Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
LASK08

LASK - Sporting Clube de Portugal

215 posts in this topic

Recommended Posts

Amputations-Sportklub, noch einmal "Händ in'd Höh, Schritt zum Beat". Eines von noch 2 Spielen dieser großartigen Herbstsaison. Noch einmal raushauen, was die Körper hergeben. Auf dem Platz, wie auf den Rängen. 

Bin jetzt schon gampig auf Donnerstag, wenngleich ich die pathetischen Worte wohl erst am Donnerstag Früh finden werde. Lasst uns unsere Sternstunde gegen Sporting erleben, wie es schon andere Teams vor uns geschafft haben. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg wäre abgesehen vom finanziellen Aspekt ein Traum, zumal man als Gruppenerster dann mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Gegner in der KO-Phase zugelost bekommt, der auch halbwegs schlagbar ist ... natürlich wär ein richtiges Kaliber auch sehr schön, aber die kommen eh von selbst ... da wär mir momentan lieber, dass wir noch irgendwie eine Runde überstehen könnten gegen einen "machbaren" Gegner ... aber wird schwierig ... die Portugiesen haben gegen PSV ebenfalls eine sehr, sehr starke Leistung abgeliefert - allen voran Bruno Fernandes, der einfach nur weltklasse ist ... würd mich nicht wundern, wenn der bald bei einem der ganz Großen landen würde ...

bin aber guter Dinge, dass wir uns für die unglückliche Niederlage in Portugal revanchieren können ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte eine kurze Frage, ich hoffe sie kann mir wer beantworten! Ich müsste nach dem Spiel so schnell wie möglich zum Taubenmarkt. Da fährt ja der Bus 27 direkt hin, fährt der dann öfter wie nur im 30 Minuten Takt (in Linz weiß man es ja nicht)? Oder gibt es eine andere, schnellere Möglichkeit/Route?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black Mountain schrieb vor 20 Minuten:

Ich hätte eine kurze Frage, ich hoffe sie kann mir wer beantworten! Ich müsste nach dem Spiel so schnell wie möglich zum Taubenmarkt. Da fährt ja der Bus 27 direkt hin, fährt der dann öfter wie nur im 30 Minuten Takt (in Linz weiß man es ja nicht)? Oder gibt es eine andere, schnellere Möglichkeit/Route?

Fußmarsch ist wohl die beste Variante. 15-20 Minuten bei flottem Gang sollten sich ausgehen. In Schlangenlinien dauert es deutlich länger, da spreche ich aus Erfahrung. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...