Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

seit der wahl wird hier trotzdem durchgehend gespalten. der ausstieg von schmid wurde hinreichend kommentiert, ich habe da eine komplett andere sichtweise als du. schade um seine sponsorenleistung, nicht schade um seine persönlichkeit.

und schon spaltest selber munter weiter, genau was du anderen vorwirfst. Sollte dir halt auch zu denken geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

seit der wahl wird hier trotzdem durchgehend gespalten. der ausstieg von schmid wurde hinreichend kommentiert, ich habe da eine komplett andere sichtweise als du. schade um seine sponsorenleistung, nicht schade um seine persönlichkeit.

ums Geld ist es schade ja, zu seiner Persönlichkeit kann ich nix sagen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Schade ist aber, dass sich Bruckner, Schmid und Grüneis nicht auf eine intensive gemeinsame Zusammenarbeit einigen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Zu der Unruhe tragen aber nicht nur user bei, da kommt schon auch einiges vom Verein und dass der Schmid Ausstieg diskussionswürdig ist, wo man doch Brückenbauer sein wollte, sry aber das steht für mich ausser Frage.

Nur weil die Brücke nicht gebaut wurde, heisst es nicht, dass es nicht versucht wurde. Und wenn es probiert wurde, kennen wir die Gründe nicht warum es nicht gepasst hat. Wir wissen es nicht. Und ich schätze mal, KEINER hier weiss es. Also warum die Aussage "er wollte doch Brückenbauer sein"?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Nur weil die Brücke nicht gebaut wurde, heisst es nicht, dass es nicht versucht wurde. Und wenn es probiert wurde, kennen wir die Gründe nicht warum es nicht gepasst hat. Wir wissen es nicht. Und ich schätze mal, KEINER hier weiss es. Also warum die Aussage "er wollte doch Brückenbauer sein"?? 

Die Aussage basiert darauf, dass ich das subjektive Gefühl habe (formuliere es bewusst so), dass nicht das letzte probiert wurde um ein echtes gemeinsames Team mit Bruckner, Schmid & Grüneis zu formen und zwar vom ersten Tag weg. Das bestätigen mir Leute die weit näher beim Verein dran sind als ich, ich kenne die teilweise recht lange und warum sollten die mir die Unwahrheit erzählen. Auf diesen Informationen basiert dann auch meine Meinungsbildung bezüglich Brückenbauer. Zuletzt eine Frage, welche Brücken wurden bisher erfolgreich erbaut ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

und schon spaltest selber munter weiter, genau was du anderen vorwirfst. Sollte dir halt auch zu denken geben

ich habe immer nur reagiert und nie agiert - natürlich kommentiere ich im asb diverse aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Die Aussage basiert darauf, dass ich das subjektive Gefühl habe (formuliere es bewusst so), dass nicht das letzte probiert wurde um ein echtes gemeinsames Team mit Bruckner, Schmid & Grüneis zu formen und zwar vom ersten Tag weg. Das bestätigen mir Leute die weit näher beim Verein dran sind als ich, ich kenne die teilweise recht lange und warum sollten die mir die Unwahrheit erzählen. Auf diesen Informationen basiert dann auch meine Meinungsbildung bezüglich Brückenbauer. Zuletzt eine Frage, welche Brücken wurden bisher erfolgreich erbaut ? 

Zu Schmid und seinem Umfeld vermutlich gar keine, sonst hätte er nicht seine Sachen gepackt. Aber.......wir wissen nicht ob es nicht versucht wurde und an was es gescheitert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fuck forever schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du dich angesprochen fühlst sicher, ja. Witzigerweise war der Erste gleich zur Stelle. Irgendwann reißt einem der Geduldsfaden. Vor allem wenn nach dem ersten Gegenwind die Beschimpfungen u Schmähungen los gehen. 

