Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Bester Mann im Team
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

Grahovac mit 2 haarsträubenden Fehlern in Folge. Ich kann mir ihm einfach nix anfangen. Als Legionär im besten Fußballalter ist das einfach zu wenig für Rapid, sorry Dannyo.

diese "legionär" aussage ist alt und hat heute keine bedeutung mehr. alle teams haben viele legionäre, und dabei sind genug ersatzbankspieler dabei.

seine leistung ist nicht berauschend, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Ok, Canadi und Büskens hatte ich wohl schon zu sehr verdrängt, gsdsind beide Trainer ganz weit weg, da rinnts ma immer noch kalt den Rücken runter und leicht schlecht wird ma dabei auch...wie dem auch sei, er ist Teil der KM und wird zu seinen Einsätzen kommen, genauso wie Auer...ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt, ich find beide (Auer und Grahovac) nicht so schlecht, wie sie hier immer gemacht werden ;)

es geht darum, dass er bislang unter keinem Trainer Stammspieler und eine wichtige Stütze war. Ich brauche bei Rapid keinen 27 jährigen bosnischen Reservisten, aber gut jetzt haben wir ihn dank Bickel und Kühbauer weil der DM unbedingt billig sein musste um sich die Badji Ablöse leisten zu können. Im Nachhinein lässt sich's leicht reden ich weiss aber der Plan ging ned wirklich auf.

SCHOLES schrieb vor 2 Minuten:

diese "legionär" aussage ist alt und hat heute keine bedeutung mehr. alle teams haben viele legionäre, und dabei sind genug ersatzbankspieler dabei.

seine leistung ist nicht berauschend, da bin ich bei dir.

wenn ich ohnehin nur 6 Legionärsplätze zur Verfügung habe weil ich auf die paar 100k nicht verzichten will, dann besetze ich die dann doch bitte auch mit Spielern, die es wert sind. Ich traue mich zu behaupten, dass ein Schuster nicht weniger bringt als Grahovac wenn man ihm seinen Platz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Ich brauche bei Rapid keinen 27 jährigen bosnischen Reservisten

Gut das du dir vieles wünschen kannst, aber nix entscheiden kannst, welchen Spieler man holt und welchen nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb Gerade eben:

Gut das du dir vieles wünschen kannst, aber nix entscheiden kannst, welchen Spieler man holt und welchen nicht. ;)

das ist mir bewusst, dass ich dies nicht entscheide. So wie du nichts bei Rapid entscheidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

bist du des wahnsinns, war das erste spiel auch so gschissn? 

das gerade ist Champions League gegenüber der Regionalliga von vorhin :D

Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten:

und wer woars

https://www.transfermarkt.at/nemanja-covic/profil/spieler/128315

magst noch was wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.