Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

was ist jetzt anders????

man ist genauso auf Transfereinnahmen angewiesen um das Nationale minus einigermaßen abzufedern.

Die Größenordnung ist eine andere. Dem gegenüber steht allerdings weniger sportlicher Erfolg.

Im Grunde ist nichts anders. Jetzt wird halt noch mehr beschönigt als damals was die Verantwortlichen Personen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt. Ich bin froh, dass man nicht Harakiri spielt 

Irgendwie wirkt das dann doch wie, jammern und dann überraschen (Zoki) und alles halt so Wild laut Bruckner oder umgekehrt. 

Und nochmals. Ich will kein Harakiri und finde gut, dass man vorsichtig vorgeht. Aber dieses ewige beschwichtigen und nicht wirklich Klartext reden nervt dann doch. Klassisches Politiker Gerede. Viel reden und dabei nicht wirklich was 

Das ist doch der Punkt! Was willst du denn hören, das macht doch kein Mensch bei den heutigen Rahmenbedingungen..

Jede öffentliche Person muss, wird und soll sich dreimal überlegen wie was nach aussen kommuniziert wird, du siehst ja selbst was nach dem Plakat los war und auch was zB hier im Forum wild in jedes Interview hineininterpretiert wird. Deswegen fährt man im Normallfall eine neutrale Linie, das ist ein direkte Konsequenz der PC, ist eben so. Net jeder ist der Präsident der Vereinigten Staaten der es sich leisten kann seine Emotionen so rauszulassen wie ers grad befindet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Die Größenordnung ist eine andere.

wirklich? edlinger hat meiner erinnerung nach in der stadthalle (glaublich 2010) von 2-2,5 mio pro jahr gesprochen, die man zusätzlich einnehmen muss - sei es durch europacup oder transfererlöse.

natürlich waren damals die bewerbe noch nicht so gut dotiert wie heute und der markt ein anderer, insofern ist das mmn recht gut vergleichbar. es hat sich also an der budgetierung im grunde nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

 

 

ich spreche von einer diskussion die weit vor corona stattgefunden hat - ich glaub im jänner oder februar war es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

wirklich? edlinger hat meiner erinnerung nach in der stadthalle (glaublich 2010) von 2-2,5 mio pro jahr gesprochen, die man zusätzlich einnehmen muss - sei es durch europacup oder transfererlöse.

natürlich waren damals die bewerbe noch nicht so gut dotiert wie heute und der markt ein anderer, insofern ist das mmn recht gut vergleichbar. es hat sich also an der budgetierung im grunde nichts geändert.

Ja klar. Ich meine im Vergleich zum Umsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
steveme schrieb vor 12 Stunden:

Ich frag mich halt immer warum beim Fussball erwachsenen Menschen Dinge die sie woanders als normal empfinden nicht verstehen können... Einmal ist man nicht professionell genug wenns um die Aussendarstellung geht, in Sachen Fans, dann ist man wieder zu professionell weil man nach aussen versucht die Situation für Rapid so positiv wie möglich zu gestalten durch clevere Kommunikation..

Was bitte schön soll Zocki anderes sagen? Wir haben keine Probleme finanziell und verlängern nicht mit xy weil er uns am Arsch geht? Natürlich spielt die Situation Rapid bei bestimmten Themen auch in die Karten und ich bin froh dass sie so clever sind und versuchen das zu nutzen.. deinen letzten Satz kannst net wirklich ernst meinen..

Clevere Kommunikation ist nicht gerade die Stärke der aktuellen Vereins- bzw. Geschäftsführung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GazaDownUnder schrieb vor 5 Minuten:

Clevere Kommunikation ist nicht gerade die Stärke der aktuellen Vereins- bzw. Geschäftsführung. 

Was Zocki und Bruckner angeht seh ich keinen Fehler. Peschek allerdings sollte sich vl in die Administration zurückziehen und nur einmal im Jahr bei der VÖ des Geschäftsberichts seine Wortspenden abgeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

bruckner, where art thou?

In einer phase, in der wir einen starken "steuermann" als präsidenten bräuchten, hat man das gefühl, wir haben gar keinen präsidenten mehr...

Ich hoffe bei der nächsten wahl tritt ein komplett neuer kandidat mit neuem kompetentem team an, der uns aus dieser leere wieder rausführt...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor 10 Minuten:

bruckner, where art thou?

In einer phase, in der wir einen starken "steuermann" als präsidenten bräuchten, hat man das gefühl, wir haben gar keinen präsidenten mehr...

Ich hoffe bei der nächsten wahl tritt ein komplett neuer kandidat mit neuem kompetentem team an, der uns aus dieser leere wieder rausführt...  

Hatte den selben Gedanken.

Da kommt absolut nichts.

Ist ihm das ganze über den Kopf gewachsen?

Wo sind jetzt die Wähler und Befürworter??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gurgaon schrieb vor 17 Minuten:

bruckner, where art thou?

In einer phase, in der wir einen starken "steuermann" als präsidenten bräuchten, hat man das gefühl, wir haben gar keinen präsidenten mehr...

Ich hoffe bei der nächsten wahl tritt ein komplett neuer kandidat mit neuem kompetentem team an, der uns aus dieser leere wieder rausführt...  

Ich war damals schon schwer enttäuscht, da ich noch immer nicht verstehe, wieso man besagten Weg unter Krammer unbedingt fortführen muss.

Aber ok, jetzt gilt es die Wahl zu akzeptieren und zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oidaRapidla schrieb vor 6 Minuten:

Ich war damals schon schwer enttäuscht, da ich noch immer nicht verstehe, wieso man besagten Weg unter Krammer unbedingt fortführen muss.

Aber ok, jetzt gilt es die Wahl zu akzeptieren und zu hoffen.

Auf was zu hoffen? Das man überlebt? Das ist alles einfach untragbar was die Verantwortlichen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
zidane001 schrieb Gerade eben:

Auf was zu hoffen? Das man überlebt? Das ist alles einfach untragbar was die Verantwortlichen machen.

und dennoch wirst du es jetzt nicht ändern können. Der Präse wurde gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oidaRapidla schrieb Gerade eben:

und dennoch wirst du es jetzt nicht ändern können. Der Präse wurde gewählt.

Eine außerordentliche HV kann es ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Das ist sehr gruberesk ( ich meine damit die Forderung von Neuwahlen)

Es kann maximal besser werden. Von diesem Präsidium kommt erwartungsgemäß nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.