Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 Nachdem es schon die Information dazu gibt, eröffne ich gleich den Thread: Zitat Die Profimannschaft des SK Rapid befindet sich auf Winterpause, die erste Einheit im Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion findet am Dienstag, 7. Jänner 2020 statt und beginnt um 14:30 Uhr! Tags darauf folgt dann (nicht öffentlich) die Leistungsdiagnostik am ÖISM auf der Schmelz. Hier die weiteren Termine für die Vorbereitung der grün-weißen Profimannschaft: Samstag, 18. Jänner 2020: Testspiel vs SC Wiener Neustadt (Stadion Wiener Neustadt, Ankick 14:00 Uhr) Samstag, 25. Jänner 2020: Testspiel (voraussichtlich Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion, Gegner noch offen) Montag, 27. Jänner bis Mittwoch, 5. Februar 2020: Trainingslager in Belek (Türkei) - hier stehen am Mittwoch, 29. Jänner gleich zwei Testspiele auf dem Programm (gegen Odense BK und FK Vojvodina), eine weitere Partie ist für 1. Februar (Gegner noch offen) geplant und am 4. Februar folgt ein Match gegen NK Maribor! Samstag, 8. Februar 2020: Testspiel vs FK Senica (Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion, Ankick 14:00 Uhr) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/12/vorbereitung-startet-am-7-jaenner-2020 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 18.01. SC Wiener Neustadt 25.01. n.a. 29.01. Odense BK 29.01. FK Vojvodina 01.02. n.a. 04.02. NK Maribor 08.02. FK Senica Kommt mir das so vor oder sind das nicht doch viele Testspiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 gw1100 schrieb vor 55 Minuten: 18.01. SC Wiener Neustadt 25.01. n.a. 29.01. Odense BK 29.01. FK Vojvodina 01.02. n.a. 04.02. NK Maribor 08.02. FK Senica Kommt mir das so vor oder sind das nicht doch viele Testspiele? Ein bisschen mehr als in den letzten Jahren sind es schon, allerdings haben wir auch einen sehr großen Kader. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 gw1100 schrieb vor 58 Minuten: 18.01. SC Wiener Neustadt 25.01. n.a. 29.01. Odense BK 29.01. FK Vojvodina 01.02. n.a. 04.02. NK Maribor 08.02. FK Senica Kommt mir das so vor oder sind das nicht doch viele Testspiele? Letztes Jahr warens 6 in der Wintervorbereitung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 bin ich der einzige der über das Land des Trainingslagers nicht so erfreut is? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 palmer schrieb vor 3 Minuten: bin ich der einzige der über das Land des Trainingslagers nicht so erfreut is? wichtig ist, dass die trainingsbedingungen für rapid geeignet sind und sich nicht in politik eingemischt wird. zudem denke ich nicht, dass durch das trainingslager irgendwelche menschenrechte verletzt werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Letztes Jahr warens 6 in der Wintervorbereitung Und dieses Jahr sind's auch 6, denn es wird ja niemand am Testspieldoppel mehr als einmal teilnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 palmer schrieb vor 26 Minuten: bin ich der einzige der über das Land des Trainingslagers nicht so erfreut is? Wollte selbst nichts dazu sagen aus Angst, das landet im Beisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 palmer schrieb vor 34 Minuten: bin ich der einzige der über das Land des Trainingslagers nicht so erfreut is? So lange die Bedingungen für Rapid gut sind ist mir das komplett blunzn. Wenn das Paket stimmt könnens von mir aus auch in Nordkorea trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 RapidPatriot schrieb vor 5 Minuten: So lange die Bedingungen für Rapid gut sind ist mir das komplett blunzn. Wenn das Paket stimmt könnens von mir aus auch in Nordkorea trainieren. Nein. Menschenrechte > sportlicher Erfolg 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 palmer schrieb vor einer Stunde: bin ich der einzige der über das Land des Trainingslagers nicht so erfreut is? Finds auch schade, gibt genug warme Destinationen und nicht nur Erdogistan. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Finds auch schade, gibt genug warme Destinationen und nicht nur Erdogistan. Stimmt, andererseits wirds an der Situation im Land nix ändern - egal, ob Rapid dort trainiert oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 Ihr wissts schon das Politik ins Beisl gehört ? Falls nicht, wisst ihrs jetzt (wieder). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 Wie funktioniert das mit den Testspielen auf den Trainingsplätzen im Happel?? Im Winter? Haben wir da eine Rasenheitzung, oder hoffen auf gefrorenes Geläuf? Der Acker ist ja schon im Sommer ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2019 palmer schrieb vor 2 Stunden: bin ich der einzige der über das Land des Trainingslagers nicht so erfreut is? Wos im Sommer immer sind in OÖ wäre angemessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts