Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten:

Es hat schlichtweg null Aussagekraft auf die Pflichtspiele.

Das stimmt halt so auch nicht. Natürlich hat es eine gewisse Aussagekraft, aber schlechte Ergebnisse in den Testspielen heißen natürlich nicht, dass man auch in der Liga schlecht agieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

ich dachte, kara hat die 29?

schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Kara wird beim Testspiel gegen Novi Sad zu seinen ersten Minuten im Rapid Dress kommen - dabei aber im Trainingslager die Nummer 33 tragen. Also nur für jene die sich nicht sicher sind, wo er denn ist. ;)

Erst wenn sie in Wien sind, bekommt er die richtige Dress - ist sich vorm TL nicht ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Es stimmt schon, dass man wegen Testspielergebnissen keine Panik aufreißen muss. Aber warum wir hier fast immer so dermaßen lasch und planlos agieren, verstehe ich trotzdem nicht. Ich verlange ja nicht, dass die um ihr Leben rennen in solchen Partien, aber was da immer 90 Minuten lang an völlig unmotivierten Fehlpässen und sinnlosen Ballverlusten produziert wird, ist schon außergewöhnlich. Da siehst oft in 90 Minuten keine einzige zusammenhängende Offensivaktion, und eigentlich auch überhaupt keinen Ansatz, welche Aufgaben in dem jeweiligen Spiel mitgegeben wurden und unter Wettkampfbedingungen geübt werden sollen. Das kann einem jetzt wurscht sein, aber man sollte dann auch nicht verlangen, dass es in zwei Wochen plötzlich so viel besser klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.