LASK - Sporting Clube de Portugal


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
2 minutes ago, cw95 said:

Weiß jemand, worauf Raguz nach seinem Tor so wütend war? 

er hat ganz klar "WOS IS" gesagt als "Jubel". Am Anfang dachte ich es gab eine interne Zankerei weil er vorhin mal ned abgespielt hat. Aber ich glaub eher es war gegen den Schiri wegen dem zuvor aberkannten Tor...

Just now, casual1908 said:

Auf Grund der finanziellen Lage, jedoch niemals sportlich!

jein, es is halt trotzdem so, dass wenn deine Gegner dauernd Dorfvereine sind, dass eine gewisser Entwicklungseffekt voellig ausbleibt. Und man hat weniger Einahmen, schlechtere Betreuung, kriegt schlechtere Spieler. Das wirft einen Verein mutmaszlich mehr zurueck als in Liga 2 zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Emanuel Ferro (Kotrainer Sporting): „. Da wir viele Spieler geschont haben, sehe ich das Spiel als positiv. Die Situation mit dem Elfmeter und der Roten Karte war natürlich der Knackpunkt. Wir haben schon das Ligaspiel am Montag (gegen Santa Clara, Anm.) vor uns. Uns ist wichtig, dass wir weitergekommen sind. Das stand ja schon vorher fest.“

Gratulation an den LASK. Da sie auch schon im Hinspiel die klar bessere Mannschaft waren, ist der Gruppensieg völlig verdient auch wenn wir die B Elf brachten um die Mannschaft nicht weiter zu verunsichern für die Meisterschaft.

Das wär das ehrlichere Interview gewesen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Dieser Erfolg kann sich sehen lassen, weil wirklich alle sechs Gruppenspiele einfach fein anzusehen waren, und man sah, dass diese Mannschaft es durchzieht ihre Art des Fussball spielens, einfach cooler Kick!

:clever: Da werde ich mir wohl diesen Montag die Auslosung auch ansehen.

Ahja, und der 20.Feb. kann für mich ruhig bissi schneller kommen.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
axelauslinz schrieb vor 5 Stunden:

er hat ganz klar "WOS IS" gesagt als "Jubel". Am Anfang dachte ich es gab eine interne Zankerei weil er vorhin mal ned abgespielt hat. Aber ich glaub eher es war gegen den Schiri wegen dem zuvor aberkannten Tor...

Er stand aber auch im Abseits und sonst konnte man ihn auch nie anspielen stand immer einen Schritt zu weit... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wennst einem Pogatez mal bei einem EL gruppenspiel bringst zu letzten amtshandlung. Arroganter Linzer ASK!!! ;)

einzig ein bisschen komisch warum speichel und gürtel im auswärtssektor so locker saßen gegen spielende aber was solls.

 

der L ist groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
TONY301 schrieb vor 16 Minuten:

 

einzig ein bisschen komisch warum speichel und gürtel im auswärtssektor so locker saßen gegen spielende aber was solls.

 

der L ist groß

Was war dort eigentlich los? Sind die herübergekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.