LASK - Sporting Clube de Portugal


LASK08

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

Röchl Rööööööööös!!!!

@Dr.Überbacher

Bist du @Tlahuizcalpantecuhtli

#ellesse

Du weißt, dass meiner Grau ist und ich ausschließlich weiße Sneaker trage! 

Und jetzt geh lieber ausnüchtern, damit du mich morgen Früh im T&S-Thread beglücken kannst. :super:

btw: congrats. Muss man honorieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es war wie immer ein Vergnügen. Souveräner geht es gar nicht, begünstigt durch einen optimalen Spielverlauf. Fürs Sechzehntelfinale gönne ich euch noch kein Kaliber wie Frankfurt, da darf die Reise gerne noch fortgesetzt werden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Es war wie immer ein Vergnügen. Souveräner geht es gar nicht, begünstigt durch einen optimalen Spielverlauf. Fürs Sechzehntelfinale gönne ich euch noch kein Kaliber wie Frankfurt, da darf die Reise gerne noch fortgesetzt werden. :v:

Als LASKler sollte man ja immer am Boden bleiben (die Vergangenheit vergisst ma halt ned), aber Frankfurt wäre mmn dieses Jahr durchaus in Schlagweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Es war wie immer ein Vergnügen. Souveräner geht es gar nicht, begünstigt durch einen optimalen Spielverlauf. Fürs Sechzehntelfinale gönne ich euch noch kein Kaliber wie Frankfurt, da darf die Reise gerne noch fortgesetzt werden. :v:

Ich sag mal so: die deutschen Mittelständler muss man nicht unbedingt als Kaliber sehen...Ich sag das jetzt nicht aus der Sicht vom LASK, sondern allgemein..der WAC hat den deutschen Tabellenführer auch 2x hergespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich sag mal so: die deutschen Mittelständler muss man nicht unbedingt als Kaliber sehen...Ich sag das jetzt nicht aus der Sicht vom LASK, sondern allgemein..der WAC hat den deutschen Tabellenführer auch 2x hergespielt...

Mir ist kein besseres Beispiel auf die Schnelle eingefallen, das auch schon fix ist. :D 

Cluj, Malmö oder Nikosia sehe ich da schon noch eine Stufe dahinter. ;)

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zwara schrieb vor 16 Minuten:

Cluj, Malmö oder Nikosia sehe ich da schon noch eine Stufe dahinter. ;)

Wobei ich die drei von dir genannten für wesentlich giftiger halte, als zb. Die Eintracht weilst bei den 3en iwie davon ausgehst dass drüber kommst, aber grade die Rumänen sind a unangenehm zu spielende Truppe.

Da hätte ich doch lieber sowas wie die Eintracht wo, ich zumindest, vor den 2 Partien von nix ausgehen aber dann vl. Doch was unbackbar geiles rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.