Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Spannend finde ich das hier noch niemand geschrieben hat:

Was für eine Sinnlose Diskussion, wir haben jetzt endlich den richtigen Präsidenten, der uns wirtschaftlich weiterbringt, der mit seinem Team neue Türen öffnen kann und die Rapidfamilie durchs sein Auftreten und seine Persönlichkeit eint.

Hat wirklich noch niemand geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Spannend finde ich das hier noch niemand geschrieben hat:

Was für eine Sinnlose Diskussion, wir haben jetzt endlich den richtigen Präsidenten, der uns wirtschaftlich weiterbringt, der mit seinem Team neue Türen öffnen kann und die Rapidfamilie durchs sein Auftreten und seine Persönlichkeit eint.

Hat wirklich noch niemand geschrieben.

Weil das auch so wirklich keiner glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Spannend finde ich das hier noch niemand geschrieben hat:

Was für eine Sinnlose Diskussion, wir haben jetzt endlich den richtigen Präsidenten, der uns wirtschaftlich weiterbringt, der mit seinem Team neue Türen öffnen kann und die Rapidfamilie durchs sein Auftreten und seine Persönlichkeit eint.

Hat wirklich noch niemand geschrieben.

ich habe dahingehend keine bedenken aber nachdem ich selber in der wirtschaft tätig bin, weiß ich auch was heuer möglich ist. dass die fans geeinigt werden können, bezweifle ich stark. Es wird noch immer zu sehr politik betrieben. ich brauche auch kein öffentlichwirksames präsidium, die sollen besser im hintergrund agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ich habe dahingehend keine bedenken aber nachdem ich selber in der wirtschaft tätig bin, weiß ich auch was heuer möglich ist. dass die fans geeinigt werden können, bezweifle ich stark. Es wird noch immer zu sehr politik betrieben. ich brauche auch kein öffentlichwirksames präsidium, die sollen besser im hintergrund agieren. 

Ein öffentlich Wirksames Präsidium braucht wirklich niemand, allerdings einen Präsidenten der diesem entschlossen voran geht - vor allem bei einem Verein wie Rapid und diese Eigenschaft konnte ich bei Bruckner leider noch nicht ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
El_aurare schrieb vor 19 Minuten:

Ein öffentlich Wirksames Präsidium braucht wirklich niemand, allerdings einen Präsidenten der diesem entschlossen voran geht - vor allem bei einem Verein wie Rapid und diese Eigenschaft konnte ich bei Bruckner leider noch nicht ausmachen. 

mir reicht ein präsident der im hintergrund agiert - ich brauche keine großen redner. den hatten wir mit krammer - den ich abseits seiner sportlichen entscheidungen geschätzt habe. jetzt bin ich aber froh dass wir jemanden haben der nicht immer sein gesicht zeigen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bruckner als Präse geht ja noch aber sein Team dahinter ist zu hinterfragen.

Mich stört am meisten das man sich nicht mit den Mitbewerber Team zu einer zusammenarbeit einigen konnte,dadurch gehen den Verein viel Verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Bruckner als Präse geht ja noch aber sein Team dahinter ist zu hinterfragen.

Mich stört am meisten das man sich nicht mit den Mitbewerber Team zu einer zusammenarbeit einigen konnte,dadurch gehen den Verein viel Verloren.

Das glaube ich auch. Da hätte man sein Netzwerk massiv vergrößern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucarelli99 schrieb vor 58 Minuten:

Was für eine Sinnlose Diskussion, wir haben jetzt endlich den richtigen Präsidenten, der uns wirtschaftlich weiterbringt, der mit seinem Team neue Türen öffnen kann und die Rapidfamilie durchs sein Auftreten und seine Persönlichkeit eint.

Warum sollte man das schreiben? Man schreibt ja auch bei einem Gerücht über einen möglichen Abgang von einem Spieler nicht, dass es eine sinnlose Diskussion ist, auch wenn man sich wohl häufig wünscht, dass der Spieler länger bleibt.

Ähnlich sehe ich es hier. Ich wäre froh, wenn Bruckner bleibt, weil auch wenn ich nicht glaube, dass er der beste Präsident ist, den man sich wünschen kann, er wohl trotzdem kein schlechter Präsident ist. Gleichzeitig bringt es dem Verein wenig, wenn die Amtsperiode von der wichtigsten Funktion im Verein nicht eingehalten wird und dadurch sehr wahrscheinlich ein gewisses Vakuum entsteht.

Falls(!) er aber der Meinung ist, dass er das Amt nicht entsprechend ausüben kann, wie es der Verein braucht und er es für richtig hält, dann kann man das wohl kaum ändern und es würden auch ein paar schöne Worte im ASB wenig daran ändern.

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Mich stört am meisten das man sich nicht mit den Mitbewerber Team zu einer zusammenarbeit einigen konnte,dadurch gehen den Verein viel Verloren.

Das ist halt ein zweischneidiges Schwert. Im Optimalfall sind die Teams ja perfekt aufeinander abgestimmte Einheiten, bei denen verschiedene Stärken zusammengefasst wurden und die auch persönlich auf einer guten Wellenlänge sind. Wenn ich da nun mehrere Teams versuche zusammenzufassen, kann es passieren, dass man theoretisch gute Leute hat, die aber wegen zwischenmenschlichen Problem weniger schaffen, als ein am Papier schwächeres Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Spannend finde ich das hier noch niemand geschrieben hat:

Was für eine Sinnlose Diskussion, wir haben jetzt endlich den richtigen Präsidenten, der uns wirtschaftlich weiterbringt, der mit seinem Team neue Türen öffnen kann und die Rapidfamilie durchs sein Auftreten und seine Persönlichkeit eint.

Hat wirklich noch niemand geschrieben.

Das ist guter Sarkasmus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Lucarelli99 schrieb vor 5 Stunden:

Spannend finde ich das hier noch niemand geschrieben hat:

Was für eine Sinnlose Diskussion, wir haben jetzt endlich den richtigen Präsidenten, der uns wirtschaftlich weiterbringt, der mit seinem Team neue Türen öffnen kann und die Rapidfamilie durchs sein Auftreten und seine Persönlichkeit eint.

Hat wirklich noch niemand geschrieben.

Nenne einen Präsidenten wo man solche Sätze während seiner Präsidentschaft gelesen hätte. Vielleicht hätte man das maximal bei Krammer für einen kurzen Zeitraum nach der Stadionpräsentation geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Nenne einen Präsidenten wo man solche Sätze während seiner Präsidentschaft gelesen hätte. Vielleicht hätte man das maximal bei Krammer für einen kurzen Zeitraum nach der Stadionpräsentation geschrieben.

Edlinger in seiner ersten Amtszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden:

Spannend finde ich das hier noch niemand geschrieben hat:

Was für eine Sinnlose Diskussion, wir haben jetzt endlich den richtigen Präsidenten, der uns wirtschaftlich weiterbringt, der mit seinem Team neue Türen öffnen kann und die Rapidfamilie durchs sein Auftreten und seine Persönlichkeit eint.

Hat wirklich noch niemand geschrieben.

Ja das ist seltsam. Ganz ganz seltsam, in der Tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
oestl schrieb vor 10 Stunden:

Ich denke Marek ist ein guter Manager -- bei wie vielen Mitgliedern hat er übernommen?

Leitung des von ihm 1998 gegründeten "Klubservice", zu dessen Aufgabenbereich das Ticketing, die Mitgliederverwaltung, das Merchandising und die Fanshops, die Organisation aller Rapid-Veranstaltungen, die Betreuung der Fanklubs, die Organisation des VIP Bereichs, die Spieltagsorganisation gehören. 

Das ist nicht nichts - und da muß man vor allem mit vielen Menschen können! Würde ihm die Fähigkeiten zum Präsi ganz sicher nicht in Abrede stellen! Wobei es mir egal ist...

ich stimme zu. vollkommener blödsinn, dass er nicht kompetent dazu wäre.

ob es eine gute idee ist, kann ich mir selbst noch nicht beantworten. besser als brückner würde ich ihn aktuell definitiv einschätzen. andy würde ich jedenfalls zutrauen, dass er wirklich brücken bauen würde und nicht nur davon redet.

mich würde jedenfalls interessieren wie lange es den plan schon gibt. werden wir wohl nie herausfinden. zumindest dieser aspekt wirkt potentiell bedenklich für mich.

schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Was dran ist wird die Zukunft zeigen - aber wenn er antritt, ist er Präsident. Niemand würde gegen Marek gewinnen bzw. auch nur antreten. Das wäre verschwendete Lebenszeit. 

Persönlich halte ich das Szenario "Präsident Marek" für realistisch, auch wenn es im ersten Moment bzw. derzeit absurd wirken mag. Nur weil es im Moment dementiert wird, heißt das nicht viel. Bruckner wollte auch nicht Präsident werden...

krammer auch nicht. das dementi kann man sich schenken.

ton1z schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube schon, dass man gegen marek eine chance hätte. Seine nähe zur fanszene sehe ich besonders problematisch und man merkte in den letzten jahren, dass sich immer mehr rapidler vom bw distanzieren. Ich mag marek, aber als präsi kann ich mir ihn nicht vorstellen - das würde die lager eventuell noch mehr spalten! 

kannst du natürlich glauben. ich schließe das ebenso zu 100% aus. gegen andy gewinnt garantiert niemand und das hat seine gründe, die ich mehrheitlich nicht als negativ einschätzen würde.

ich hoffe trotzdem, dass er in erster linie an sich denkt und nicht irgendwas riskiert um rapid zu helfen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sdfsdf schrieb vor 1 Stunde:

Nenne einen Präsidenten wo man solche Sätze während seiner Präsidentschaft gelesen hätte. Vielleicht hätte man das maximal bei Krammer für einen kurzen Zeitraum nach der Stadionpräsentation geschrieben.

krammer

Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Edlinger in seiner ersten Amtszeit.

nice one! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.