Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Wien nur du allein!
P200E schrieb vor 56 Minuten:

das wäre der Supergau schlechthin, einer der größten BW Verhätschler als Präsident.

Es gibt wenige, die in den letzten 25 Jahren mehr für Rapid geleistet haben als Andy Marek. 

Ich möchte hier keine Präsidenten-Debatte anheizen, aber die Bezeichnung "Supergau" kann man so sicherlich nicht stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 47 Minuten:

Naja, die letzte Wahl war die letzte Möglichkeit keinen vom Block West als Präsidenten zu haben.

Werde es nie vergessen, wie nach der verdammt knappen Wahl die Fanszene "gefeiert" hat, war irgendwie gespenstisch und lässt die Hoffnung auf einen progressiven Präsidenten in der Zukunft im Keim ersticken.

..und leider dürfte im Block West die Parole (keine Mitgliedschaft beim Verein) der Vergangenheit angehören und aufgrund der Vereinsstatuten und der damit einhergehenden Möglichkeit den Präsidenten nach Wünschen der Ultras zu installieren, von diesen erkannt worden sein.

Von Bruckner hat man ja genau das bekommen, was man erwarten konnte. Nämlich nichts - außer weitere Jahre mit Peschek.

 

leider hast du absolut recht. ich war damals auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt wenige, die in den letzten 25 Jahren mehr für Rapid geleistet haben als Andy Marek. 

Ich möchte hier keine Präsidenten-Debatte anheizen, aber die Bezeichnung "Supergau" kann man so sicherlich nicht stehen lassen.

Auf dem seine Postings reagier ich gar nicht. Ist mir echt zu blöd. Hab bis jetzt keinen auf der Ignore. Aber wenn's einer schafft dann dieser User....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt wenige, die in den letzten 25 Jahren mehr für Rapid geleistet haben als Andy Marek. 

Ich möchte hier keine Präsidenten-Debatte anheizen, aber die Bezeichnung "Supergau" kann man so sicherlich nicht stehen lassen.

ich stimme zu. klares upgrade zum status quo. trotzdem, das wie ist sehr merkwürdig, falls es so kommt. das würde schon einige fragen zur liste bruckner und zu deren glaubwürdigkeit aufwerfen. der präsident, der schon vor der wahl anführt, das es ihn eigentlich kaum interessiert stellung zu nehmen, außer wenn es wirklich was zu sagen gibt. gibt es dann wirklich was zu sagen, wie in den letzten tagen, bleibt er ebenfalls still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
maindrop schrieb vor 16 Minuten:

ich stimme zu. klares upgrade zum status quo. trotzdem, das wie ist sehr merkwürdig, falls es so kommt. das würde schon einige fragen zur liste bruckner und zu deren glaubwürdigkeit aufwerfen. der präsident, der schon vor der wahl anführt, das es ihn eigentlich kaum interessiert stellung zu nehmen, außer wenn es wirklich was zu sagen gibt. gibt es dann wirklich was zu sagen, wie in den letzten tagen, bleibt er ebenfalls still.

Weil es ja immer so toll war dass Krammer zu jedem Furz seinen Senf abgegeben hat. Ich weiß nicht wieso man Bruckner vorwirft dass er umsetzt was er versprochen hat, nämlich ein "stiller" Präsident zu sein, der sich nur in wirklich wichtigen Situationen äußert. Alle wussten dass er das Amt so wahrhaben will, aber damals hat das keiner kritisiert...

Abgesehen davon bin ich entschieden gegen Marek im Präsidium, bei allem was er für Rapid geleistet hat, wäre es trotzdem oder gerade deswegen nicht gut, den Rücktritt vom Rücktritt anzustreben. Ich hoffe auch Andy selbst versteht, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Weil es ja immer so toll war dass Krammer zu jedem Furz seinen Senf abgegeben hat. Ich weiß nicht wieso man Bruckner vorwirft dass er umsetzt was er versprochen hat, nämlich ein "stiller" Präsident zu sein, der sich nur in wirklich wichtigen Situationen äußert. Alle wussten dass er das Amt so wahrhaben will, aber damals hat das keiner kritisiert...

Abgesehen davon bin ich entschieden gegen Marek im Präsidium, bei allem was er für Rapid geleistet hat, wäre es trotzdem oder gerade deswegen nicht gut, den Rücktritt vom Rücktritt anzustreben. Ich hoffe auch Andy selbst versteht, warum.

ich hab das im wahlkampf kritisiert und tue es nach wie vor. wenn er rapid nicht repräsentieren will, soll er den job bitte jmd anderen machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

zu andy, ich hoffe er überlegt gut ob es gesundheitlich klug ist. inhaltlich sehe ich ihn derzeit als klare verbesserung an, aber ich orte auch jetzt schon problematische themenfelder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

ich hab das im wahlkampf kritisiert und tue es nach wie vor. wenn er rapid nicht repräsentieren will, soll er den job bitte jmd anderen machen lassen.

Macht er ja mit Peschek und Barisic. Dass ersterer leider immer wieder dumme/unsensible Meldungen loslässt ist halt das eigentliche Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 49 Minuten:

na gott sei dank war @AC58 wieder der depp - manche lernen es nie...

seit wann ist linden hier so angesehen dass man seinen berichten glauben sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Jackson schrieb vor 19 Minuten:

Macht er ja mit Peschek und Barisic. Dass ersterer leider immer wieder dumme/unsensible Meldungen loslässt ist halt das eigentliche Problem.

er macht gar nix. ihn nimmt man öffentlich nicht wahr. das erwarte ich mir so von einem rapid präsident nicht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.