Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gurgaon schrieb vor 11 Stunden:

bruckner, where art thou?

In einer phase, in der wir einen starken "steuermann" als präsidenten bräuchten, hat man das gefühl, wir haben gar keinen präsidenten mehr...

Ich hoffe bei der nächsten wahl tritt ein komplett neuer kandidat mit neuem kompetentem team an, der uns aus dieser leere wieder rausführt...  

Was soll er den machen außer Phrasen dreschen? Schwabs Gehalt zahlen? Beim Covid erkrankten Kicker Hand auflegen? 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb Gerade eben:

Was soll er den machen außer Phrasen dreschen? Schwabs Gehalt zahlen? Beim Covid Erkrankten Kicker Hand auflegen? 

Also passt es so, wie ers bisher macht?

Er sprach 100mal davon, unser "steuermann" sein zu wollen, nur steuert er bis jetzt nichts ersichtliches...

Null praesenz, null greifbares (ja, ich weiss, coronazeit ist)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gurgaon schrieb vor 29 Minuten:

Also passt es so, wie ers bisher macht?

Er sprach 100mal davon, unser "steuermann" sein zu wollen, nur steuert er bis jetzt nichts ersichtliches...

Null praesenz, null greifbares (ja, ich weiss, coronazeit ist)...

Wohin der Steuermann steuert wird man erst sehen. Wichtig ist jedenfalls dass er nicht nur fürs gesehen werden die Hände ans Steuerrad legt. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 9 Stunden:

In Dannyos interview wird er sicher seine Pläne verkünden. 

Wenn man es mal zu lesen bekommt. :lol:

Ausser heißer Luft darfst da nix erwarten. 

Wird ein Querschnitt seiner letzten öffentlichen Stellungnahmen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Gurgaon schrieb vor 10 Stunden:

Also passt es so, wie ers bisher macht?

Er sprach 100mal davon, unser "steuermann" sein zu wollen, nur steuert er bis jetzt nichts ersichtliches...

Null praesenz, null greifbares (ja, ich weiss, coronazeit ist)...

statt der Gegenfrage bitte um konkrete Antwort wie du dir deinen "Steuermann" in Zeiten wie diesen vorstellst. Indurus hat ja schon ein paar Beispiele genannt. 

Wie üblich nur ödes Bruckner Gebashe wie man es leider von einigen gewohnt ist die die Wahlniederlage nicht verdauen können oder wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gurgaon schrieb vor 11 Stunden:

bruckner, where art thou?

In einer phase, in der wir einen starken "steuermann" als präsidenten bräuchten, hat man das gefühl, wir haben gar keinen präsidenten mehr...

Ich hoffe bei der nächsten wahl tritt ein komplett neuer kandidat mit neuem kompetentem team an, der uns aus dieser leere wieder rausführt...  

Er meinte ja immer schon, er wird mehr im Hintergrund agieren und weniger nach außen vertreten sein, wie Krammer es tat (und der war schon eher selten in der Öffentlichkeit). Ist wohl auch aktuell wichtiger Sponsoren aufzutreiben/bei Laune zu halten als die breite Masse zufriedenzustellen.

Begeistert mich auch nicht. Aber es überrascht mich eben auch nicht.

Zumal man auch hinterfragen muss ob es unter Schmid besser gelaufen wäre/besser laufen würde. Kann man aber auch nicht seriös beantworten.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 26 Minuten:

statt der Gegenfrage bitte um konkrete Antwort wie du dir deinen "Steuermann" in Zeiten wie diesen vorstellst. Indurus hat ja schon ein paar Beispiele genannt. 

Wie üblich nur ödes Bruckner Gebashe wie man es leider von einigen gewohnt ist die die Wahlniederlage nicht verdauen können oder wollen.

Oder man ist indoktriniert und nimmt alles hin wie es ist, ergibt sich seinem schicksal...auch öd!

Unter einem "Steuermann" stelle ich mir eine persoenlichkeit vor, die einen klaren plan erkennbar macht, deren matrosen alle eine klar erkennbare aufgabe haben und diese verfolgen!

