Recommended Posts

ASB-Legende

Aufjeden Fall zeigt sich das Bruckner nicht den Charakter oder die Fähigkeiten hat einen Verein wie Rapid zu führen und dass ihm Rapid eigentlich scheiß egal ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Dann kläre mich bitte auf

Ist doch klar, dass die nächste Führung gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Wir sollten uns einfach als Sportclub "Rapid" (historische Schreibweise) neu gründen. Die Spiele bestreiten wir am Kinkplatz. Es ist außerdem sicher genug manpower vorhanden um eine Tribüne hinzupfuschen. So bleibt man auch Penzing erhalten. Derby gegen Simmering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da momentan alles in schwebe ist bzw. scheint ist es natürlich schwer etwas zu sagen. Auch Infos sind komplette Mangelware und wenn dann nur in Fetzen.

Ich persönlich beffüchte mittlerweile den absoluten Worst Case für den Verein und hoffe dass man schleunigst Handlungen in eine psotive richtig zumindest erahnen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 1 Minute:

da momentan alles in schwebe ist bzw. scheint ist es natürlich schwer etwas zu sagen. Auch Infos sind komplette Mangelware und wenn dann nur in Fetzen.

Ich persönlich beffüchte mittlerweile den absoluten Worst Case für den Verein und hoffe dass man schleunigst Handlungen in eine psotive richtig zumindest erahnen kann. 

was wäre denn in dem fall der Worst Case?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ulli_scr schrieb Gerade eben:

was wäre denn in dem fall der Worst Case?

dass sich keine Liste findet und Rapid sowohl sportlich als auch wirtschaftlich in völliger Gänze auf längere Sicht handlungsunfähig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Burschi schrieb Gerade eben:

dass sich keine Liste findet und Rapid sowohl sportlich als auch wirtschaftlich in völliger Gänze auf längere Sicht handlungsunfähig ist. 

Dass das WK keine Liste findet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Ich hätte mir erwartet, dass man in dieser unglaublich schwierigen Phase versucht, Ruhe zu bewahren und eine geordnete Übergabe vorbereitet, aber jetzt sieht man das gesamte Ausmaß dieses Intrigenstadls, da gehts offensichtlich niemanden um das Wohl von Rapid, ganz im Gegenteil, da werden persönliche Eitelkeiten zum Anlaß genommen, den Verein ins komplette Chaos zu stürzen, furchtbar und das sollen unsere Brückenbauer gewesen sein ? Mir fehlen da wirklich die Worte und ich mach mir echt Sorgen, dass da jetzt der maximale Schaden angerichtet wird, den echten Charakter von Menschen erkennt man bei deren Abschied.

das team um MB ist nicht allein schuld am aktuellen zustand - da wurde schon auch heftig angebohrt von so mancher seite. jetzt MB und sein team als alleinige schuldige hinzustellen ist mir zu schwarz weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Le_derp schrieb vor 5 Minuten:

Ist doch klar, dass die nächste Führung gemeint ist.

Auch wenn man zeitnah eine Liste beisammen hat, wird es dauern, bis diese im Amt und handlungsfähig ist. Von jetzt auf gleich geht gar nichts. Darum geht es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Burschi schrieb Gerade eben:

danke,

ich fasse es nicht, dass sowas 2022 bei uns passieren kann.

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das team um MB ist nicht allein schuld am aktuellen zustand - da wurde schon auch heftig angebohrt von so mancher seite. jetzt MB und sein team als alleinige schuldige hinzustellen ist mir zu schwarz weiß

was denkst du (oder weisst du es) wer da seine finger im spiel hatte / hat

ganz ehrlich, ich weiss nicht, was ich von einem präsidenten hofmann, marek oder wer noch aller genannt wurde halten soll. kanns sein das von dieser seite was negatives gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

sowieso, vielleicht hab ich das jetzt zu einseitig geschrieben, mir geht die gesamte Situation füchterlich am Nerv, da jeder doch erahnen kann, dass das in Gesamtheit Rapid massiven Schaden zuführt, warum man das nicht im Vorfeld alles eroiert hat ist mir unerklärlich. Es kann doch bitte kein Geheimnis sind, dass sich diese neue Liste nicht ich 3 Tagen aufgestellt hat, ich kann das alles überhaupt nicht begreifen.

Burschi schrieb vor 13 Minuten:

dieses Machtvakuum verbirgt ein gewaltiges Risiko, das Motto scheint jeder gegen jeden und alle gegen alle zu sein, sorry aber das ist grauslich, unprofessionell und nochmals das ist gefährlich für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben keine 1000 (sprich wir haben nicht viele) Gremien und dass Bruckner diese Fake News jetzt verbreitet passt zu den Intrigen im Verein aktuell. (Fast) alle Lügen.

Stimmt

Der Bruckner soll den Rand halten und nicht nachtreten und den Verein noch mehr Schaden zuführen

Plötzlich ist der MG Verein nicht zu führen ( warum wollte er dann nochmals antreten) er hatte genug Zeit etwas zu Verändern.

Diese ganzen Vorwürfe die er und Peschek jetzt den Verein vorwerfen gibt es wohl schon länger und nicht erst seit Donnerstag aber man hat nie was von den beiden gehört, im Gegenteil es war immer alles eitle Wonne

Jetzt sieht man wie der Verein beiden am Herzen liegt, pfui Teufel

Geordnete Übergabe können wir uns abschminken, da wird noch einiges gemacht von diversen Herren das den Verein noch mehr Schaden zufügen wird

Gibt es da kein Gremium das den beiden wichtige Handlungen was den Verein betrifft ab sofort Verbietet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten