LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2022 chris843 schrieb vor 4 Minuten: Ich warte auf die apokalyptischen Reiter, die in Hütteldorf erscheinen um das Ende aller Zeiten auszurufen. Nichts für ungut @trifon1. Gut gebrüllt. Auf violetten Pferden? Oder doch blau-rot-silber mit Hörnern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. August 2022 LI150GS schrieb vor 1 Minute: Auf violetten Pferden? Oder doch blau-rot-silber mit Hörnern? Nicht lachen. Als ich MK Mal als solchen bezeichnet habe, würde ich von Violas heimgesucht hier im Forum. Wie gesagt. War e als Joke gemeint. Wenn trifon zur Vernunft aufruft, muss man die Chance nutzen. Und ein wenig lachen schadet nicht, in Zeiten wie diesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2022 LI150GS schrieb vor 56 Minuten: Auf violetten Pferden? Oder doch blau-rot-silber mit Hörnern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2022 LI150GS schrieb vor 12 Stunden: Auf violetten Pferden? Oder doch blau-rot-silber mit Hörnern? welches auto fährt krankl? porsche cayenne wars, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 maindrop schrieb vor 40 Minuten: welches auto fährt krankl? porsche cayenne wars, oder? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: ja war eine rhetorische frage. kannst dir ja den thread durchlesen, vllt. kommt dann der scherz an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. August 2022 maindrop schrieb vor 30 Minuten: war eine rhetorische frage. kannst dir ja den thread durchlesen, vllt. kommt dann der scherz an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 4. September 2022 maindrop schrieb am 29.8.2022 um 18:42 : schade, da hast du damals was missverstanden. bruckner war vize in jenem präsidium, dass eine frauenabteilung immer kleingeredet hat. Ja,ich hatte es anderes in Erinnerung, seltsam, na egal, jetzt bekommen wir eines 🙂 Sabine 22 schrieb am 29.8.2022 um 20:25 : Das hatte er leider gar nicht, nicht Mal einen konkreten Zeitplan. Im direkten Gespräch wurde es auch als zu teuer abgetan Ich bin nur selten hier, die Beiträge rauschen nur so rein das geht mir zu schnell. Ja, hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Sorry und lg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 Interessanter Beitrag im ORF. Die besten Worte findet ganz klar Maximillian vom Podcast Rund um Rapid. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 Wenn man sich die letzten Aussagen von Bruckner in Erinnerung ruft war dieses Interview einfach pure Heuchelei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 Block West ist verantwortlich jo eh aber ohne die wäre Bruckner nie Präsi geworden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 4. September 2022 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Interessanter Beitrag im ORF. Die besten Worte findet ganz klar Maximillian vom Podcast Rund um Rapid. Was sagt er?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. September 2022 Botsch schrieb vor 1 Stunde: Was sagt er?? https://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag/14148465/Rapid-in-der-Krise/15229010 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. September 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Interessanter Beitrag im ORF. Die besten Worte findet ganz klar Maximillian vom Podcast Rund um Rapid. Der Podcast verdient sowieso viel mehr Aufmerksamkeit. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Interessanter Beitrag im ORF. Die besten Worte findet ganz klar Maximillian vom Podcast Rund um Rapid. Dankeschön, das freut mich wirklich sehr! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts