Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Kannst du das bitte sinngemäß reinschreiben. Gerade keine Möglichkeit mir das anzusehen/anzuhören. Danke. :)

dass rapid einen verein für ihn sucht und didi will dass er zum spielen kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ist szanto eigentlich noch bei Rapid?

Schobi wird ins TL mitgenommen, es wird sogar erwähnt dass martic in wien bleibt, obwohl dieser unbedingt abgegeben werden soll.

Zu Szanto ? Kein Wort! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

ist szanto eigentlich noch bei Rapid?

Schobi wird ins TL mitgenommen, es wird sogar erwähnt dass martic in wien bleibt, obwohl dieser unbedingt abgegeben werden soll.

Zu Szanto ? Kein Wort! 

Den wird man genauso wenig wieder sehen wie martic oder damals mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

ist szanto eigentlich noch bei Rapid?

Ich würde davon ausgehen, dass man eine Auflösung des Vertrages kommunizieren würde. Aber ich würde auch davon ausgehen, dass man kommunizieren würde, warum ein Spieler, der Teil der KM ist, nicht mit ins TL fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich würde davon ausgehen, dass man eine Auflösung des Vertrages kommunizieren würde. Aber ich würde auch davon ausgehen, dass man kommunizieren würde, warum ein Spieler, der Teil der KM ist, nicht mit ins TL fahrt.

eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde davon ausgehen, dass man eine Auflösung des Vertrages kommunizieren würde. Aber ich würde auch davon ausgehen, dass man kommunizieren würde, warum ein Spieler, der Teil der KM ist, nicht mit ins TL fahrt.

zeigt uns wiedermal wie unberechenbar unsere Rapid ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Woody schrieb am 26.1.2020 um 15:25 :

woran war das klar ersichtlich?

Dass die spieler in einer frühen phase der vorbereitung nicht spritzig sind, ist eigentlich keine ausnahme sondern eher die regel bei jeder mannschaft! Woraus schließt in den matches auf eine besonders harte vorbereitung?

ich geb dir recht dass es die regel in der vorbereitung ist. trotzdem waren die beine bei uns extrem schwer, wir waren auch im kopf zu langsam und sind nie (oder zu spät) in die zweikämpfe gekommen. das ist gegen den fac mmn erst mitte der zweiten halbzeit besser geworden. daraus schliesse ich, dass das trainig dementsprechend intensiv war.

dk hat das auch bestätigt in seinen interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
spitzschiassa schrieb vor 28 Minuten:

ich geb dir recht dass es die regel in der vorbereitung ist. trotzdem waren die beine bei uns extrem schwer, wir waren auch im kopf zu langsam und sind nie (oder zu spät) in die zweikämpfe gekommen. das ist gegen den fac mmn erst mitte der zweiten halbzeit besser geworden. daraus schliesse ich, dass das trainig dementsprechend intensiv war.

dk hat das auch bestätigt in seinen interviews.

Fac = Liga2, wir haben Hälfte 1 mit 6 RLO gespielt und 2 vor kurzem auch noch RLO (Arase, Velimirovic).. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Manche müssen jetzt ganz stark sein.

Perfekt! Wir brauchen einfach beide Systeme um flexibler und unberechenbarer zu sein. Natürlich war die 3er Kette noch nicht das gelbe vom Ei - aber deswegen trainieren wir sie ja weiter, damit sie eben auch mal so sitzt wie die 4er Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Perfekt! Wir brauchen einfach beide Systeme um flexibler und unberechenbarer zu sein. Natürlich war die 3er Kette noch nicht das gelbe vom Ei - aber deswegen trainieren wir sie ja weiter, damit sie eben auch mal so sitzt wie die 4er Kette.

Die 3er-Kette funktioniert nicht einmal in Dortmund, bei welchen Mannschaften ist dieses System gut...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.