Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Welche neue Führung? Es gibt keine. Du bist mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2022 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Du bist mühsam Dann kläre mich bitte auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Aufjeden Fall zeigt sich das Bruckner nicht den Charakter oder die Fähigkeiten hat einen Verein wie Rapid zu führen und dass ihm Rapid eigentlich scheiß egal ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Dann kläre mich bitte auf Ist doch klar, dass die nächste Führung gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 30. August 2022 Wir sollten uns einfach als Sportclub "Rapid" (historische Schreibweise) neu gründen. Die Spiele bestreiten wir am Kinkplatz. Es ist außerdem sicher genug manpower vorhanden um eine Tribüne hinzupfuschen. So bleibt man auch Penzing erhalten. Derby gegen Simmering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2022 da momentan alles in schwebe ist bzw. scheint ist es natürlich schwer etwas zu sagen. Auch Infos sind komplette Mangelware und wenn dann nur in Fetzen. Ich persönlich beffüchte mittlerweile den absoluten Worst Case für den Verein und hoffe dass man schleunigst Handlungen in eine psotive richtig zumindest erahnen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: da momentan alles in schwebe ist bzw. scheint ist es natürlich schwer etwas zu sagen. Auch Infos sind komplette Mangelware und wenn dann nur in Fetzen. Ich persönlich beffüchte mittlerweile den absoluten Worst Case für den Verein und hoffe dass man schleunigst Handlungen in eine psotive richtig zumindest erahnen kann. was wäre denn in dem fall der Worst Case? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2022 ulli_scr schrieb Gerade eben: was wäre denn in dem fall der Worst Case? dass sich keine Liste findet und Rapid sowohl sportlich als auch wirtschaftlich in völliger Gänze auf längere Sicht handlungsunfähig ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Schlußendlich wirds dann so wie bei der Hertha und plötzlich ist Oli P. Präsident 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: dass sich keine Liste findet und Rapid sowohl sportlich als auch wirtschaftlich in völliger Gänze auf längere Sicht handlungsunfähig ist. Dass das WK keine Liste findet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August 2022 derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: Ich hätte mir erwartet, dass man in dieser unglaublich schwierigen Phase versucht, Ruhe zu bewahren und eine geordnete Übergabe vorbereitet, aber jetzt sieht man das gesamte Ausmaß dieses Intrigenstadls, da gehts offensichtlich niemanden um das Wohl von Rapid, ganz im Gegenteil, da werden persönliche Eitelkeiten zum Anlaß genommen, den Verein ins komplette Chaos zu stürzen, furchtbar und das sollen unsere Brückenbauer gewesen sein ? Mir fehlen da wirklich die Worte und ich mach mir echt Sorgen, dass da jetzt der maximale Schaden angerichtet wird, den echten Charakter von Menschen erkennt man bei deren Abschied. das team um MB ist nicht allein schuld am aktuellen zustand - da wurde schon auch heftig angebohrt von so mancher seite. jetzt MB und sein team als alleinige schuldige hinzustellen ist mir zu schwarz weiß 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2022 Le_derp schrieb vor 5 Minuten: Ist doch klar, dass die nächste Führung gemeint ist. Auch wenn man zeitnah eine Liste beisammen hat, wird es dauern, bis diese im Amt und handlungsfähig ist. Von jetzt auf gleich geht gar nichts. Darum geht es mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2022 Burschi schrieb Gerade eben: dass sich keine Liste findet und Rapid sowohl sportlich als auch wirtschaftlich in völliger Gänze auf längere Sicht handlungsunfähig ist. danke, ich fasse es nicht, dass sowas 2022 bei uns passieren kann. Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das team um MB ist nicht allein schuld am aktuellen zustand - da wurde schon auch heftig angebohrt von so mancher seite. jetzt MB und sein team als alleinige schuldige hinzustellen ist mir zu schwarz weiß was denkst du (oder weisst du es) wer da seine finger im spiel hatte / hat ganz ehrlich, ich weiss nicht, was ich von einem präsidenten hofmann, marek oder wer noch aller genannt wurde halten soll. kanns sein das von dieser seite was negatives gekommen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2022 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: das team um MB ist nicht allein schuld am aktuellen zustand - da wurde schon auch heftig angebohrt von so mancher seite. jetzt MB und sein team als alleinige schuldige hinzustellen ist mir zu schwarz weiß sowieso, vielleicht hab ich das jetzt zu einseitig geschrieben, mir geht die gesamte Situation füchterlich am Nerv, da jeder doch erahnen kann, dass das in Gesamtheit Rapid massiven Schaden zuführt, warum man das nicht im Vorfeld alles eroiert hat ist mir unerklärlich. Es kann doch bitte kein Geheimnis sind, dass sich diese neue Liste nicht ich 3 Tagen aufgestellt hat, ich kann das alles überhaupt nicht begreifen. Burschi schrieb vor 13 Minuten: dass sich keine Liste findet und Rapid sowohl sportlich als auch wirtschaftlich in völliger Gänze auf längere Sicht handlungsunfähig ist. dieses Machtvakuum verbirgt ein gewaltiges Risiko, das Motto scheint jeder gegen jeden und alle gegen alle zu sein, sorry aber das ist grauslich, unprofessionell und nochmals das ist gefährlich für den Verein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 Jackson schrieb vor 4 Stunden: Wir haben keine 1000 (sprich wir haben nicht viele) Gremien und dass Bruckner diese Fake News jetzt verbreitet passt zu den Intrigen im Verein aktuell. (Fast) alle Lügen. Stimmt Der Bruckner soll den Rand halten und nicht nachtreten und den Verein noch mehr Schaden zuführen Plötzlich ist der MG Verein nicht zu führen ( warum wollte er dann nochmals antreten) er hatte genug Zeit etwas zu Verändern. Diese ganzen Vorwürfe die er und Peschek jetzt den Verein vorwerfen gibt es wohl schon länger und nicht erst seit Donnerstag aber man hat nie was von den beiden gehört, im Gegenteil es war immer alles eitle Wonne Jetzt sieht man wie der Verein beiden am Herzen liegt, pfui Teufel Geordnete Übergabe können wir uns abschminken, da wird noch einiges gemacht von diversen Herren das den Verein noch mehr Schaden zufügen wird Gibt es da kein Gremium das den beiden wichtige Handlungen was den Verein betrifft ab sofort Verbietet? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts