Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Immer diese Ankündigungen und Drohungen mit der Kündigung des Abos, der Mitgliedschaft oder sonst was. Einmal wegen dem Präsidenten, dann DK, dann wieder mal wegen der UR......... 

Natürlich laufen gewisse Dinge nicht perfekt, wie bei jedem anderen Fussball Club wohl auch.

 

Reisende soll man nicht halten, Rapid wirds überleben, Rapid wirds eben immer geben. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Immer diese Ankündigungen und Drohungen mit der Kündigung des Abos, der Mitgliedschaft oder sonst was. Einmal wegen dem Präsidenten, dann DK, dann wieder mal wegen der UR......... 

Natürlich laufen gewisse Dinge nicht perfekt, wie bei jedem anderen Fussball Club wohl auch.

 

Reisende soll man nicht halten, Rapid wirds überleben, Rapid wirds eben immer geben. 

Ja - Rapid wirds immer geben! Aber unter dem Präsidenten Bruckner wurde mir schon seeehr viel Freude am Verein genommen, so viel wie seit 25 Jahren nicht als aktiver Rapidler…

Ich bin sicher kein reisender, aber noch niemals zuvor hatte ich so wenig Emotionen übrig für diesen Verein - dass ist auch eine Leistung und so geht es anscheinend gerade vielen Leuten, es passt einfach gerade so vieles nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 7 Stunden:

Immer diese Ankündigungen und Drohungen mit der Kündigung des Abos, der Mitgliedschaft oder sonst was. Einmal wegen dem Präsidenten, dann DK, dann wieder mal wegen der UR......... 

Natürlich laufen gewisse Dinge nicht perfekt, wie bei jedem anderen Fussball Club wohl auch.

 

Reisende soll man nicht halten, Rapid wirds überleben, Rapid wirds eben immer geben. 

Ist doch das Gleiche wie die Ankündigung ich meide jetzt das Forum weil hier nur mehr lauter Norrn unterwegs san.

Wir leben in der Zeit der Selbstdarsteller und wichtig Macher.

Zum Glück wird ja noch keiner gezwungen sich eine Mitgliedschaft Abo zu nehmen  oder hier irgendwas von sich zu geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
El_aurare schrieb vor 7 Stunden:

Ja - Rapid wirds immer geben! Aber unter dem Präsidenten Bruckner wurde mir schon seeehr viel Freude am Verein genommen, so viel wie seit 25 Jahren nicht als aktiver Rapidler…

Ich bin sicher kein reisender, aber noch niemals zuvor hatte ich so wenig Emotionen übrig für diesen Verein - dass ist auch eine Leistung und so geht es anscheinend gerade vielen Leuten, es passt einfach gerade so vieles nicht zusammen. 

geht mir leider genauso. Habe nach dem 2:0 gegen WAC abgedreht und bin lieber mit meinen Hund spazieren gegangen und habe mich nicht einmal mehr geärgert. Anscheinend merken viele immer noch nicht, was im Verein abgeht und verteidigen es noch und wen jemand ein kritischer Geist ist, wird man als schwurbler usw. bezeichnet . Rapid wird es natürlich immer geben, nur wissen wir nicht, in welcher Art. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
youngsoviet schrieb vor 11 Stunden:

NÖ/Bgld ist aber schon noch was anderes wie wennst im 13. oder 14. ums Eck wohnst (schon klar, tun nicht alle Wiener). Aber es spielts halt nicht wie bei "echten" Wahlen, dass du einfach in der nächsten Volkschule abstimmen gehst. Da würde die Möglichkeit zur Briefwahl schon Sinn machen. Ich denke dass die 9000 ihre Stimme schon abgeben würden, wenn's ihnen nicht zu umständlich wäre. Zahlen immerhin Mitgliedsbeitrag um mitbestimmen zu dürfen.

Wie willst du eine Briefwahl betrugssicher abhalten? Nicht mal der Staat schafft das, da werden immer wieder Straftaten aufgedeckt. Bei einer Wahl von einem Fußballverein schafft man es noch um einiges leichter, da der komplette Background fehlt den ein Staat/Land zur Verfügung hat. 

Egal wer da antreten würde, ob es ein Team oder mehrere wären... wenn die Stimmen anders als wie bisher abgegeben werden können wird sich wer finden, der die Wahl anficht. Und der wird damit auch durchkommen, weil für einen Vereines unmöglich ist sowas gesetzeskonform durchzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LaDainian schrieb vor 18 Minuten:

Good old green white Bubble.

Dieser Verein wird nie wieder etwas gewinnen wenn er sich nicht endlich ordentlich aufstellt.

