Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Welches Problem ist noch größer???

Sagte ich ja, die Vorsicht von Banken bei Krediten an Fußballvereine. Da kriegst du momentan nirgends vernünftige Konditionen geschweige denn brauchbare Summen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

das ist lächerlich, echt, wieso müssen wir dann bei der Aka gegenüber der ursprünglichen Variante so enorme Abstriche tun, damit diese überhaupt realisierbar wird, wenn es ja eh so toll läuft. 

Weil der Verein absichtlich schlechte Spieler verpflichtet hat und sich Peschek, Krammer und Bickel jeweils 1 Yacht in Monaco gekauft haben und weil wir das Geld nicht scheissen. Ferner ist die kleinere Variante völlig ausreichend - die Betriebskosten von einem Internat, Lehrer,Aufsicht dazahst sowieso ned...Ajax macht es auch so - aber das wird immer ignoriert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Leute, das Trainingszentrum kommt großteils deswegen kleiner, weil die Banken wegen einem anderen Wr. Verein extrem vorsichtig geworden sind was Kredite betrifft. Mehr sag ich dazu nicht, es aber wie @AC58 als Vereinsversagen hinzustellen ist halt schwach, einfach weil es nicht stimmt, dass Rapid hier die Hauptschuld trägt. Und das weiß er auch, drum hab ich mich letztens über sein Posting aufgeregt, weil es wider besseren Wissens die Sachlage extrem einseitig darstellt. Klar wurden Dinge vom Verein verabsäumt, aber das ist nicht das größte Problem grade.

Dann wirst du ja auch wissen dass es genau dafür eine Gruppe gegeben hat, die im Gegensatz zu unserem Verein ausreichend kreditwürdig ist und für Rapid  ohne unübliche oder unseriöse Forderungen eingestanden wäre, die man aber lieber verunglimpft hat. Nicht ohne jetzt im Nachhinein wieder zu ihnen betteln zu gehen ...

Und wenn du mir Einseitigkeit vorwirfst dann sag auch dazu was an den von mir erwähnten Punkten falsch ist.

Die einseitige Darstellung geht ganz sicher nicht von mir aus, ich sehe mich aber in einer gewissen Verantwortung, das falsche Bild das manche zeichnen möchten abzurunden und wieder grade zu biegen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

da hast du etwas Missverstanden, hier ging es um das Verpassen des Europacups und eine gesamte EC Saison bringt uns schon um die 7-8mio brutto. Wenn wir es schaffen dass das Minus aus den nationalen Bewerben maximal 3mio beträgt (ist für mich die rote Linie) dann würde ich mich auch nicht beschweren, von komplett wegbekommen hab ich ohnehin nie geschrieben.

Du hast folgendes geschrieben:

"Eine Budgetierung bezüglich EC Einnahmen ist die eine Sache, wenn ich mit einer Gruppenphase budgetiere (offensichtlich bezüglich Akademie passiert), aber in eine Quali muss, ist das mMn riskant. Genauso ist es passiert, wir mussten in eine Quali, bzw Playoff gegen Sturm und haben es nicht geschafft und davon ist die Finanzierung eines langfristigen Projekts abhängig, das ich nicht lache, was ist das für eine Kalkulation ??"

 

Wie willst du sonst 24 Millionen ohne EC stemmen? Natürlich brauchst du EC-Gelder oder einen Investor (oder einen weiteren Kredit).

Man hätte einfach nicht die teure Variante "versprechen" oder schmackhaft machen sollen. Dann wäre auch keiner angefressen und jeder könnte verstehen, dass man nach dem Stadion nicht noch eben mal 24 Millionen für ein Trainingszentrum locker macht. Mit dem nationalen Budget hat das gar nichts zu tun. Wenn man nie von der Luxusvariante gesprochen und von Anfang an die 8 Mio. Variante präsentiert hätte, wäre alles in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hätte mich ja sehr gewundert wenn jetzt nicht wieder andere daran schuld wären, wenn rapid die - überspitzt - trainigsplatzvariante anstatt der vor einem jahr groß angekündigten aka bekommt. :D

aber gut, wenn diese art von schmähs seitens der vereinsführung immer wieder rein gehen, und sie immer genug leute glauben, warum auch nicht.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Leute, das Trainingszentrum kommt großteils deswegen kleiner, weil die Banken wegen einem anderen Wr. Verein extrem vorsichtig geworden sind was Kredite betrifft

Kraetschmer lässt keine Gelegenheit aus, wenn es gegen uns geht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ziemlich mühsamer thread - erinnert ein bisserl an alte dallas folgen. leider habe ich diese spaltung im verein befürchtet. jetzt ist es soweit dass sich die lager mittels "insider" gegenseitig vorwürfe machen. das ganze ist sinnvoll wie der berühmte kropf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Sagte ich ja, die Vorsicht von Banken bei Krediten an Fußballvereine. Da kriegst du momentan nirgends vernünftige Konditionen geschweige denn brauchbare Summen.

