AZ - Europa League 1/16 Finale-Rahmenthread


casual1908

Recommended Posts

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

wir hatten vor saisonbeginn irgendwas bei knapp über 30.000 fans auf facebook. keine schlechte steigerung für die paar monate imo.

Dennoch ist Facebook ein eher totes und oftmals wenig relevantes Medium. Viele nutzen es nur noch für Gewinnspiele, wenn überhaupt.

Von meinen über 30 FB-Freunden, die den LASK geliked haben, waren vielleicht rund 10% bei einem Spiel heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gefühlsmäßig werden wir in jedem Fall das gesamte Auswärtskontingent brauchen, das wir bekommen können. Ein Gutteil der LASKler in meinem Umfeld fährt nach Holland, habe auch letzte Woche auf der Firmen-Weihnachtsfeier Kollegen aus dem Mühlviertel kennengelernt, die zu 8t fahren. Also jene 850 Karten für den Auswärtssektor werden sicher schön weggehen im VVK.

Der Gästesektor sind übrigens zwei Sektoren, nämlich L und K auf der Westtribüne.

Sitzplan-AFAS-Stadion-AZ-Alkmaar-Stadion

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Guter Schmäh !!

Da verkauft wer 2 Karten zum Preis von je 149 €

Spende für Licht ins dunkle, :laugh:

Auszug aus Willhaben

 

Guten Tag!

Ich biete hier zwei Tickets für das bereits restlos ausverkaufte Europa League Sechzehntel Finale LASK LINZ gegen AZ Alkmaar!

Die Tickets befinden sich im Block D3 und sind selbstverständlich nebeneinander.

Der angegebene Preis gilt pro Karte.

Da ich dieses Jahr noch nichts gespendet habe beziehungsweise auch nicht 2019 und ich trotzdem etwas Gutes tun möchte, möchte ich den Reinerlös also den Gewinn den ich durch diese Auktion mache an Licht ins dunkle spenden!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
woody100 schrieb vor einer Stunde:

Guter Schmäh !!

Da verkauft wer 2 Karten zum Preis von je 149 €

Spende für Licht ins dunkle, :laugh:

Auszug aus Willhaben

 

Guten Tag!

Ich biete hier zwei Tickets für das bereits restlos ausverkaufte Europa League Sechzehntel Finale LASK LINZ gegen AZ Alkmaar!

Die Tickets befinden sich im Block D3 und sind selbstverständlich nebeneinander.

Der angegebene Preis gilt pro Karte.

Da ich dieses Jahr noch nichts gespendet habe beziehungsweise auch nicht 2019 und ich trotzdem etwas Gutes tun möchte, möchte ich den Reinerlös also den Gewinn den ich durch diese Auktion mache an Licht ins dunkle spenden!
 

er hat also noch nichts gespendet und somit möchte er, dass jemand anderes spendet :facepalm::facepalm:
so ein vollpfosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

er hat also noch nichts gespendet und somit möchte er, dass jemand anderes spendet :facepalm::facepalm:
so ein vollpfosten...

Vor allem: der Reinerlös 

 

heisst ja: seine Ausgaben behält er sich :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
gspiatnix schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem: der Reinerlös 

 

heisst ja: seine Ausgaben behält er sich :kopfwand:

Und er kassiert den 3x Aufschlag. D3 kostet 45,- Abo Preis, ohne Dauerkarte hätte er in D sicher keine Karte bekommen. Ich bin mir sicher diese kretzn hat Sponsor Karten bekommen und glaubt jetzt er kann damit 300,- verdienen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.