…ordentlich umstellen lässt…

Irgendwann bin ich von mehreren Präsidiumsmitgliedern gefragt worden, ob mein Freund, der junge Politiker, Interesse hat, für den SK Rapid tätig zu werden. Wir haben uns dann getroffen, und ich habe Christoph im Auftrag des Präsidiums gefragt, ob er bei unserem Herzensverein eine offizielle Position übernehmen möchte.‹ Zwei Jahre später wird Peschek zum operativen Geschäftsführer der Kapitalgesellschaft aufsteigen, in die der Verein 2016 den Profibereich auslagert.“ (DATUM, 2018)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 10 Minuten:

Wie willst du eine Briefwahl betrugssicher abhalten? Nicht mal der Staat schafft das, da werden immer wieder Straftaten aufgedeckt. Bei einer Wahl von einem Fußballverein schafft man es noch um einiges leichter, da der komplette Background fehlt den ein Staat/Land zur Verfügung hat. 

Egal wer da antreten würde, ob es ein Team oder mehrere wären... wenn die Stimmen anders als wie bisher abgegeben werden können wird sich wer finden, der die Wahl anficht. Und der wird damit auch durchkommen, weil für einen Vereines unmöglich ist sowas gesetzeskonform durchzuziehen. 

also Online sollte doch kein Problem sein. Kannst nur deine Stimme mit der Mitgliedsnummer abgeben, wie beim Mitgliedervorverkauf. Man könnte sogar noch einen Schutz mit PIN aufs Handy einbauen. Sorry, hier geht es um einen Fußballverein und nicht um eine Nationalratswahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wossuidos schrieb vor 13 Minuten:

…ordentlich umstellen lässt…

Irgendwann bin ich von mehreren Präsidiumsmitgliedern gefragt worden, ob mein Freund, der junge Politiker, Interesse hat, für den SK Rapid tätig zu werden. Wir haben uns dann getroffen, und ich habe Christoph im Auftrag des Präsidiums gefragt, ob er bei unserem Herzensverein eine offizielle Position übernehmen möchte.‹ Zwei Jahre später wird Peschek zum operativen Geschäftsführer der Kapitalgesellschaft aufsteigen, in die der Verein 2016 den Profibereich auslagert.“ (DATUM, 2018)

so einfach geht es. Du musst nur Rapid lieben und politisch aktiv sein und gut reden können und man wird schon Geschäftsführer Wirtschaft. Na net schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wossuidos schrieb vor 17 Minuten:

…ordentlich umstellen lässt…

Irgendwann bin ich von mehreren Präsidiumsmitgliedern gefragt worden, ob mein Freund, der junge Politiker, Interesse hat, für den SK Rapid tätig zu werden. Wir haben uns dann getroffen, und ich habe Christoph im Auftrag des Präsidiums gefragt, ob er bei unserem Herzensverein eine offizielle Position übernehmen möchte.‹ Zwei Jahre später wird Peschek zum operativen Geschäftsführer der Kapitalgesellschaft aufsteigen, in die der Verein 2016 den Profibereich auslagert.“ (DATUM, 2018)

Von wem ist das? Bzw. wer wurde gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

also Online sollte doch kein Problem sein. Kannst nur deine Stimme mit der Mitgliedsnummer abgeben, wie beim Mitgliedervorverkauf. Man könnte sogar noch einen Schutz mit PIN aufs Handy einbauen. Sorry, hier geht es um einen Fußballverein und nicht um eine Nationalratswahl. 

Das muss am Tag X pünktlich und einwandfrei in einem recht knappen Zeitfenster funktionieren. Wer überprüft die Rechtmäßigkeit und den korrekten Ablauf gleich vor Ort? Und umgehen kann an das Sicherheitssystem mit PIN immer noch recht simpel.

Was machst mit Mitgliedern, die diese Möglichkeit nicht nutzen können? Erst wieder ausschließen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Das muss am Tag X pünktlich und einwandfrei in einem recht knappen Zeitfenster funktionieren. Wer überprüft die Rechtmäßigkeit und den korrekten Ablauf gleich vor Ort? Und umgehen kann an das Sicherheitssystem mit PIN immer noch recht simpel.

Was machst mit Mitgliedern, die diese Möglichkeit nicht nutzen können? Erst wieder ausschließen? 

wer sollte Interesse haben, das Sicherheitssystem zu umgehen? Also kann jeder einfach eine Karte im Mitgliedervorverkauf kaufen ohne Mitglied zu sein?

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 53 Minuten:

... kritischer Geist ist, wird man als schwurbler usw. bezeichnet . Rapid wird es natürlich immer geben, nur wissen wir nicht, in welcher Art. 

Zwischen kritischer Geist und Kündigung der MG ist dann doch ein kleiner Unterschied. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.