Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
youngsoviet schrieb Gerade eben:
Viola_92 schrieb vor 27 Minuten:

Danke, wo? Rapid Seite? 

Konnte mir das erste Testspiel auch als Nicht-Premium-whatever anschauen. Keine ahnung ob jetzt was anders ist, aber normal kannst dus dir live auf Rapid TV ansehen.

Im Trainingslager sind die Streams nur für Premium Nutzer zugänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Konnte mir das erste Testspiel auch als Nicht-Premium-whatever anschauen. Keine ahnung ob jetzt was anders ist, aber normal kannst dus dir live auf Rapid TV ansehen.

er ste spiel war gratis zum anfixen... dann wird abkassiert....

welche vereine verkaufen noch testspielübertragungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke, hab’s grad probiert, geht nur wenn ich TV Abo mache, danke trotzdem. Wollt schauen, ob Kara schon sein erstes Spiel bestreitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 17 Minuten:

Schaut jemand das Testspiel und hat einen Zwischenbericht für die Nicht-RapidTV-Kunden?

20 Minuten gespielt und bislang ist das echt eine harte Kost zum Zuschauen. Bis auf einen schönen Fountas Weitschuss, der knapp neben das Tor ging, noch gar nix von beiden Seiten, außer vielen Fehlpässen und Unstimmigkeiten im Stellungsspiel. Beispiel Velimirovic jagt den Ball völlig unbedrängt im Aufbauspiel ins Aus, Knasmüllner staucht ihn anschließend zusammen wieso er nicht einfach kurz spielt. Für mich auch bislang der schwächste Mann am Platz.

Speziell Ullmann würde gerne öfters im LASK Stil anpressen, Dibon ruft ihn aber immer wieder zurück, dass er seinen Mann decken soll.

Im Grunde sieht man das, was man in der Formation in den Bewerbsspielen sehen konnte. Keiner weiß sorecht wo er wie/wann zu stehen hat. Odense auch sehr, sehr schwach, daher sieht man oft ein langsames Ball hin-und-her Geschiebe zwischen den 3 IV und einem anschließenden hohen Ball in die Spitze der bislang kaum ankommt.

Update Min 41. Katastophenfehler im Spielaufbau von Odense Kitagawa bekommt im Mittelkreis den Ball und schießt von dort sofort anstatt Fountas zu bedienen der perfekt in die Schnittstelle lief. War eigentlich eine 2 gegen 1 Situation für Rapid.  Der Abschluss zudem nicht mal ein Schuss sondern ein Edelroller aus rund 40 Metern :laugh:

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
youngsoviet schrieb vor 15 Minuten:

Konnte mir das erste Testspiel auch als Nicht-Premium-whatever anschauen. Keine ahnung ob jetzt was anders ist, aber normal kannst dus dir live auf Rapid TV ansehen.

Die "internationalen" Testspiele sind halt nur für Premiumuser...
@Viola_92

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TatarFredl schrieb vor 16 Minuten:

20 Minuten gespielt und bislang ist das echt eine harte Kost zum Zuschauen. Bis auf einen schönen Fountas Weitschuss, der knapp neben das Tor ging, noch gar nix von beiden Seiten, außer vielen Fehlpässen und Unstimmigkeiten im Stellungsspiel. Beispiel Velimirovic jagt den Ball völlig unbedrängt im Aufbauspiel ins Aus, Knasmüllner staucht ihn anschließend zusammen wieso er nicht einfach kurz spielt. Für mich auch bislang der schwächste Mann am Platz.

Speziell Ullmann würde gerne öfters im LASK Stil anpressen, Dibon ruft ihn aber immer wieder zurück, dass er seinen Mann decken soll.

Im Grunde sieht man das, was man in der Formation in den Bewerbsspielen sehen konnte. Keiner weiß sorecht wo er wie/wann zu stehen hat. Odense auch sehr, sehr schwach, daher sieht man oft ein langsames Ball hin-und-her Geschiebe zwischen den 3 IV und einem anschließenden hohen Ball in die Spitze der bislang kaum ankommt.

Klar pfeift ihn Dibon zurück. Das ist genau unser Problem. Wir sind hinten viel zu schwach. Es traut sich keiner was zu, umsonst ruft nicht die IV die Spieler zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarcAnton schrieb vor 1 Minute:

Klar pfeift ihn Dibon zurück. Das ist genau unser Problem. Wir sind hinten viel zu schwach. Es traut sich keiner was zu, umsonst ruft nicht die IV die Spieler zurück.

jep, weil die Mannschaft nicht als Team wohin rückt, presst, was auch immer. Jeder läuft dort hin wo er gerade will, zumindest wirkt es so (mir ist schon klar, dass sie das nicht tun).

Kurz vor der Pause muss man sagen, die 1. HZ war von beiden Seiten ganz, ganz schwach.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nebo schrieb vor 1 Minute:

ich weiß ist nur ein testspiel, aber vor seiner verletztung gefiel er mir weit besser .

ist halt auch kaum im Spiel weil unser Zentrum das Spiel nicht unter Kontrolle hat. Knasmüllner unauffällig, Schwab sehe ich ebenfalls kaum und Velimirovic fällt nur mit Fouls auf. Keine Ahnung woran das liegt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.