Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Am Besten alles so lassen wie es ist. Kontinuität ist das Zauberwort. 

Von Glorys sprechen bei 13 Jahren Titellosigkeit ist auch super. 

Erfolgsfans hat man wohl seit einer Generation kaum, bei vier nationalen Titeln in den letzten 33 Jahren. Gründe dafür gibt es viele. Früher hatte Sturm durch die CL-Knete und den internationalen Erfolg eine Truppe die zu stark war, dann Tirol, Stronach-Austria 

Auch neutrale Zuschauer und Fussballbegeisterte wird man mit dem stereotypen Hoch,Weit und Schnell auf Erci-Kick wohl eher nicht ins Stadion holen bzw. animieren vielleicht Fan zu werden.

 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Ich mags auch nicht, wenn Rapid schlecht spielt, aber viel mehr stört mich die unfassbare Negativität, die bei uns im gesamten Umfeld herrscht, wenns mal nicht läuft. Am ehestens würde ich deswegen das Abo kündigen und mich von Rapid abwenden.

Sehe ich genauso. Diese Negativität sieht man nicht mal im Austria ASB, wenn man dort bissl mitliest. Bei denen geht's eigentlich nur drum, an welchen Investor sie sich als nächstes verkaufen dürfen und dort hört man aber nix davon, dass sich die Fangemeinde vom Verein abwendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Erfolgsfans hat man wohl seit einer Generation kaum, bei vier nationalen Titeln in den letzten 33 Jahren. Gründe dafür gibt es viele. Früher hatte Sturm durch die CL-Knete und den internationalen Erfolg eine Truppe die zu stark war, dann Tirol, Stronach-Austria 

Auch neutrale Zuschauer und Fussball wird man mit dem stereotypen hoch,weit und Schnell auf Erci-Kick auch eher nicht ins Stadion holen bzw. animieren vielleicht Fan zu werden.

 

Genau das meine ich, Glory ist man als Rapid-Fan definitiv nicht… 

und auch den stärksten Befürwortern von zB Didi wird nicht entgangen sein das man jetzt eine Änderung braucht. 

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich genauso. Diese Negativität sieht man nicht mal im Austria ASB, wenn man dort bissl mitliest. Bei denen geht's eigentlich nur drum, an welchen Investor sie sich als nächstes verkaufen dürfen und dort hört man aber nix davon, dass sich die Fangemeinde vom Verein abwendet. 

Die beschäftigen sich auch mehr mit Rapid als mit der Austria. (Abgesehen davon, wer gerade Investor werden soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich genauso. Diese Negativität sieht man nicht mal im Austria ASB, wenn man dort bissl mitliest. Bei denen geht's eigentlich nur drum, an welchen Investor sie sich als nächstes verkaufen dürfen und dort hört man aber nix davon, dass sich die Fangemeinde vom Verein abwendet. 

Dort haben sich aber auch alle, die nicht wirklich zum harten Kern gehören, schon lange vom Verein abgewendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns im Kuratorium sitzen mehrere SPÖ-Granden, die meisten davon aus der Wr. Stadtpolitik. Aber es braucht einen Oli P., damit der Kontakt zu einem aufstrebenden Wr. SPÖ-Politiker zustande kommt. Ich glaube eher, da macht sich jemand wichtig, als an diesen Verlauf zu glauben.

Was soll denn das jetzt bitte heißen? Willst du sagen, dass der Ex-Häftling nicht vertrauenswürdig ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ugmo schrieb vor 41 Minuten:

Ich mags auch nicht, wenn Rapid schlecht spielt, aber viel mehr stört mich die unfassbare Negativität, die bei uns im gesamten Umfeld herrscht, wenns mal nicht läuft. Am ehestens würde ich deswegen das Abo kündigen und mich von Rapid abwenden.

Ich würd am ehesten mein ASB abo kündigen, MG vl nicht, das wär doch zu radikal... 

einige sind schon sehr - sagen wir mal - nervös. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hooluna schrieb vor 12 Stunden:

 

Natürlich laufen gewisse Dinge nicht perfekt, wie bei jedem anderen Fussball Club wohl auch.

 

Reisende soll man nicht halten, Rapid wirds überleben, Rapid wirds eben immer geben. 

Hat man sich bei 1860, Werder, Schalke und HSV wohl auch gedacht. Dann doch lieber früher den ernst der Lage erkennen als später.

Nicht dass ich uns in so einer dramatischen Situation sehen würde. Aber es gibt genügend Traditionsvereine, die heftig abgestürzt sind, obwohl sie das immer für unmöglich gehalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Hat man sich bei 1860, Werder, Schalke und HSV wohl auch gedacht. Dann doch lieber früher den ernst der Lage erkennen als später.

Nicht dass ich uns in so einer dramatischen Situation sehen würde. Aber es gibt genügend Traditionsvereine, die heftig abgestürzt sind, obwohl sie das immer für unmöglich gehalten haben.