wobei die finanzierung ja indirekt über bauträger erfolgen hätte können, dort sind bei entsprechender größe günstige konditionen kein problem - selbst im schwach besicherten sozialbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

ziemlich mühsamer thread - erinnert ein bisserl an alte dallas folgen. leider habe ich diese spaltung im verein befürchtet. jetzt ist es soweit dass sich die lager mittels "insider" gegenseitig vorwürfe machen. das ganze ist sinnvoll wie der berühmte kropf

Wobei es diese "Spaltung" nicht erst seit der Wahl gibt. Bruckner hat eben sowohl die Kritiker als auch die Kritiken von und an Krammer geerbt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
derfalke35 schrieb am 20.12.2019 um 14:59 :

Das kann ich mir nicht vorstellen, nur weil z.B. ein Veilchenverkäufer in finanziellen Schwierigkeiten steckt bedeuted das nicht gleich, dass Banken aus diesem Grund einem Blumengroßhandel für einen Neubau keinen Kredit gewähren. ;)

da kennst du das Bankwesen aber schlecht bis gar nicht - du wirst sehen: der LASK wird wegen seines neuen Stadions noch ordentlich ins Schwitzen kommen, wegen der Finanzierung....... Auslöser ist sehr wohl, der zweite Wr Verein...

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
beatboy schrieb vor 8 Minuten:

da kennst du das Bankwesen aber schlecht bis gar nicht - du wirst sehen: der LASK wird wegen seines neuen Stadions noch ordentlich ins Schwitzen kommen, wegen der Finanzierung....... Auslöser ist sehr wohl, der zweite Wr Verein, dessen Kredit bereits unter NPL läuft.....

Also das kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 18 Minuten:

Wobei es diese "Spaltung" nicht erst seit der Wahl gibt. Bruckner hat eben sowohl die Kritiker als auch die Kritiken von und an Krammer geerbt. 

erst durch die zulassung von zwei lagern ist diese spaltung richtig erkennbar geworden. jetzt darf man hier diesen bullshit thread genießen. immer wieder kommt irgendjemand daher und erzählt angebliche insiderinfos - die einen nutzen es um den aktuellen bzw bisherigen präsidenten inkl derer teams schlecht zu machen und die anderen versuchen dies zu entkräften. leider kann man sich dem nicht entziehen, aber ich halte es wie immer: glaube keinen insidern und zwar nichts. meine erfahrung hat gezeigt dass die meisten politik machen und oft wichtigtuer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Diese Spaltung merkt man nur im ASB, wo halt über Gott und die Welt diskutiert wird. Hat man ja schon öfters erlebt, dass Themen, über die seitenweise philosophiert wurde (zB Fanszene), außerhalb des Internets keine Relevanz gehabt hat. 

Ähnlich sehe ich es da, auch bei der Krammer Bestellung haben sich Leute beschwert dass kein anderer Kandidat zugelassen wurde zur Wahl. Vermutlich wissen heute außerhalb des ASBs die wenigsten mehr wer da sonst Präsident werden wollte. Jetzt hat es eine Wahl gegeben und es gibt wieder kritische Stimmen. Schmid wird auch bald in Vergessenheit geraten. Er selber ist denk ich auch kein Typ dem man noch oft in der Öffentlichkeit sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

erst durch die zulassung von zwei lagern ist diese spaltung richtig erkennbar geworden. jetzt darf man hier diesen bullshit thread genießen. immer wieder kommt irgendjemand daher und erzählt angebliche insiderinfos - die einen nutzen es um den aktuellen bzw bisherigen präsidenten inkl derer teams schlecht zu machen und die anderen versuchen dies zu entkräften. leider kann man sich dem nicht entziehen, aber ich halte es wie immer: glaube keinen insidern und zwar nichts. meine erfahrung hat gezeigt dass die meisten politik machen und oft wichtigtuer sind.

Hier schreibst du eine gesammelte Portion an Abstrusitäten und Fehlinterpretationen:

- Die Kritik an der Art der Vereinsführung gibt es seit Jahren, war für jeden erkennbar und hat mit dem Wahlkampf genau gar nichts zu tun

- Vielmehr ist umgekehrt diese Art der Anlass, dass sich andere Gedanken machen wie es besser gehen könnte

- Dass es auf Kritik auch Verteidigung gibt ist die normalste Sache der Welt und braucht nicht negativ dargestellt zu werden

- dein „Glaube“ sei dir unbenommen, der Charakter und die Motive der Kritiker - die du, mit Verlaub, nicht im Geringsten beurteilen kannst - haben so oder so keine Bedeutung sondern lediglich ob die vorgebrachten Argumente stimmen oder nicht.

- Rede und Gegenrede ist die Essenz jedes Forums. Wer das nicht aushält sollte die Lektüre wechseln - oder wenigstens den thread.

- Ich werde mich dazu auch weiter melden falls ich den Eindruck habe, dass zentrale Personen im Verein uns an der Nase herum führen - die von dort kommenden, jahrelangen falschen Versprechungen und damit falschen Erwartungen haben dem Verein nämlich wesentlich mehr geschadet als jede offene Diskussion.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.