LASK - Sporting Clube de Portugal


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn wir Salzburger hier nicht gerne gesehen werden, lass ich es mir nicht nehmen, zu dieser grossartigen Gruppenphase zu gratulieren. Eine Gruppe mit Eindhoven und Sporting so zu dominieren, mit diesem finanziellen Background, nötigt jeden Respekt ab. Viele Punkte für die 5 Jahreswertung geholt, auch zusammen mit dem WAC und Salzburg. Unsere "Kasperlliga" rockt Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Niemand ist gegen eure Glückwünsche.

Wir mögen einfach eure Art uns einzuvernehmen nicht. Sieh dir einmal eure Satzaufbauten an. Ständig wird erwähnt wie geil es ist, wenn wir (LASK und ihr Narren) die Bauernliga rocken und Österreich international vertreten. Das ist uninteressant! 

Ihr vertretet niemanden außer euren Sponsor und das begreift ihr einfach nicht. Wieviele Österreicher spielen bei eurem Kader im Vergleich zu uns? Wieviele Millionen stecken bei euch drinnen im Vergleich zu uns? Millionen schießen eben Tore, jedoch nur indirekt. Wenn du das Gerschtl und die Möglichkeit hast in den besten Trainingsmöglichkeiten, besten Scouts, besten Spieler,.... zu investieren, kommt unterm Strich einfach das bessere und kalkulierbare Ergebnis raus. 

Und für das seid ihr anscheinend zu verblendet oder auch zu dumm. Gratuliert uns aber vergleicht uns nicht dauernd mit euch. 

Jetzt markiere ich dich noch, damit du den Scheiß auch checkst und deinen super Partyfans erzählst. War eh schon wieder zu nett.

@Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.