Und das mit div. Wundertrainern die teilw. in 6 Monatsabständen gefeuert wurden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kamara schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd am ehesten mein ASB abo kündigen, MG vl nicht, das wär doch zu radikal... 

einige sind schon sehr - sagen wir mal - nervös. 

 

das hat schon nichts mehr mit nervös sein zu tun- wir spielen seit Jahren nur noch einen scheiss Fußball. Manchmal flackert etwas auf und dann war es das schon wieder. Natürlich gibt es Salzburg in der Liga und da werden wir nicht mehr mithalten können. Damit haben sich sicher die meisten schon damit abgefunden, aber dass Altach, Hartberg, Wolfsberg, St.Pölten, Admira, Wattens usw. für uns immer wieder Stolpersteine sind, dass liegt nur an uns. Solche Gegner musst du normal aus den Stadion schiessen. Natürlich kann man schon auch mal verlieren, aber nicht in dieser Häufigkeit. Und jetzt sind wir überhaupt nur noch Mittelmass in Österreich. Wir haben eine Top Infrastruktur, ein super Stadion, tolle Fans und schaffen es nicht, einen halbwegs guten Fußball zu spielen?! Jahr für Jahr haben wir Transfernieten der Sonderklasse. Was Rapid alleine in den letzten 6 Jahren an Geld für neue Spieler in den Wind geschossen hat, möchte ich schon gar nicht mehr wissen. Dazu haben wir sicher mit Abstand die meisten Dauerverletzten seit Jahren! So etwas kann doch nicht immer nur Zufall sein. Habe letztens mit einen Mediziner gesprochen, der auch Rapid Fan ist, und der glaubt auch nicht an Pech und Zufall. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns im Kuratorium sitzen mehrere SPÖ-Granden, die meisten davon aus der Wr. Stadtpolitik. Aber es braucht einen Oli P., damit der Kontakt zu einem aufstrebenden Wr. SPÖ-Politiker zustande kommt. Ich glaube eher, da macht sich jemand wichtig, als an diesen Verlauf zu glauben.

Der Grund warum Peschek ins Präsidium kam, war in erster Linie, weil Krammer jemanden wollte, der unserer Szene nahesteht. Aber der Vorschlag kam tatsächlich aus der Szene. Falls das falsch sein sollte haben damals alle gelogen. Und ich kenne alle Beteiligten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das wird schon alles stimmen. Im Verhältnis werden auch die Kleinen besser und Rapid rutscht dadurch auf Mittelmaß. Das letzte Spiel war sicher für alle ungemein frustrierend und ich bin absolut der Meinung dass Didi gescheitert ist und wir einen neuen Trainer brauchen, der besser zu unserer (Zokis) Ausrichtung passt, weil so wie ich verstanden habe, sind ja die Nachwuchsmannschaften schon vereinheitlicht, was das System angeht. Natürlich stehen weitere Reformen an und der Verein muss im sportlichen Bereich mehr ändern als bisher, aber die Hysterie ist trotzdem aus meiner Sicht nicht zielführend.  Einfach weil sie nie zielführend ist. 

:-) Im übrigen bin ich der Meinung Rapid muss endlich eine Frauenmannschaft bekommen, ich befürchte nur die Männer im Verein (Achtung Sarkasmus) werden die Krise wieder ausnutzen und das verschieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

das hat schon nichts mehr mit nervös sein zu tun- wir spielen seit Jahren nur noch einen scheiss Fußball. 

Dieser Scheiß-Fußball hätte ohne Wettbewerbsverzerrung durch den Milliardär zu zwei Meistertiteln en suite geführt. Es ist diese Tendenz, einfach alles permanent durch die [was auch immer das Gegenteil von einer rosaroten Brille ist] zu sehen, die mich bei Rapid am meisten am Oa... geht. Auch ich bin der Meinung, dass Kühbauer nicht mehr haltbar ist - darauf können wir uns wohl alle einigen - aber wir alle hätten in den letzten beiden Jahren wohl sehr viel Spass gehabt, wenn wir ins Stadion hätten dürfen, davon bin ich überzeugt. Nur weil es jetzt schlecht ist, muss es nicht grundsätzlich seit 4 Jahren schlecht gewesen sein. Dagegen wehre ich mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden:

Hat man sich bei 1860, Werder, Schalke und HSV wohl auch gedacht. Dann doch lieber früher den ernst der Lage erkennen als später.

Nicht dass ich uns in so einer dramatischen Situation sehen würde. Aber es gibt genügend Traditionsvereine, die heftig abgestürzt sind, obwohl sie das immer für unmöglich gehalten haben.

Mit Kündigung des Abo, Mitgliedschaft usw. werden Rapids Probleme nicht gelöst werden. 

Da wären Protestaktionen wohl sinnvoller.

Zb. mit Ziegeln :D

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Mit Kündigung des Abo, Mitgliedschaft usw. werden Rapids Probleme nicht gelöst werden. 

Da wären Protestaktionen wohl sinnvoller.

Zb. mit Ziegeln :D

Grundsätzlich kann ich dem etwas abgewinnen wären jene Maurer die mauerten nun selbst diesen Protesten ausgesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.