profi-Camp.

https://kurier.at/sport/fussball/noch-vor-dem-abflug-verpflichtet-ercan-kara-ist-rapidler/400737549

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Insgesamt fliegen 30 (!) Spieler in die Türkei laut KURIER

 

Ob das hilft die Abläufe der (erweiterten) ersten Elf besser zu automatisieren frage ich mich schon. Meines Erachtens kontraproduktiv. Zudem interessant welchen Schwenk man da innerhalb eines Jahres gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ob das hilft die Abläufe der (erweiterten) ersten Elf besser zu automatisieren frage ich mich schon. Meines Erachtens kontraproduktiv. Zudem interessant welchen Schwenk man da innerhalb eines Jahres gemacht hat.

Innerhalb dieser 365 Tage wurde halt ein neuer GF Sport engagiert und ein neues Präsidium gewählt. Da kann sich schon etwas ändern.

Ich glaube zwar auch nicht, dass es gut ist, wenn man dauerhaft so viele Spieler im Kader hat, aber da diese Anzahl vor allem durch viele Amateur-Spieler erreicht wird und das wohl mit Fortdauer der Vorbereitung wieder reduziert wird, ist das in erster Linie die Chance für junge Spieler sich für weitere Aufgaben zu empfehlen bzw. für die Trainer die Chance die junge Spieler auf mögliche Einsätze mit der KM vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Ob das hilft die Abläufe der (erweiterten) ersten Elf besser zu automatisieren frage ich mich schon. Meines Erachtens kontraproduktiv. Zudem interessant welchen Schwenk man da innerhalb eines Jahres gemacht hat.

man kann sie ja in unterschiedliche gruppen einteilen und team:team spiele gehen sich mit 30 spielern auch aus :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand, ob Ibrahimoglu tatsächlich daheim geblieben ist?

Angeblich hat er eine Rißquetschwunde, und da würde es mich wundern, wenn er deshalb überhaut nicht mitgenommen wird. Denke, er sollte durchaus (zumindest teilweise) das Training mitmachen können und es wäre in meinen Augen wichtig, dass er näher an der Mannschaft ist und auch Besprechungen zur Taktik etc. mitmachen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

auch interessant der absatz zu martic

Kannst du das bitte sinngemäß reinschreiben. Gerade keine Möglichkeit mir das anzusehen/anzuhören. Danke.

Er will das Martic wieder spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Kannst du das bitte sinngemäß reinschreiben. Gerade keine Möglichkeit mir das anzusehen/anzuhören. Danke. :)

Martic kommt nicht mit, weil er verletzt ist, Didi gibt aber zu, dass man einen Verein für ihn sucht, damit er wieder spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.