[Nach] Admira - Austria 0:0


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende

Spielerisch war das wie immer eine absolute Schonkost und trotzdem musst du zumindest ein Tor machen. Ich würde mir mal wünschen, dass man Grünwald auf die Bank setzt. In seiner aktuellen Form ist das mmn einfach nur witzlos. 

Nach der Runde ist das untere Playoff mmn fix. Jetzt heißt es den Abstiegskampf annehmen und nach der Punkteteilung hoffentlich recht souverän das untere Playoff gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb Gerade eben:

Nein, ich merke keinen Unterschied.  Spielen genau so beschissen wie letzte Saison wo sie ja angeblich das zweit- oder drittbeste Team waren.

"Sieht derzeit eher so aus" ist für dich ein "festlegen"? Hinter den Grünen sind übrigens derzeit 2 Vereine mit nur 1 Punkt weniger. 

3 Punkte auf den WAC nach Punkteteilung? Oder was meinst?

Gut wenn du den Unterschied nicht merkst hat sich die Diskussion erübrigt. Es sei nur noch erwähnt das wir diese Bezeichnung aktuell ja auch über uns streuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt dumm, aber es war eine Steigerung ggü. den letzten Wochen. Leider halt nicht über 90 Minuten bzw. gute Chancen verhaut. Sarkaria hat nich heute positiv überrascht. Pichler MUSS das 0:1 köpfeln. Das OP ist abgefahren. Jetzt volle Kraft voraus auf Platz 7. Hilft eh nix. Gemma.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Gut wenn du den Unterschied nicht merkst hat sich die Diskussion erübrigt. Es sei nur noch erwähnt das wir diese Bezeichnung aktuell ja auch über uns streuen. 

Nein, ich merke den Unterschied nicht. Weil es keinen gibt. Aber ich habe ohnehin nicht erwartet, dass du das beurteilen kannst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Es waren, wenige, Spielzüge dabei die sehr schön gespielt waren. 

Ja, wie dann Fitz und Pichler vorne mit dabei waren...aber das Problem bei Fitz ist natürlich schon auch, dass er, wenn er von Beginn an dabei war nie wirklich gut gespielt hat (nur in Mattersburg) 

Trotzdem kann die Zukunft nur sein ohne Serbest Madl und AG zu spielen bzw Grünwlad auf die Bank als Joker zu setzen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 13 Minuten:

Spielerisch war das wie immer eine absolute Schonkost und trotzdem musst du zumindest ein Tor machen. Ich würde mir mal wünschen, dass man Grünwald auf die Bank setzt. In seiner aktuellen Form ist das mmn einfach nur witzlos. 

Stimmt, aktuell könnte man zB Fitz statt Grünwald spielen lassen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fußball hat man eigentlich erst gespielt als Pichler und Fitz auf das Feld kamen. Schade um die vergebenen Chancen, aber im Endeffekt ist das egal denn das obere Playoff war vorher schon kein wirkliches Thema mehr.

Bin der Ansicht vom Schlafwagenfußball wird man sich nur trennen können, wenn man sich auch von den zugehörigen Spielern trennt. Man kann sich heutzutag nicht den Ball und den Gegner herrichten. Was nicht heißt überhastet und ohne Hirn den Ball irgendwohin zu spielen. Aber wir haben so Spezialisten und eigentlich den Stil, wo immer wieder das Tempo rausgenommen wird und der Gegner praktisch eingeladen wird sich zu sortieren. Mag sein, dass der Umstand dass wir außer der 08/15 Variante kaum Repertoire haben um den Ball gut vors gegnerische Tor zu bringen eine Rolle spielt, aber es denkt ja auch kaum einer mit. Eine offensivere Ausrichtung zwingt einen irgendwie auch offensiver zu denken, aber es ist schon auch eine Haltungssache. Das seh ich bei jedem Outeinwurf, beim Fallen-Lassen weil man wieder mal den Ball zulange gehalten hat oder ins Nirgendwo gelaufen ist, bei Freistößen, bei Ecken, viel zu oft auch in Situationen wo sich eigentlich Raum öffnet und der Ball erst wieder "gesichert" wird.

Tät gerne mal so beginnen wie wir heute aufgehört haben. Allerdings gehört dann noch Grünwald raus. Wenn er sich wenigstens gscheit bewegen würde, aber offenbar fehlt es auch an Antrittsschnelligkeit. Man sollt mal Madl ins defensive Mittelfeld vorziehen und hinten Handl reinstellen. Glaub das würd viel runder aussehen.

 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich dachte es geht nicht tiefer als Vastic, ich dachte es geht nicht tiefer als Baumgartner, ich dachte es ging nicht tiefer als der Kick unter Fink und ich dachte es ging nicht tiefer als unter Letsch. Ich dachte es ging nicht tiefer...

Welcome to 2019/20. Danke an alle. See you next week gegen Hartberg :winke:

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

fehlt es auch an Antrittsschnelligkeit

 

An was? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Nein, ich merke den Unterschied nicht. Weil es keinen gibt. Aber ich habe ohnehin nicht erwartet, dass du das beurteilen kannst. 

 

Na was bin ich froh das die Rapid nicht anders auftritt als letztes Jahr und weiter im UPO herumgurkt.... Wenigstens ham wir dann 4 Derbies statt 2 und somit garantierte 12 Punkte ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
and111 schrieb vor 22 Minuten:

Spielerisch war das wie immer eine absolute Schonkost und trotzdem musst du zumindest ein Tor machen. Ich würde mir mal wünschen, dass man Grünwald auf die Bank setzt. In seiner aktuellen Form ist das mmn einfach nur witzlos. 

Nach der Runde ist das untere Playoff mmn fix. Jetzt heißt es den Abstiegskampf annehmen und nach der Punkteteilung hoffentlich recht souverän das untere Playoff gewinnen.

 

Ka wie diese Truppe das UP gewinnen soll ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Na was bin ich froh das die Rapid nicht anders auftritt als letztes Jahr und weiter im UPO herumgurkt.... Wenigstens ham wir dann 4 Derbies statt 2 und somit garantierte 12 Punkte ?

 

 

Hätten wir heuer das erste Derby gewonnen, wären die Grünen jetzt magere 3 Punkte vor uns. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 5 Minuten:

 

Hätten wir heuer das erste Derby gewonnen, wären die Grünen jetzt magere 3 Punkte vor uns. 

hätten wir statt glorreichen 2 punkten gegen admira nur einen gemacht, wären die noch immer drei Punkte hinter uns

 

 

alles Ansichtssache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.