Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich bin im Winter 2013 einmal schwer gestürzt und dachte eigentlich, es sei eh nix gröberes passiert. Schön langsam beginn ich daran zu zweifeln. Das, was da gerade passiert, passiert doch nicht wirklich, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2019 Weiß jemand, worauf Raguz nach seinem Tor so wütend war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2019 1 hour ago, Strafraumkobra said: Dauernd alle immer mit diesem Liga 2 blabla. Anscheinend checken die Wenigsten, dass wir zwei Saisonen in der fucking Regionalliga waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2019 axelauslinz schrieb Gerade eben: Dauernd alle immer mit diesem Liga 2 blabla. Anscheinend checken die Wenigsten, dass wir zwei Saisonen in der fucking Regionalliga waren... Auf Grund der finanziellen Lage, jedoch niemals sportlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2019 2 minutes ago, cw95 said: Weiß jemand, worauf Raguz nach seinem Tor so wütend war? er hat ganz klar "WOS IS" gesagt als "Jubel". Am Anfang dachte ich es gab eine interne Zankerei weil er vorhin mal ned abgespielt hat. Aber ich glaub eher es war gegen den Schiri wegen dem zuvor aberkannten Tor... Just now, casual1908 said: Auf Grund der finanziellen Lage, jedoch niemals sportlich! jein, es is halt trotzdem so, dass wenn deine Gegner dauernd Dorfvereine sind, dass eine gewisser Entwicklungseffekt voellig ausbleibt. Und man hat weniger Einahmen, schlechtere Betreuung, kriegt schlechtere Spieler. Das wirft einen Verein mutmaszlich mehr zurueck als in Liga 2 zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2019 nur für @Petroleum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Dezember 2019 Einfach nur geil. Einziges Manko die schnarchnasige Ausschank, aber das hat ja mit dem LASK nix zu tun. FORZA ASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2019 laskler1 schrieb vor 19 Minuten: Einfach nur geil. Einziges Manko die schnarchnasige Ausschank, aber das hat ja mit dem LASK nix zu tun. FORZA ASK Die Pommes waren auch unter aller Sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Die Pommes waren auch unter aller Sau und erst die burenheidl - bin dafür wir boykottieren ab jetzt die gugl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2019 Emanuel Ferro (Kotrainer Sporting): „. Da wir viele Spieler geschont haben, sehe ich das Spiel als positiv. Die Situation mit dem Elfmeter und der Roten Karte war natürlich der Knackpunkt. Wir haben schon das Ligaspiel am Montag (gegen Santa Clara, Anm.) vor uns. Uns ist wichtig, dass wir weitergekommen sind. Das stand ja schon vorher fest.“ Gratulation an den LASK. Da sie auch schon im Hinspiel die klar bessere Mannschaft waren, ist der Gruppensieg völlig verdient auch wenn wir die B Elf brachten um die Mannschaft nicht weiter zu verunsichern für die Meisterschaft. Das wär das ehrlichere Interview gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. Dezember 2019 GRATULATION zum Gruppensieg! Ihr habt mehr als würdig vertreten! LG aus St. Ulrich/Steyr!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Dieser Erfolg kann sich sehen lassen, weil wirklich alle sechs Gruppenspiele einfach fein anzusehen waren, und man sah, dass diese Mannschaft es durchzieht ihre Art des Fussball spielens, einfach cooler Kick! Da werde ich mir wohl diesen Montag die Auslosung auch ansehen. Ahja, und der 20.Feb. kann für mich ruhig bissi schneller kommen. bearbeitet 13. Dezember 2019 von NativeRon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Dezember 2019 axelauslinz schrieb vor 5 Stunden: er hat ganz klar "WOS IS" gesagt als "Jubel". Am Anfang dachte ich es gab eine interne Zankerei weil er vorhin mal ned abgespielt hat. Aber ich glaub eher es war gegen den Schiri wegen dem zuvor aberkannten Tor... Er stand aber auch im Abseits und sonst konnte man ihn auch nie anspielen stand immer einen Schritt zu weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2019 wennst einem Pogatez mal bei einem EL gruppenspiel bringst zu letzten amtshandlung. Arroganter Linzer ASK!!! einzig ein bisschen komisch warum speichel und gürtel im auswärtssektor so locker saßen gegen spielende aber was solls. der L ist groß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Dezember 2019 TONY301 schrieb vor 16 Minuten: einzig ein bisschen komisch warum speichel und gürtel im auswärtssektor so locker saßen gegen spielende aber was solls. der L ist groß Was war dort eigentlich los? Sind die herübergekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts