AZ - Europa League 1/16 Finale-Rahmenthread


casual1908

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

ich wiederhole mich ungern, aber: drogen!!!

dazu suuusch (oda wie die zum cola weiß sagen) & sehr guter fisch durch die nähe zum meer. optimale voraussetzungen für einen schönen februarausflug :D :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
cw95 schrieb vor 33 Minuten:

Zum dritten Mal diese Saison nach BeNeLux, zu einer zurzeit sehr starken Mannschaft und einem Verein, der so schon nicht wirklich attraktiv ist und dann wohl nicht mal in deren Stadt spielen kann. Das Stadion in Den Haag mag "aus österreichischer Sicht" schon als Top-Stadion durchgehn, ändert aber nix daran, dass es ein langweiliger 0815 Kasten ist. Außer denen hätts für mich wirklich nur mit Brügge noch unattraktiver kommen können - allen anderen hätt ich was abgewinnen können. 

du bist zu fixiert auf details, mein freund. 0815-kasten. unattraktiv. nicht mal in deren stadt spielen. darum geht es nicht im leben. es wird zeit, über den tellerrand zu blicken und das große ganze zu sehen. ich würde vorschlagen, in den haag, amsterdam, alkmaar oder wo auch immer ein paar magic mushrooms einzuwerfen und die grenzen ein bisschen zu verschieben. 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Scheinbar wird in Alkmaar gespielt. 

 

Da wäre die Zugverbindung noch besser.

Zitat

Zuerst zu Hause am 20. Februar

AZ wird am Donnerstag, den 20. Februar, erstmals zu Hause in Alkmaar spielen. Es ist das zweite europäische Spiel, das in dieser Saison in einem eigenen Stadion ausgetragen wird. Im Juli spielte er in der Vorrunde der Europa League gegen BK Häcken (0: 0).

???? AZ v LASK ???? #UELdraw pic.twitter.com/FJlXBHPnkp

- UEFA Europa League (@EuropaLeague), 16. Dezember 2019

Die fünf folgenden europäischen Spiele wurden in anderen Stadien ausgetragen. In der Vorrunde gegen Marioepol (4: 0) in Den Haag und gegen Royal Antwerp (1: 1) in Enschede. Die Gruppenspiele gegen Manchester United (0: 0), FC Astana (6: 0) und Partizan Belgrade (2: 2) wurden in Den Haag ausgetragen.

Es wird in Alkmaar gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt einen gewissen Spieler der 2004 schon gegen die gespielt hat.

 

Als Roter hat man ja eher gute Erinnerungen an Alkmaar :)

viel Glück euch, ein Aufstieg würde mich nicht sonderlich wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cw95 schrieb vor einer Stunde:

sowieso - wird mich eh nicht davon abhalten das beste draus zu machen. @Petroleum und @sowuascht haben ja bereits vorschläge gebracht :lol:

Und soeben gemeinsam mit @cw95 den Zug nach Amsterdam gebucht, da scheint die Motivation doch größer als anfangs vermutet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
sowuascht schrieb vor 6 Minuten:

Und soeben gemeinsam mit @cw95 den Zug nach Amsterdam gebucht, da scheint die Motivation doch größer als anfangs vermutet zu sein.

Quanta Costa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.