Vor allem stelle ich mir unter einem "steuermann" jemanden vor, der gerade in der krise hand anlegt und uns in ruhigere gewaesser fuehrt...das hat bruckner bisher weder nach der wahl mittels versprochener versoehnung gemacht, weder hat er sich nach dem peschek-transparent-skandal hinreichend positioniert und damit schaden abgewendet und in der corona krise, eine der schwierigsten zeiten fuer diesen verein, scheint er nun komplett untergetaucht zu sein und null output sichtbar...

nein so stell ich mir einen, zitat bruckner, "steuermann" nicht vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Oder man ist indoktriniert und nimmt alles hin wie es ist, ergibt sich seinem schicksal...auch öd!

...

Ist halt die Frage wer hier die indoktrinierten sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 5 Minuten:

Ist halt die Frage wer hier die indoktrinierten sind!

Ich nicht, denn ich hab mich in meinem posting hier gestern fuer einen ganz neuen kandidaten fuer die naechste wahl ausgesprochen...einen, der noch nicht beschaedigt ist und uns in weiterer folge erfolgreich fuehren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gurgaon schrieb vor 12 Stunden:

bruckner, where art thou?

In einer phase, in der wir einen starken "steuermann" als präsidenten bräuchten, hat man das gefühl, wir haben gar keinen präsidenten mehr...

Ich hoffe bei der nächsten wahl tritt ein komplett neuer kandidat mit neuem kompetentem team an, der uns aus dieser leere wieder rausführt...  

Aus welcher Leere? Woher weißt du, was sich hinter den Kulissen gerade abspielt? Von den paar Beleidigten hier herinnen?

Die Leere, die empfundenen wird kommt daher, dass ihr nicht mit Neuigkeiten vom Verein unterhalten werdet. Eine Rapid, bei der es nur um den Sport geht. Für viele mittlerweile unvorstellbar. Man braucht die tägliche Seifenoper rundherum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gurgaon schrieb vor 12 Minuten:

Ich nicht, denn ich hab mich in meinem posting hier gestern fuer einen ganz neuen kandidaten fuer die naechste wahl ausgesprochen...einen, der noch nicht beschaedigt ist und uns in weiterer folge erfolgreich fuehren kann...

Das ist leider sowieso das Standardargument derzeit bei manchen - aber nur weil man den derzeitigen Präsidenten / Präsidium kritisiert heißt das ja nicht automatisch, dass unter Schmid Milch und Honig geflossen wären.

Für mich (und viele andere) war aber die Wahl nicht "100% Orsch" gegen "100% Alles leiwand". War mit beiden Listen nicht so ganz glücklich, wobei ich mir eben von einer eine Spur mehr als von der anderen erwartet hätte auf Grund der Expertise der Beteiligten. Als Präsident halte ich sowohl Bruckner als auch Schmid für suboptimal - jeder mit seinen Schwächen. Einzig Grüneis wäre für mich der "Typ" gewesen, den ich mir persönlich wünschen würde für Rapid als Präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Idee, in einer der schwersten Krisen der Wirtschaft und damit einhergehend dem Verein eine ao HV zu wünschen und mit einer Neuwahl zusätzliche Krisenschauplätze zu schaffen welche die Lösung der Probleme noch mal verschärft, man möchte meinen sowas kann nur dem Gehirn eines Erzvioletten entspringen der uns endgültig von der Fußballlandkarte ausmerzen will.

Und das sag ich als einer der eigentlich die andere Liste lieber als Wahlsieger gesehen hat.

Der Steuermann sollte bei Sturm an der Brücke stehen und präzise Anweisungen an die Abteilungsleiter geben, aber nicht beim Captains Dinner nackert am Tisch tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ergänzend stelle ich noch die Frage: wer würde, wer sollte sich das in der Situation überhaupt antun, in einen wieder zu Schlammschlacht zwischen "BW Verhätschler" und "Richtungsänderer" mutierenden Wahlkampf und dann die Sanierung von einem schlingernden Tanker in der jetzigen Zeit zu übernehmen? Außer Chuck Norris wär das wohl niemanden zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.