Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Im Wiener Bezirksblatt wird heute von einem „Geheimplan“ berichtet, dass Bruckner zurückgetreten soll und ihn Marek (es wird berichtet er sei vollständig genesen) ersetzen soll. Gerüchte diesbezüglich gibt es ja schon länger, dass darüber aber offen berichtet wird ist mir neu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skyline schrieb vor 1 Minute:

Im Wiener Bezirksblatt wird heute von einem „Geheimplan“ berichtet, dass Bruckner zurückgetreten soll und ihn Marek (es wird berichtet er sei vollständig genesen) ersetzen soll. Gerüchte diesbezüglich gibt es ja schon länger, dass darüber aber offen berichtet wird ist mir neu. 

einzige erklärung für mich (zum jetzigen zeitpunkt) ist mMn, dass die BZ mit schreibmaschinen und fax arbeitet und einen dementsprechenden workflow hat. diese sache wurde ja mittlerweile – sogar öffentlich – dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skyline schrieb vor 1 Minute:

Im Wiener Bezirksblatt wird heute von einem „Geheimplan“ berichtet, dass Bruckner zurückgetreten soll und ihn Marek (es wird berichtet er sei vollständig genesen) ersetzen soll. Gerüchte diesbezüglich gibt es ja schon länger, dass darüber aber offen berichtet wird ist mir neu. 

welche Qualifikationen hätte Marek für diese Position? Marek als Präsident hört sich zwar romantisch an, aber ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
skyline schrieb vor 4 Minuten:

Im Wiener Bezirksblatt wird heute von einem „Geheimplan“ berichtet, dass Bruckner zurückgetreten soll und ihn Marek (es wird berichtet er sei vollständig genesen) ersetzen soll.

Warum sollte er schon wieder zurücktreten? Die Genesung von Marek natürlich eine super erfreuliche Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte er schon wieder zurücktreten? Die Genesung von Marek natürlich eine super erfreuliche Nachricht.

Als Gründe werden ua das Transparent, die Causa Ottakringer und die gespaltenen Lager nach der Wahl genannt also nicht wirklich was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skyline schrieb vor 10 Minuten:

Im Wiener Bezirksblatt wird heute von einem „Geheimplan“ berichtet, dass Bruckner zurückgetreten soll und ihn Marek (es wird berichtet er sei vollständig genesen) ersetzen soll. Gerüchte diesbezüglich gibt es ja schon länger, dass darüber aber offen berichtet wird ist mir neu. 

Also, wenn ich viel glaube, aber da fehlt mir der Glaube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Also, wenn ich viel glaube, aber da fehlt mir der Glaube. 

Ganz überraschen würde es mich nicht. Vielleicht ist es einfach seine Art, aber ich hatte nie das Gefühl als würde er sich im Amt wohlfühlen. Noch dazu ist er, va im Vergleich zu Krammer, einfach extrem unsichtbar. Aber das ist alles nur mein Gefühl und Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skyline schrieb vor einer Stunde:

Ganz überraschen würde es mich nicht. Vielleicht ist es einfach seine Art, aber ich hatte nie das Gefühl als würde er sich im Amt wohlfühlen. Noch dazu ist er, va im Vergleich zu Krammer, einfach extrem unsichtbar. Aber das ist alles nur mein Gefühl und Eindruck. 

Hat bruckner sogar selbst gesagt, dass er nicht so agieren wird wie krammer und das ist auch gut so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skyline schrieb vor 7 Stunden:

Im Wiener Bezirksblatt wird heute von einem „Geheimplan“ berichtet, dass Bruckner zurückgetreten soll und ihn Marek (es wird berichtet er sei vollständig genesen) ersetzen soll. Gerüchte diesbezüglich gibt es ja schon länger, dass darüber aber offen berichtet wird ist mir neu. 

Kann ich mir nicht vorstellen.Andi Marek ist alles aber sicher kein Rapidpräsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skyline schrieb vor 8 Stunden:

Ganz überraschen würde es mich nicht. Vielleicht ist es einfach seine Art, aber ich hatte nie das Gefühl als würde er sich im Amt wohlfühlen. Noch dazu ist er, va im Vergleich zu Krammer, einfach extrem unsichtbar. Aber das ist alles nur mein Gefühl und Eindruck. 

Die öffentliche Arbeit überlässt er den Geschäftsführern. Er will sich nicht so häufig öffentlich präsentieren, wie ein Krammer zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten:

Marek ist alles aber kein Präsi, da muss eben so ein Sesselpupser hin, Marek ist eher ein Hackler

MMn spricht nichts gegen einen Hackler als Präsidenten. Abgesehen davon, ob Du und ich es gut oder schlecht finden würden, wenn AM Rapid Präsident werden würde, welche Kriterien sollte Deiner Meinung nach ein Präsident unseres Vereins erfüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
MiKa7*8 schrieb vor 8 Minuten:

Abgesehen davon, ob Du und ich es gut oder schlecht finden würden, wenn AM Rapid Präsident werden würde, welche Kriterien sollte Deiner Meinung nach ein Präsident unseres Vereins erfüllen?

Auch wenn nicht ich gefragt war - mMn braucht ein Rapid Präsident eine halbwegs gute Vernetzung und vor allem eine gewisse Objektivität. Andi Marek ist dafür, aufgrund seiner jahrelangen Tätigkeit, zu verbandelt mit dem Block.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.