Was glaubst? Du fängst mit einem Schimpfwort an Kritiker an und wunderst dich, wenn du es zurück bekommst? Lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
steveme schrieb vor 6 Stunden:

Das sind so dermassen viele Annahmen und Vermutungen.. Woher kommt die Annahme dass Rapid in akuter Gefahr ist? Woher das Bruckner nach ein paar Monaten, wenn es so sein sollte dafür verantwortlich ist und woher dsss er sich nicht mit allen Sponsoren im regelmässigen Kontakt befindet was er übrigens auch nach der Plakatsache gesagt hat daas das so ist..Könnte es eventuell sein dass Schmid nach der Wahl gehen wollte weil er nicht die 2.Geige spielen will, eigene Entscheidung, und Sponsoren ihre Aktivitäten wegen Corona neu sortieren müssen, wir aber bereits einen neuen präsentieren konnten und nach Aussage von Rapid einige bereits in  der Warteschlange stehen, man aber wegen der unklaren Situation noch keine Zusagen machen konnte durchaus von Rapid Seite..Hast du das nicht gelesen, gehört?

 

Wo habe ich etwas von akuter Gefahr geschrieben? Die Aussagen  bezüglich Warteschlange

sind auch nur Spekulation und Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
flanders schrieb am 13.9.2020 um 19:54 :

Mir ist jetzt einmal der Name unseres Präsidenten nicht eingefallen. So bewerte ich ungefähr die Performance. 

Ich weiß hier sehen das viele ganz anders aber ich bin froh wenn er öffentlich nix sagen muss. Ich seh das wie beim Schiedsrichter, da reg ich mich ja auch net auf wenn er unauffällig war weil ihm kein großer Fehler passiert ist.

Weil man muss auch schon die Kirche im Dorf lassen, er ist einfach noch nicht lange genug im Amt um objektiv bewertet werden zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hütteldorfer1140 schrieb vor 20 Minuten:

Weil man muss auch schon die Kirche im Dorf lassen, er ist einfach noch nicht lange genug im Amt um objektiv bewertet werden zu können!

Er wäre schon bald lange genug im Amt, um ein erstes Fazit zu ziehen, aber wenn 6 Monate davon während einer globalen Pandemie inkl. bevorstehender Wirtschaftskrise fallen, dann ist das wohl sicher nicht die leichteste Phase um zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Er wäre schon bald lange genug im Amt, um ein erstes Fazit zu ziehen, aber wenn 6 Monate davon während einer globalen Pandemie inkl. bevorstehender Wirtschaftskrise fallen, dann ist das wohl sicher nicht die leichteste Phase um zu gestalten.

Bruckner ist im besten Fall Verwalter, sicher kein Gestalter. Diesen Ruf hatte er in seiner Branche, und mit dem Programm ist er auch angetreten. Blöd halt, dass der Verein jetzt in einer Situation ist, wo man aktiv (um)gestalten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gascoigne schrieb vor einer Stunde:

Bruckner ist im besten Fall Verwalter, sicher kein Gestalter. Diesen Ruf hatte er in seiner Branche, und mit dem Programm ist er auch angetreten. Blöd halt, dass der Verein jetzt in einer Situation ist, wo man aktiv (um)gestalten muss. 

was muss umgestaltet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

was muss umgestaltet werden?

Gute Frage. 3 Haupteinnahmequellen (Ticketing, Hospitality und Merchandising)  fallen 2020/21 großteils aus, Sponsoren springen ab, aber was soll bitte umgestaltet werden? Lassen wir alles so wie es ist, Augen zu und durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gascoigne schrieb vor 33 Minuten:

Gute Frage. 3 Haupteinnahmequellen (Ticketing, Hospitality und Merchandising)  fallen 2020/21 großteils aus, Sponsoren springen ab, aber was soll bitte umgestaltet werden? Lassen wir alles so wie es ist, Augen zu und durch. 

das ist halt nicht der job vom präsidenten - keine ahnung ob du schon mitbekommen hast dass wir dafür jemand hauptberuflich angestellt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.