AZ - Europa League 1/16 Finale-Rahmenthread


casual1908

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Zum dritten Mal diese Saison nach BeNeLux, zu einer zurzeit sehr starken Mannschaft und einem Verein, der so schon nicht wirklich attraktiv ist und dann wohl nicht mal in deren Stadt spielen kann. Das Stadion in Den Haag mag "aus österreichischer Sicht" schon als Top-Stadion durchgehn, ändert aber nix daran, dass es ein langweiliger 0815 Kasten ist. Außer denen hätts für mich wirklich nur mit Brügge noch unattraktiver kommen können - allen anderen hätt ich was abgewinnen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Kann man nur hoffen das Alkmaar mehr Leistungsträger verliert

schleich dich mit deiner verlierermentalität, wir sind der LASK, wenn ma ins finale wollen muss sowieso der ein oder andere brocken noch aus dem weg geräumt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

schleich dich mit deiner verlierermentalität, wir sind der LASK, wenn ma ins finale wollen muss sowieso der ein oder andere brocken noch aus dem weg geräumt werden 

Schau dir die letzten 6-7 Ergebnisse von Alkmaar an, immer zu null, und in dieser Liga wird nicht gerade Defensiv gespielt. Dazu ein Top Talent im Sturm... nur mal realistisch gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cw95 schrieb vor 4 Minuten:

Zum dritten Mal diese Saison nach BeNeLux, zu einer zurzeit sehr starken Mannschaft und einem Verein, der so schon nicht wirklich attraktiv ist und dann wohl nicht mal in deren Stadt spielen kann. Das Stadion in Den Haag mag "aus österreichischer Sicht" schon als Top-Stadion durchgehn, ändert aber nix daran, dass es ein langweiliger 0815 Kasten ist. Außer denen hätts für mich wirklich nur mit Brügge noch unattraktiver kommen können - allen anderen hätt ich was abgewinnen können. 

Ein paar Nächte in Amsterdam machen das alles wett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Schau dir die letzten 6-7 Ergebnisse von Alkmaar an, immer zu null, und in dieser Liga wird nicht gerade Defensiv gespielt. Dazu ein Top Talent im Sturm... nur mal realistisch gesehen 

Gleichzeitig haben sie gegen Partizan Belgrad nicht gewinnen können. Und die sind als 2. in Serbien deutlich hinter RS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir jetzt die Highlights von Alkmaar vs Ajax angesehen. Bei Ajax fehlten einige Stammspieler, waren aber die Mannschaft mit den größeren Chancen...Alkmaar bei Standards gefährlich...Große Gefahr geht von dem 18 jährigen Stürmer aus, der heuer schon elf Tore in der Liga erzielt hat...Tor fiel in letzter Minute nach einer Ecke und Torwartfehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 8 Minuten:

Zum dritten Mal diese Saison nach BeNeLux, zu einer zurzeit sehr starken Mannschaft und einem Verein, der so schon nicht wirklich attraktiv ist und dann wohl nicht mal in deren Stadt spielen kann. Das Stadion in Den Haag mag "aus österreichischer Sicht" schon als Top-Stadion durchgehn, ändert aber nix daran, dass es ein langweiliger 0815 Kasten ist. Außer denen hätts für mich wirklich nur mit Brügge noch unattraktiver kommen können - allen anderen hätt ich was abgewinnen können. 

Tja so ist es leider mit den Auslosungen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
cw95 schrieb vor 13 Minuten:

Zum dritten Mal diese Saison nach BeNeLux, zu einer zurzeit sehr starken Mannschaft und einem Verein, der so schon nicht wirklich attraktiv ist und dann wohl nicht mal in deren Stadt spielen kann. Das Stadion in Den Haag mag "aus österreichischer Sicht" schon als Top-Stadion durchgehn, ändert aber nix daran, dass es ein langweiliger 0815 Kasten ist. Außer denen hätts für mich wirklich nur mit Brügge noch unattraktiver kommen können - allen anderen hätt ich was abgewinnen können. 

ich wiederhole mich ungern, aber: drogen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.