Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
HerzogKraut schrieb vor einer Stunde:

ich poste es mal hierhin, falls nicht passend bitte verschieben/ löschen:
 

https://www.profil.at/oesterreich/wirbel-sk-rapid-wien-hoscher-11301815

Kotz... War ich noch froh als ich von dieser ganzen Politik um meine Rapid zumindest nichts mitbekommen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Egal, was Bruckner macht, er kanns euch eh net recht machen. Zuerst schreits "Weg mit ihm!" (bezüglich Hoscher) und jetzt is´ natürlich a net recht...
 

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heftiger Brief von Bruckner ans Kuratorium. „...daher empfehlen wir eure Stimme an Palla zu geben“. Erinnert ein bisserl an die Ultras. Traut man den Kuratoriumsmitgliedern keine Wahl ihres eigenen Vorsitzenden zu? Bestimmt der Verein jetzt echt alle Personalien in Gremien, wo sie eigentlich nix mitzureden haben?

Das hätte man definitiv eleganter lösen können! Die Watschn hat sich Bruckner in meinen Augen redlich verdient...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Egal, was Bruckner macht, er kanns euch eh net recht machen. Zuerst schreits "Weg mit ihm!" (bezüglich Hoscher) und jetzt is´ natürlich a net recht...
 

 

Es geht nicht darum ob Hoscher bleiben soll oder nicht. Sondern viel mehr wie man versucht zu beeinflussen. Normal sollte der Präsident hier auch keine Empfehlung abgeben, aber er tuts halt trotzdem. 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
hateful86 schrieb vor 7 Minuten:

Es geht nicht darum ob Hoscher bleiben soll oder nicht. Sondern viel mehr wie man versucht zu beeinflussen. Normal sollte der Präsident hier auch keine Empfehlung abgeben, aber er tuts halt trotzdem. 

Vorallem seh ich es für ein Teamwork nicht als hilfreich an, wenn die Wiederwahl vom Vorsitzenden des Kuratoriums vom neu gewählten Präsidenten nicht erwünscht war, da sind dann mit Sicherheit die ersten Giftpfeile unterwegs, wozu frag ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.